Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim chatten, bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Hypothalamus, 8 Dezember 2005.

  1. Hypothalamus
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    So hi erstmal,

    undzwar ich chatte jetzt schon so 1 woche mit der Schwester von der Freundin meines Kumeplz. Ich bin 16 und sie ist 13. Wir haben schon über so ziemlich alles geredt......Mein Problem ist, das ich sie immer ansprechen muss, damit sie mal etwas sagt. Joh, vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben damit sie lockerer wird...


    Danke schonmal im vorraus.
     
    #1
    Hypothalamus, 8 Dezember 2005
  2. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    So sind frauen halt. Zeigen interesse sobald man ihnen das Herz ausschüttet...
    :grin:
    Nee, ma im Ernst, interesieren wurde es mich auch ma...
    Mir geht es genau so...
     
    #2
    Staub, 8 Dezember 2005
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ...damit sie lockerer wird...frag einfach ma nach em treffen, oder ob sie lust hat mit dies un das zu machen! muss kein date sein, einfach zusammen irgendwas ausüben was spaß macht, wie z.b. inlinen oder schlittschuhlaufen!

    du musst sie immer anschreiben? heisst für mich wie soviel dass sie kein interesse hat! wenn jetzt wieder welche kommen mit "rar" machen röllen aber köppe! das hab cih schon so oft gelesen un habs selbst nochnie mitbekommen, das is selten, also nicht von ausgehen!

    achja un wenn es bei icq bleibt wird das eh nie was, versuch was in echt mit ihr zu unternehmen, sonst kannste das vergessen!
     
    #3
    Karotte902, 8 Dezember 2005
  4. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber vielleicht ist sie nur schüchtern.

    frag doch die freundin deines kumpels was sie so mag und ob ihr nicht alle irgendwohin gehen wollt, was zusammen unternehmen. sonst wird das nichts!
    aber du hast und nichts weiter erzählt... beschreib deine situation etwas genauer!
    wie lange kennst ud sie und weiss das dein kumpel überhaupt...
     
    #4
    slesino4ka, 8 Dezember 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Moment...

    dein Problem ist jetzt, dass dich die Perle nicht anquatscht?

    Tja.. wenn sie nicht will...
     
    #5
    LiebesPessimist, 8 Dezember 2005
  6. seki#2
    Gast
    0
    hmmm

    das sie dich nicht anschreibt, hat nicht unebdingt was du bedeuten. vielleicht ist sie es auch einfach schon so gewohnt, dass du immer sie anschreibst und nicht umgekehrt. habe auch son mädel in meiner icq liste, die ich voll gerne mag, aber die ich von mir aus eher selten anlaber, einfach aus dem grund, weil sies ja schon immer macht :smile2:

    solange die unterhaltungen dann immer angenehm sind, ist das doch positiv.
     
    #6
    seki#2, 8 Dezember 2005
  7. Hypothalamus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    ich werde sie am Wochenende mal fragen, ob sie nicht gerne mit mir etwas unternehmen will, ich sag euch dann bescheid ob wir das gemacht
     
    #7
    Hypothalamus, 9 Dezember 2005
  8. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    allles klar... ich hab nur den ersten beitrag durchgelesen.
    Sie ist 13! also ich weiss nicht. ich meine das ist schon ein grosser unterscheid in dem Alter. klar kannst du sie beeinflussen und alles mit der machen was du willst. aber lohnt es sich wirklich? ich wuerde mich eher auf gleichaltrige konzentrieren...
    aber ueben kannst du ja, spricht nichts gegen

    ahja und sie steht nicht auf dich,...

    1. ihr habt ueber alles geredet, du bist jetzt einfach nur langweilig.
    2. sie schreibt dich ja nie an....
    3. sie ist 13, das mit sex und demrest kannste knicken
    4. wenn sie mit dir zusammen sein sollte, dann lass dir den satz durch den kopf gehen "Mein freund ist 16" .... was ernstes kann es def. nicht sein.
     
    #8
    Mr.G, 9 Dezember 2005
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    :anbeten: :jaa:
     
    #9
    LiebesPessimist, 10 Dezember 2005
  10. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    mich würd ma interessieren wies jetzt ausgegangen ist, wochenende ist ja rum... :smile:
     
    #10
    kusChÄlbÄrcHeN, 11 Dezember 2005
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Na wie schon, es ist nix passiert.

    Vllt haben sie was getrunken, n bissl gequatscht und ende.
    Sie musste nach Hause und er hat n bissl weiter gefeiert.

    Weihnachten macht immer sooo eine schlechte Stimmung.
     
    #11
    LiebesPessimist, 11 Dezember 2005
  12. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Naja es geeeeeeht, ich hab erst letztens zu ner Freundin gemeint "Dich wünsch ich mir als Weihnachtsgeschenk, schön verpackt, damit ich auch was zum Auspacken habe :grin:"

    Nunja, sie meinte "schaun wir mal *G*" ^^ und ich bin zuversichtlich dass ich es soweit hinkrieg dass sie mein Geschenk wird :grin:
    Prob dabei ist nur, ich hätte gern auch noch die ein oder andere geschenkt LoL ^^
     
    #12
    kusChÄlbÄrcHeN, 12 Dezember 2005
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hmm...

    mag sein, dass du das bist. Ich kenn natürlich deine Mädls da nicht und hab keine Ahnung, wie die so drauf sind.

    Genauso wenig, wie bei ihm da oben und seiner kleinen Prinzessin, aber meinst du echt, dass die 13jährigen was dolles mit dem 16jährigen macht?

    Vllt, wenn sie schon was getrunken hat und die Pardey um 20h ihren Höhepunkt erreicht hat.
    War das überhaupt ne Pardey? Naja..

    ich geh weg,....
     
    #13
    LiebesPessimist, 12 Dezember 2005
  14. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Hehe, mag sein. In dem Alter weiß mans aber nicht. Ich kenne auch schon Mädels in dem Alter, die schon "hart" drauf sind, ums mal normal auszudrücken. Wüssten die Eltern das .. uiuiuiii :grin:
     
    #14
    kusChÄlbÄrcHeN, 12 Dezember 2005
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gut.. kann sein.

    Wenn man auf soner AbiPardey bei uns ist.. und ich bin da weißgott nicht oft, weil ich solche Veranstaltungen meide,.. da sieht man dann 14jährige Alkies mit kurzen Röcken, stiefelchen und ne andere Zunge am Hals.
    Was die Zu Hause weiter machen, interessiert mich eigentlich nicht...

    Naja,...Er hat sich trotzdem noch nicht gemeldet.
     
    #15
    LiebesPessimist, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim chatten
Coop
Flirt & Dating Forum
11 Februar 2008
3 Antworten
Nicht Du
Flirt & Dating Forum
2 März 2005
3 Antworten
Test