Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim "ersten Mal"

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ~Carina~, 26 Mai 2006.

1. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey!

Ich wollte gestern des erste mal mit meinem Freund schlafen. Lief auch ganz gut, ich war total feucht... so feucht dasses sogar schon runtergeloffn is :hmm:
    Un dann wollte er sich des Kondom überzeihen, un dann wollte sein Schwanz einfach nimma hart bleibn.. der hat sich so gegen des Kondom gewehrt.. immer wenn ers Kondom übergezogen hat, isser "weich" geworden :ratlos: :geknickt:
    Un dann ham wirs halt mal versucht ihn zu reinzubekommen, aber des ging ned... Ich wei0 ned warum :kopfschue
    Ich war ja toital feucht... Kan des sein, dasses daran lag, dass er ned richtig hart war?

Oh man... des zählt jz ja aber eig ned als erstes Mal oda?^^ weil er war ja ned in mir drin...

Hoffe ihr könnt mir helfen :frown:

~Carina~, 26 Mai 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    mach dir da mal keinen stress, denn den hat sich wohl dein freund gemacht und da ist ihm halt wiederum sein kleiner freund drüber abgeknickt. :zwinker:
    ist nicht weiter tragisch und normal, wenn man noch nicht so freizügig ist.
    kommt mit der zeit und dann wird der auch standhaft bleiben. :zwinker:

User 38494, 26 Mai 2006
  3. ülfchen
    Gast
    0
    hm is das denn wichtig ob das "DAS erste mal" war?, keine Ahnung ob das zählt, komm lass uns die Jury fragen...

nee albern, einfach nochma probieren und keine Gedanken machen, und bau ihn auf nich dass der arme sich Vorwürfe macht :smile:

ülfchen, 26 Mai 2006
  4. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstma danke für die Antworten :zwinker:

ka weil man ja sagt, das erste mal vergisst man nie un so.. intressiert mich halt was ihr dazu denkt :zwinker:

~Carina~, 26 Mai 2006
  5. ülfchen
    Gast
    0
    jor, naja mein erstes Mal war zwar ganz fein, aber das zweite Mal war viel besser :smile:

ülfchen, 26 Mai 2006
  6. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ich denke das man das erste mal untertilen kann...
    das erste mal küsen
    das erste mal petting
    das erste mal sex

aber naja so richtig sex wars ja noch nicht. ich persönlich würde das erste mal "erstes mal" nennen wenn er dich entjungfert hat.

und das er schlaff wird beim kondom drüber ziehen ist bestimmt schon vielen passiert... einfach weiter versuchen.

dieJule, 26 Mai 2006
  7. telo
    telo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    bin auch der meinung, das es nicht das erste mal war!!!!
    schließlich hat er dich ja nicht entjungfert

telo, 27 Mai 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, war nicht das erste Mal, sondern eher der Versuch dazu :zwinker:
    Und dass sein Schwanz nicht richtig hart wurde, liegt sicherlich nicht daran, dass du sehr feucht warst. Es schien ja wirklich am Kondom zu liegen, oder er war einfach zu aufgeregt... keine Panik, probierts einfach wieder, das klappt dann schon! Macht euch keinen Stress, ihr habt ja Zeit.
    Wenn das mit dem Kondom auch die nächsten Male nicht funktioniert - wie wäre es, wenn du die Pille nimmst? Sofern er noch Jungfrau ist, gibt es wegen HIV ja keine Bedenken, ansonsten soll er einen Test machen, danach könnt ihr auch bedenkenlos miteinander schlafen und vielleicht werdet ihr dann lockerer, wenn ihr euch das Überziehen erspart.

Kuri, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...