Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von johnbello, 23 September 2008.

  1. johnbello
    johnbello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo zusammen,
    ich habe momentan ein Problem was mich schon ein wenig belastet wie ich zugeben muss. Ich steh total drauf wenn mir meine Freundin einen bläßt und finde es auch immer wieder geil. Momentan habe ich das Problem das ich von Heute auf Morgen aber einfach nicht mehr komme beim blasen. Ich hatte noch nie solche Probleme, wir führen eine Wochenend Beziehung und haben dem zufolge am Wochenende sehr oft Sex, 10x ist eigentlich Standard. Hatte da auch noch nie Potenz Probleme und sonstige Störfaktoren, aber es stört mich ziemlich das ich beim Blasen einfach nicht mehr komme, ich werd geil ohne Ende aber am Ende kommt kein Schuss. Wenn ich sie dann jedoch z.b. ficke oder mit der Hand weitermache dann gehts. Ich muss dazu sagen, dass sie verdammt gut blasen kann und es also nicht an einer falschen Technik oder so liegt. Hat jemand Ideen wie ich das Problem loswerden könnte oder woran es liegen kann?

    Mfg johnbello
     
    #1
    johnbello, 23 September 2008
  2. Quelle
    Quelle (30)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    also wenn sie es nur mit dem mund macht ist es auch gar nicht so einfach zu kommen da so eine schnelle bewegung nicht unbedingt einfach ist... man kann zwar auch langsam kommen aber meistens ist der schnelle abschluss doch effektiver...

    nimmt sie nicht zusätzlich eine hand??? also zumindest wenn sie so richtung abschluss kommen möchte? wäre hilfreich und das kommen wäre wesetnlich einfacher...
     
    #2
    Quelle, 23 September 2008
  3. johnbello
    johnbello (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Doch tut sie, sie nimmt zusätzlich noch eine Hand.
     
    #3
    johnbello, 23 September 2008
  4. SplatterFreak
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das beruhigt mich einwenig...
    ich habe das selbe probelm...und ziehmlich gleich umstände
    hab aber echt keine ahnung was mann da machen muss bzw kann... mich nervt das auch aber naja
     
    #4
    SplatterFreak, 23 September 2008
  5. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    10x am tag?? :eek: da wunderts mich nicht wenn da nix mehr kommt..
     
    #5
    LaLolita, 23 September 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    10x am Wochenende, so hab ichs zumindest verstanden.
     
    #6
    krava, 23 September 2008
  7. ThroughLife
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    naja komme selber nicht wenn mir eine frau (in dem fall meine freundin...aber auch bei meinen exen ^^) mir einen bläst...

    ich denke nicht dass du beunruhigt sein musst...
     
    #7
    ThroughLife, 24 September 2008
  8. johnbello
    johnbello (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Hmm bei meiner Ex Freundin ging es jedenfalls..irgentwie ist da jetzt der Wurm drin. Sex haben wir so ca 10x Pro WE nicht pro Tag :grin:
     
    #8
    johnbello, 25 September 2008
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es gibt halt mal Phasen, da läuft es im Sexleben nicht so, wie man(n) es sich vorstellt, denn du bist doch keine Maschine.
    Vor allem würde ich mir jetzt nicht einreden und einen Kopf machen, dass sich deine Potenz mit 22 Jahren vielleicht bereits auf dem absteigenden Ast befindet, denn wer 10x am WE Vögeln und noch anderweitig zum Orgasmus kommen kann, der leidet bestimmt nicht unter Erektionsstörungen.

    Die Gründe, warum es beim blasen momentan nicht klappen will, können vielfältig sein. (Stress, Probleme, innere Unruhe, sich Druck auferlegen, Änderung der Vorlieben u.s.w.)
    Vielleicht solltest du aber mal am WE ein bisschen kürzer treten und mehr Kuscheleinheiten einlegen, denn es könnte sein, dass deine Eichel momentan nicht empfindlich genug ist und auf ständig gleiche Stimulationen nicht mehr "ordentlich" reagiert.
    Einfach mal andere Dinge beim Schwanzsaugen ausprobieren und das, was bisher immer zum Orgasmus geführt hat, mal einfach außen vor bzw. komplett weglassen.
    Vielleicht könnte eine zusätzliche anale Stimulation für den Kick sorgen, der dir scheinbar momentan irgendwie fehlt.

    Also...don't panic...es wird schon wieder. Du musst dir, deinem Johnny und ihr doch nichts mehr beweisen, oder?
     
    #9
    munich-lion, 25 September 2008
  10. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    umso "schlimmer"... dann sinds halt im schnitt 5x am Tag. :kopfschue
     
    #10
    LaLolita, 25 September 2008
  11. Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich

    Wo siehst du den da das Problem? :eek:
     
    #11
    Kleine_Lady, 25 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim Blasen
Caelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2016
32 Antworten
Biker90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2013
50 Antworten
paddynho
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2012
18 Antworten