Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim Eindringen...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Brummbärchen, 3 Februar 2002.

  1. Brummbärchen
    0
    Folgendes Problem...

    Meine Freundin und ich haben das erste mal versucht miteinander zu schlafen. Sie is keine Jungfrau mehr....ich bin in der Sache bisher ein unbescholtenes Blatt *seufz*

    Na auf jeden Fall bin ich mit der Eichel reingekommen aber weiter gings nicht weil es dann bei mir Anfing weh zu tun. Und zwar schaut es so aus, daß die zurückgeschobene Vorhaut die ja jetzt kurz unterhalb der Eichel ist nicht reingeht und die ja an dem kleinen Hautbändchen hängt. Und beim Versuch weiter einzudringen spannt sich die schon zurückgeschobene Vorhaut an und versucht noch weiter zurückzugehn...was natürlich net geht (denk ich).

    Um gleich mal die typischen Antworten auszuschließen...ich glaube nicht, daß ich ne Vorhautverengung habe da ich sie ohne Schmerzen und ohne Probleme bis über die Eichel zurückschieben kann. Jetzt kann ich mir nur noch denken daß sie vielleicht nicht feucht genug war.

    Nun meine Frage: Ist es normal daß es passieren kann daß die Vorhaut etwas äh klemmt bei reingehn...oder dumme Frage wie weit kann man normal die Haut zurückschieben??? Für ne Antwort wär ich echt dankbar...
     
    #1
    Brummbärchen, 3 Februar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen, dass sie nicht feucht genug war, da du deine Vorhaut ja sonst ohne Probleme zurückschieben kannst.
     
    #2
    Mieze, 3 Februar 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso wie blondeMieze :smile:p) .... vielleicht lasst ihr euch beim nächsten Mal einfach mehr Zeit beim Vorspiel :zwinker2:
     
    #3
    User 1539, 3 Februar 2002
  4. Bluesy
    Gast
    0
    Und wenn das auch nichts hilft, probierts doch mal mit ein wenig Gleitgel. Vielleicht hilft das ja uch beiden über die erste Aufregung hinweg (denn daran wirds wohl liegen) ...
     
    #4
    Bluesy, 3 Februar 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Genau, Gleitgel ist auch keine schlechte Idee!
    Und schön entspannen...
    Keep cool :grin:





    Viel Spaß :drool:
     
    #5
    Mieze, 4 Februar 2002
  6. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde an eurer Stelle das Vorspiel erweitern, verlängern etc. :smile:
    Was sonst noch wichtig ist, verkrampft dich nicht, sondern versuch dich zu entspannen.
    Oder es mal mit nem Kondom versuchen... :rolleyes2
     
    #6
    Sylver, 4 Februar 2002
  7. alone18
    Gast
    0
    oder dein bändchen ist zu kurz?! hatte ich zumindest
     
    #7
    alone18, 4 Februar 2002
  8. Brummbärchen
    0
    hm....ja wie is es denn normal daß das bändchen lang ist?

    so daß die vorhaut bis etwas mehr als über die eichel runtergeht oder?? *grübel*
     
    #8
    Brummbärchen, 4 Februar 2002
  9. Bluesy
    Gast
    0
    Hm. Also da ich beschnitten bin kann ich Dir darauf keine wirkliche Antwort geben, aber auf der Seite www.willy-online.de findet man so ziemlich alles zum Thema Penis... ist sehr zu empfehlen die Seite.
    Ich habe noch nicht geschaut, aber vielleicht wirst Du ja da fündig zu dem Thema. Ansonsten: Nur nicht stressen lassen!
     
    #9
    Bluesy, 5 Februar 2002
  10. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    zu wenig feuchtigkeit, definitiv meine meinung. die vagina ist unglaublich dehnbar, immerhin passt da irgendwann ein babykopferl durch und so nen durchmesser wirst du kaum zustande bringen. versuchts mit Gleitgel.

    was die normale länge des bändchens angeht - sorry, keine ahnung, aber wenns stört (zu kurz ist beispielsweise), kann mans beim urodoc einschneiden lassen. das ist auch nurn kleiner eingriff
     
    #10
    Norialis, 5 Februar 2002
  11. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    jepp... gleitcreme nehmen oder deine freundin n bissl mehr in der unteren gegend verwöhnen.
    wenn ihr mit kondom schlaft dann müsst ihr darauf achten das die gleitcreme aus wasser besteht,
    nicht aus fettigen stoffen wie z.B. baby öl etc.

    dann sollte das andere eigentlich kein problem sein,
    aber wenn es dein erstes mal ist, probier dich echt zu
    entspannen und setz deine erwartungen nich zu hoch an.

    MfG Phil
     
    #11
    Phil, 5 Februar 2002
  12. sunnysoul
    Gast
    0
    kein Gleitgel, sondern SPUCKE

    Also die eindeutig billigere Alternative, weil ja vollkommen kostenlos[​IMG], ist auf jeden Fall Spucke.
     
    #12
    sunnysoul, 5 Februar 2002
  13. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    spucke, jaaaa, bringt ne gute wirkung, aber je nach fall doch nicht die gleiche wie eine unterstützende creme
     
    #13
    Norialis, 6 Februar 2002
  14. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    iiiiiiiiiihhhh... spucke... bevor ich das nehme dann probier ichs so lange bis sie feucht ist... macht eh mehr spaß :grin:

    MfG Phil
     
    #14
    Phil, 11 Februar 2002
  15. little indian
    0
    genau... probierts auf jeden fall mit spucke... kannst deine freundin ja vorher mal lecken oder so... ist ja auch für beide (meistens auf jeden fall) seeehr angenehm... danach dürfte das eigentlich kein problem mehr sein...

    euer kleiner indianer
     
    #15
    little indian, 12 Februar 2002
  16. sunnysoul
    Gast
    0
    @Phil
    wieso ihhhhh? Küsst Ihr Euch nicht? Schon mal bemerkt das da auch Spucke im Spiel ist :grin: ?
    Und falls Du sie leckst, verteilst Du da ja auch Spucke.
    Ausserdem ist das mit der Spucke ne feine Sache. Nimmt der Frau auch ein wenig den Druck "hoffentlich bin ich feucht genug" wenn es mal etwas schneller zu Sache gehen soll und läßt einen somit viel spontaner sein.

    Und bevor ich ne Creme kaufe, würde ich es auf jeden Fall erstmal mit der Spucke-Methode :drool: ausprobieren.

    @ Brummbärchen

    Warum weißt Du nicht ob sie feucht genug war. Hast Du sie nicht beim Vorspiel mal zwischen den Beinen angefasst?
    Vielleicht solltet ihr Euch noch mehr aufs Vorspiel konzentrieren.
    Womöglich war sie einfach nicht entspannt genug.
     
    #16
    sunnysoul, 14 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim Eindringen
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
threesixty90
Das erste Mal Forum
13 Dezember 2014
6 Antworten
Diver
Das erste Mal Forum
23 April 2003
15 Antworten