Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoveLina, 20 April 2009.

  1. LoveLina
    LoveLina (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    nicht angegeben
    hey leute...
    also, ich hab da son problem das mich so ein bisschen belastet.
    irgendwie schwer zu beschreiben...
    also ich blas meinem freund sehr gerne einen, er sagt auch das es ihm gefällt und ich merk es ja selber wie er es genießt, nur er kommt dabei halt nie. ich bin es von meinem ex freunden gewohnt das es keine 5 minuten bei denen gedauert hat.
    mein freund sagt mir aber, das es nicht an mir liegt, sondern das er dabei noch bei keiner frau gekommen ist.
    ich würd das aber sehr gern ändern...
    ja ich denk mir, das es schwer ist zu beschreiben was ich besser machen könnte, aber vllt hatte jemand schonmal so ein problem und kann mir sagen wie er es lösen konnte...

    danke schonmal :tongue:
     
    #1
    LoveLina, 20 April 2009
  2. Es gibt Männer, die kommen sehr schnell beim blasen.
    Es gibt Männer, die kommen nach einer Zeit biem blasen.
    Es gibt Männer, die kommen nur sehr schwer beim blasen.
    Es gibt Männer, die kommen beim reinen blasen überhaupt nicht.


    Diese alles gibt es und all diese können auch sehr viel Spass haben beim blasen und man kann es nicht besser machen. Es gibt einfach verschiedene Leute und dass man nicht kommt, ist kein Zeichen, dass es einem nicht gefällt.

    Ich zähle mich auch zur letzten Fraktion, aber zusammen mit einer Partnerin die sehr gerne und lange bläst ist es genau das richtige, da es dann nicht um den Orgasmus geht, sondern einfach ums blasen, und geblasen werde, auf lange Zeit hinaus und das ist um einiges tolles, als, wenn es schon nach paar Minuten vorbei ist, zumindest in meinen Augen und da hat auch jeder seine eigene Meinung.

    Aber solang dein Freund Spass hat, solltest du dir keine grossen Gedanken machen, dass er nicht kommt, es macht ihm ja Spass und vielleicht kann er so nicht kommen. Solche Gedanken zerstören dir doch den Spass am blasen und da ist es doch besser es einfach zu machen und Spass zu haben!


    Bei mir ist eine Methode, die ganz gut funktioniert, dass du abwechselnd bläst und wichst und halt auch wichst und mit dem Mund die Eichel teilweise im Mund hast.

    Da gibt es viel Variationen, und auch hier sollte es nicht nur um den reinen Orgasmus gehen, sondern einfach um den Spass den man haben kann.
     
    #2
    Chosylämmchen, 20 April 2009
  3. desh2003
    Gast
    0
    Hmmm, ich würde ja Tip Nr 1 geben: Reden, damit man eine Ahnung davon hat, warum das so ist. Frag ihn doch mal, was ihn bei anderen Sachen den Kick gibt, dass er kommt und warum das beim blasen nicht so ist.

    Wenn er z.B. kommt, wenn du es ihm mit der Hand machst, kannst du ja mal versuchen, beides zu kombinieren.

    Außerdem kann aus meiner Erfahrung noch ein weiterer Faktor mit der Zeit dazukommen: Eine Frau sollte Lust darauf haben, was sie tut. Wenn es unsicher, angestrengt, verzweifelt oder resignierend wirkt, ist es wenig Lust fördernd.
     
    #3
    desh2003, 20 April 2009
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
    Ich gehöre auch zu Typ 4 und bin noch nie vom Blowjob gekommen und dabei hat meine Ex echt alles versucht, aber toll isses trotzdem :smile:
     
    #4
    User 66279, 21 April 2009
  5. Dem kann ich nur völlig zustimmen, geht mir genauso...
    Einfach Zeit lassen und geniessen, der Rest "kommt" dann schon...
     
    #5
    Hildesheimer112, 21 April 2009
  6. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich gehöre ebenfalls zu Typ 4. Meine Freundin bringt mich mit der Hand zum Höhepunkt (manchmal unter sanfter Massage der Hoden und der Peniswurzel *rrrrrrrr*), und wenn sie bereit ist zu schlucken, dann stülpt sie beim ersten Höhepunktstöhnen ihren Mund drüber und saugt ab. Das darf sie allerdings nicht nachts machen, dann gehen im Nachbardorf die Alarmanlagen an... :zwinker:
     
    #6
    User 76250, 21 April 2009
  7. LoveLina
    LoveLina (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    80
    31
    0
    nicht angegeben
    hmm..naja natürlich macht es mir spaß, nur es fustriert mich manchmal trotzdem.
    mit der hand bekomm ich ihn auch nicht zum orgasmus.
    natürlich haben wir schon darüber gesprochen. aber er meint das es bei ihm noch nie geklappt hat. und das es nicht meine schuld ist, aber trotzdem hab ich damit ein problem das er nicht kommt...
    ich fühl mich da irgendwie als versager....:traurig:
     
