Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim Ansprechen und Co. Dringende Hilfe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Rollmops, 28 Januar 2004.

  1. Rollmops
    Gast
    0
    Hallo

    Ich habe ein paar Probleme bein Ansprechen/Kennenlernen von netten Mädels, besonders bei einem bestimmten. Mir ist sie beim Heimweg von der Schule ins Auge gefallen. An diesem Tag habe ich mich meit einem Klassenkameraden über das Thema schöne und nette Mädels gesprochen. Dabei habe ich gesagt wie ich sie Finde usw. Anscheind hatte sie es mit bekommen. Jetzt trau ich mich nicht sie anzusprechen. Gründe sind bestimmt bekannt..... Nur ich traue mich jetzt nicht weil ich mich als nicht schön einschätze (Korpuleter Körperbau) und zu dem meine Artikulation auch nicht die beste ist. Meine Klassenkameraden "lästern" schon darüber das ich sie nicht anspreche (Sie selber würden sich das auch nicht trauen).

    PS. Blickkontakte sind auch sehr rahr mit dieser Person (ein zwei mal wenn ich sie am Banhof sehe (2-3 x die Woche)

    Bitte helft mir!
     
    #1
    Rollmops, 28 Januar 2004
  2. Pioneeer
    Gast
    0
    hast du denn irgendwie mehr mit ihr zu tun, oder siehst du sie eben nur ein paar mal am bahnhof? wenn das der fall is, wirds natürlich ziemlich schwierig.
    rück ma n paar mehr details raus :zwinker: gehts sie in deine klasse? hast du sonst irgendwelche kurse mit ihr zusammen? geht ihr abends zufällig hin und wieder mal in die selbe disco? hat sie irgendwelche freunde/freundinnen, die dich kennen, und über die du sie kennen lernen könntest?
     
    #2
    Pioneeer, 29 Januar 2004
  3. Rollmops
    Gast
    0
    nein Leider nix der gleichen weiss nur das Sie ein Jahrgang unter mir ist (das sind ca 13 Klassen
     
    #3
    Rollmops, 29 Januar 2004
  4. thrill19
    Gast
    0

    1) ansprechen
    2) brief/sms usw.
    3) dritte person



    in der reihenfolge. möglichkeit 1 ist die beste. 3 die schlechteste.

    auch wenn ich nichts davon halte, aber dein freund scheint ja durch das gespräch zu wissen, was du von ihr hältst, womit möglichkeit 3 am geeignetesten wäre.

    aber noch zu was anders.
    wie du dich einschätzt ist sowas von scheissegal. leute die sich als hässlich, zu fett usw. einschätzen, sehen sich in der regel immer schlechter. andersrum ist es ähnlich. leute die sich überschätzen, liegen auch falsch, nur halt zu ihrem eigenen nachteil.

    das du rhetorisch eventuell ein wenig kürzer trittst ist auch scheissegal. wichtig ist nicht was man sagt. wichtig ist, dass man etwas sagt.
     
    #4
    thrill19, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim Ansprechen
Coop
Flirt & Dating Forum
11 Februar 2008
3 Antworten
Hypothalamus
Flirt & Dating Forum
13 Dezember 2005
14 Antworten
Nicht Du
Flirt & Dating Forum
2 März 2005
3 Antworten
Test