Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim ersten mal!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von f.g.Metzger, 26 März 2006.

  1. f.g.Metzger
    0
    Hi
    also ich hab jetzt seit knapp 2 Monaten ne Freundin und wir ham jetzt bereits 2 mal "versucht" miteinander zuschlafen. Sie ist keine Jungfrau mehr ich noch recht unerfahren.
    Jedenfalls war es beide male so das ich einfach nicht in sie eindrigen konnte obwohl sie sehr feucht war als ich sie vorher gefingert habe. Ich dachte erst das mein Penis nicht hart genug ist was eigentlich nicht sein kann oder? weil er is schon gesatanden war halt nur nicht so hart wie wenn ich zb ornaniere. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich einfach zu doof bin zutreffen oder woran es liegt. Allerdings hab ich auch probleme 2 Finger in ihre Vagina einzuführen bzw es geh nicht. Hat sie Angst stell ich mich zu doof an? Bzw was soll ích das nächste mal anders machen? Achso wir haben die Missionars und Reiterstellung versucht aber beides hat nicht funktioniert.
    Bitte um Hilfe.... und schon mal danke im VOrraus.
     
    #1
    f.g.Metzger, 26 März 2006
  2. Ravenclaw
    Gast
    0
    Hm wenn es schon Probleme gibt, zwei Finger einzuführen, würde ich schwer Vermuten, das deine Freundin vielleicht aus Nervösität oder dergleichen Anspannt. Denn das ist schon sehr Eng wenn man zwei Finger nicht Einführen kann.

    Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das es äußerst Nervös macht, wenn man selbst Erfahren ist ..und dann mit einem Unerfahren Mann, schlafen möchte. Das hat nichts damit zu tun das du zu Doof bist zu Treffen. Allerdings, geht es auch recht Schwierig,wenn dein Penis , zwar steht, aber nicht die "Steife" besitzt die er benötigt um die Muskulatur deiner Freundin zu "dehnen" . Ich kann nur sagen, nehmt euch Zeit, überstürzt nichts. :zwinker:

    mfg ein kleines Licht
     
    #2
    Ravenclaw, 26 März 2006
  3. Compi08
    Compi08 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    5
    Single
    Würde mir da an deiner Stelle im Moment keinen Kopf machen! Hast bestimmt nix falsch gemacht, was sollst du denn auch scher falsch machen? Kann sein das dein bestes Stück einfach noch nicht steif genug war. Vllt ist es aber auch einfach für Dich wenn sie zunächst einmal einführt, dann kann sie den gleich in die richtige Bahn lenken und dich noch was anheizen! Wird schon klappen, wirst du sehen!
     
    #3
    Compi08, 27 März 2006
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ...also weil 2 finger schon nicht passen, heißt das folglich nicht, dass sie verkrampft oder angespannt ist.
    es gibt auch frauen, denen 2 finger einfach weh tun (fingernägel kratzen oder sonst was). ein schwanz ist da schon viel angenehmer und weicher :smile:
    es gibt auch frauen, die nunmal enger gebaut sind und da keine ganze colaflasche reinpasst.

    lass dir ruhig ein bisschen zeit beim eindringen, ihr habts doch nicht eilig :zwinker: wenns nicht auf anhieb geht, dann einfach wieder ein bisschen streicheln, küssen... und dann nochmal probieren. und sie hilft dir bestimmt zu treffen :smile:

    mfg betty
     
    #4
    betty boo, 27 März 2006
  5. f.g.Metzger
    0
    So dann bedank ich mich erst mal bei euch für eure tips! Wir werden es versuchen:zwinker:
     
    #5
    f.g.Metzger, 29 März 2006
  6. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    und red mit ihr am besten!! das wird auch bestimmt helfen!

    ach und sag bescheid, wenns so weit war :tongue:
    Prinzessinperle:!_alt:
     
    #6
    PrinzessinPerle, 29 März 2006
  7. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    ja sag der prinzessin ruhig bescheid, sie ist so erfahren und doch so jung und neugierig ist sie obendrein noch!
     
    #7
    User 54534, 29 März 2006
  8. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es auch so das am Anfang net gleich 2 Finger rein passen.. Das kommt erst mit der Zeit...

    Manchmal gibt es dann auch Tage da können wir gar keinen Sex haben weil der Penis von meinem Schatz gar net rein geht.. Es tut mir dann so sehr weh das auch langsames versuchen nichts bringt..

    Lasst euch alle Zeit der Welt.. Sprich mit ihr über ihre Wünsche.. Vielleicht mag sie es ja bei Kerzenlich etc... Mach es ihr und dir richtig schön, vllt ist sie dann auch etwas entspannter...

    Oder versucht es doch einfach mal in einer anderen stellung! Das kann auch wunder wirken!!

    Viel Spass :zwinker:
     
    #8
    Springmausl, 29 März 2006
  9. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    zum glück musste ich noch nie so etwas erfahren...
    bei mir gings immer rein, egal welche und egal wann...
     
    #9
    User 54534, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim ersten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
threesixty90
Das erste Mal Forum
13 Dezember 2014
6 Antworten
schwaigi
Das erste Mal Forum
9 März 2007
3 Antworten
Test