Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim ersten mal, WAS WAR FALSCH?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von galaxynova, 16 Mai 2005.

  1. galaxynova
    galaxynova (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich war gestern bei meiner Freundin und da waren wir kurz vor unserem ersten mal, aber immer als ich meinen Penis in ihre Scheide schieben wollte war er nicht mehr steif. Woran kann das liegen? Aufregung?
     
    #1
    galaxynova, 16 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Nervösität von deiner Seite, und das wars mit deiner Errektion. Geht aber mit Zeit weg und du hast keine Probleme. Einfach vorher entspannen.
     
    #2
    Doc Magoos, 16 Mai 2005
  3. KnutschFussel
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    Da musste dir kein Kopp machen... Ich hatte das Problem bestimmt die ersten 10 Male ^^ Das geht vorbei... :zwinker:
     
    #3
    KnutschFussel, 16 Mai 2005
  4. koray212
    Gast
    0
    lass dir einen sehr schönen blasen und lass dich verwöhnen ich meine petting das hielft immer. viel spaß
     
    #4
    koray212, 16 Mai 2005
  5. galaxynova
    galaxynova (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, danke für die Ratschläge, ich hoffe mal, das es schneller geht als die nächsten 10 mal :grin:
     
    #5
    galaxynova, 16 Mai 2005
  6. galaxynova
    galaxynova (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ach sagt mal, was ist eigentlich die beste Art um vorher so richtig zu entspannen?
     
    #6
    galaxynova, 16 Mai 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kleiner hinweis: wenn du deinem beitrag noch etwas hinzufügen willst, einfach unten rechts des jeweiligen beitrages auf "bearbeiten" klicken :zwinker: ...

    @thema: wir wäre es, wenn ihr vorher baden geht oder ihr legt eine massagerunde ein...
     
    #7
    Speedy5530, 16 Mai 2005
  8. galaxynova
    galaxynova (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, für eure Hilfe :bier:
     
    #8
    galaxynova, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim ersten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
threesixty90
Das erste Mal Forum
13 Dezember 2014
6 Antworten
schwaigi
Das erste Mal Forum
9 März 2007
3 Antworten