Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim Eindringen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ört, 15 Juli 2006.

  1. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Hm es gibt bestimmt schon 234965 Threads zu der Frage (hoffe ich zumindest, sonst bin ich die Einzige mit dem Problem!), aber ich stelle sie trotzdem noch einmal.

    Also:
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man den Penis am Besten einführen kann bei der Reiterstellung? Wir probieren es immer und immer wieder, aber irgendwie klappt es nie so richtig, voll schade. Ich mag die Position, aber es halt noch nie geklappt irgendwie. :frown:

    (Gott, verworrener Text oder? 'Tschuldigung.)

    Ich freue mich über Hilfe. :smile:
     
    #1
    Ört, 15 Juli 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hmm kann vielleicht dran liegen das du nicht genug feucht bist oder du sitzt irgendwie falsch auf ihm..

    probiert das mal so das er sich zB an der hinterseite vom bett anlehnt und die füße ausstreckt und du setzt dich einfach auf ihn drauf...das muss gehen:smile: (wahrscheinlich macht ihr das eh genauso :grin: )

    sonst helft mit Gleitgel nach :smile:
     
    #2
    Lis@, 15 Juli 2006
  3. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Also bei uns war das euch so und dann haben wir gemerkt das ich net richtig feucht bin, das gibt es und es gibt da auch ein schönes mittel das die Frau richig feucht wird
     
    #3
    NettesPaar83, 15 Juli 2006
  4. weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    du kannst auch mit Spucke nachhelfen..., hat er sicher auch nichts dagegen :smile:
     
    #4
    weetannai, 16 Juli 2006
  5. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns klappt es eigentlich immer. Wenn ich nicht genug feucht bin tut es weh. Wenn ich aber feucht bin, brauch ich seinem Penis nur den "richtigen Weg" zu zeigen und dann geht das wie von allein.

    Musst halt hinfassen und ihn einführen!
     
    #5
    Frischverliebt, 16 Juli 2006
  6. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Danke erstmal. ;-)
     
    #6
    Ört, 16 Juli 2006
  7. JuMa
    JuMa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ihr könnt es aber auch zuerst in einer anderen stellung machen damit ihr wisst dass du richtig feucht bist und dann ist der penis deines freundes auch schon 'feucht' von dir dann kommt er besser bzw. leichter hinein
     
    #7
    JuMa, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim Eindringen
Lillie69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
12 Antworten
DPD83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
18 Antworten
LillKitty
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2007
7 Antworten
Test