    #7
    LoveLina, 21 April 2009
  8. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Ja das Problem kenn ich. Mein Ex ist auch nie beim blasen gekommen. Man hat zwar bemerkt dass er Spaß dabei hat und es ihm gefällt und er hat es mir auch gesagt, aber irgendwie fand ichs auch schade, dass er nicht kommt. Dachte immer ich mach was falsch, obwohl er immer sagte dass ich alles richtig mache. Hab dann irgendwann ne Kombination aus blasen und mit der hand gemacht. Ab und zu mit dem Mund ran und am Bändchen geleckt und dann wieder mit der Hand schön. Und Schwuppdiwupp irgendwann hats geklappt.
    Also man muss nur geduld haben. Also hat schon bisschen gedauert bis er gekommen ist.
    Aber ich denke, dass er kommt ist auch nicht das primäre Ziel. Hauptsache beide haben Freude daran :smile:
     
    #8
    taffy, 21 April 2009
  9. die Kitty
    Gast
    0
    Dein Problem kommt mir sehr bekannt vor.
    Anfangs konnte ich meinen Schatz auch nicht zum Höhepunkt bringen und er hat mir erklärt, dass er durch Blasen nicht kommen kann und er dadurch bei seinen Exen auch nie gekommen ist.
    Er hat sich dann immer etwas von mir verwöhnen lassen und sich dann selbst bis kurz vor den Höhepunkt gebracht und mir dann den krönenden Abschluss wieder überlassen. :zwinker:
    Allerdings hat das so an meinem Ego gekratzt, dass ich ihm irgendwann untersagt habe, selbst Hand anzulegen. Und dann fing ich an herumzuprobieren und er hat mir gesagt was sich besonders gut anfühlt und was ich machen soll.
    Und schließlich hat es dann mit einer Mischung aus BJ und HJ geklappt.
    Allerdings war am Anfang viel Ausdauer gefragt (es dauerte immer mindestens eine Stunde), aber das hat sich inzwischen gelegt und ich glaube inzwischen denkt er nicht mal mehr im Traum daran, mir meine "Arbeit" wegzunehmen. :grin:
     
    #9
    die Kitty, 22 April 2009
  10. LoveLina
    LoveLina (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    80
    31
    0
    nicht angegeben
    na das hört sich ja gar nich so schlecht an...also gibt es doch noch hoffnung für mich ^^

    joa, mit der ausdauer is eig kein problem, da ich sowie nie vor ner stunde die lust verliere ^^

    vielen dank^^
     
    #10
    LoveLina, 23 April 2009
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Typ Nummer 4 scheint nicht selten zu sein. Bei mir ist es sehr unterschiedlich, ob ich vom Blasen kommen kann oder nicht. Meistens hängt das mit der Reizung zuvor zusammen. Ist da schon zu viel gelaufen, dann wird es schwieriger. Anerdererseits: von null auf 100 geht auch nicht immer.
    Manchmal ist es auch so, dass ich zwar den Blowjob liebe und genieße, aber dann lieber mit meinem "Johnny" woanders hin will.

    Also nur die Ruhe bewahren.


    Ein Tipp: Kauf mal eine Tube Gleitgel und mach ihm eine schöne Penismassage. Das kann echt der Hammer sein!
     
    #11
    Nightwriter, 23 April 2009
  12. LoveLina
    LoveLina (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    80
    31
    0
    nicht angegeben
    hmm..ob das mit dem gleitgel eine so ute idee ist weiß ich nicht, da mein freund auch feucht wird...und das ist nicht grad wenig :tongue:
    ich glaub das würde nur stören...

    aber ich werd meinen mut nicht verlieren und es weiter versuchen ^^
     
    #12
    LoveLina, 24 April 2009
  13. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Glaub mir, das ist etwas anderes. Dein Freund wird ja nicht Mililiter weise feucht werden, so dass es für den ganzen Penis reicht.
     
    #13
    Nightwriter, 25 April 2009
  14. LoveLina
    LoveLina (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    80
    31
    0
    nicht angegeben
    naja ich muss schon sagen, das es fast so viel ist, wie bei seinem orgasmus...
    aber naja dann werd ich mich damit abfinden..
    aber danke trotzdem für die lieben antworten
     
    #14
    LoveLina, 27 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim Blasen
Caelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2016
32 Antworten
Biker90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2013
50 Antworten
paddynho
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2012
18 Antworten
Test