Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim ersten Mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mäuschen86, 22 Juli 2006.

  1. Mäuschen86
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich bin neu hier, weil ich Rat brauche.

    Mein Freund und ich wollen gerne miteinander schalfen. Für ihn wäre es das erste mal. Nun haben wir es insgesamt schon 3 mal versucht, aber er bekam leider keine Ekrektion. Er sagte, dass er net aufgeregt gewesen wäre. Beim letzten Mal eine kleine Ekrektion, aber nicht so, dass man miteinander schlafen hätte können. Was kann man tun, damit es endlich klappt? Und ist das normal, dass es nicht funktionert? Sonst, sagt er, hat er keine Ekrektionsstörung (angesprochen auf Morgenlatte usw.)

    Da war noch was anderes. Wir haben natürlich versucht, eine Ereketion herbeizuführen, was ja nicht gelang, aber er ist gekommen. Warum? Und ich wusste gar nicht, dass man ohne Erektion einen Orgasmus bekommen kann. Wie ist das möglich?

    Vielen Dank für Antworten :smile:
     
    #1
    Mäuschen86, 22 Juli 2006
  2. Mäuschen86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir denn keiner weiterhelfen?
     
    #2
    Mäuschen86, 22 Juli 2006
  3. Miss86
    Miss86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was habt Ihr denn schon alles ausprobiert, damit er eine Errektion bekommt? Und wie alt ist Dein Freund? Hatte er das auch schon vorher, also vor Deiner Zeit, weil er muss doch auch mal bestimmt Ejakuliert haben, oder?
     
    #3
    Miss86, 22 Juli 2006
  4. Maexlock
    Maexlock (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    Single
    Hallo!

    Ich würde dir sehr gerne weiterhelfen, aber ich habe keinerlei Erfahrung in solchen Dingen.

    Es gibt hier aber sicher jemanden, der dir helfen kann.

    lg, Maexlock
     
    #4
    Maexlock, 22 Juli 2006
  5. Mäuschen86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir haben ausprobiert Handjob und blasen und das ich mich auf ihm bewegt habe und da muss ich sagen, also beim letzteren, da hat sich bisschen was geregt, aber nicht so, dass man hätte Sex haben können.

    Er ist 20. Ich bin seine erste Freundin, mit der er etwas intimer wurde.
    Was meinst du jetzt, ob er das vorher schonmal gehabt hatte? Das er kommt ohne Erektion oder das er keine Erektion bekommt?
     
    #5
    Mäuschen86, 22 Juli 2006
  6. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Man kann ohne gescheite Errektion definitiv ejakulieren. :zwinker:
    Ist ja nicht immer die Psyche die verhindert das der Lümmel hart wird, sondern es kann auch mal die Physe sein. Sprich, er war mental geil und wollte, aber aus irgendeinem Grund wollte der Körper nicht.
     
    #6
    DerRabauke, 22 Juli 2006
  7. Mäuschen86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und welche Gründe können das sein? und wie kann man das verhindern bzw. "abstellen"?
     
    #7
    Mäuschen86, 23 Juli 2006
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht ist er doch zu verkrampft... immerhin wäre es sein erstes Mal...
    Geht die Initiative immer von Dir aus, oder fängt er auch schon mal an?

    Vielleicht bist Du zu schnell an ihn rangegangen, und das hat ihn überrumpelt?

    Wenn Du es unbedingt mit ihm tun willst, dann warte doch bis er morgens "da" ist,
    und vielleicht gefällt ihm das dann so gut, dass er danach keine Probleme mehr hat...

    :engel:
     
    #8
    User 35148, 23 Juli 2006
  9. Mäuschen86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Initiative geht immer von ihm aus, also er fängt an. Er weiß ja das ich das auch will. Ich fange ja nicht an, weil ich Hemmungen (ihn anzufassen, anzumachen, weil ich Angst habe was falsch zu machen) habe. Hört sich irgendwie blöd an oder? Immerhin bin ich ja diejenige die schon Sex hatte und er noch nicht...
     
    #9
    Mäuschen86, 23 Juli 2006
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Nein, es hört sich gar nicht blöd ein, bitte rede Dir das auch nicht ein.
    Du solltest doch keine Hemmungen haben, nur ein wenig Zurückhaltung ist nicht verkehrt :zwinker:

    Geht es das nächste Mal eben etwas langsamer an.

    Hast Du schon versucht, mit ihm zu reden?
    Hat er vielleicht ganz andere Vorstellungen, wie es ablaufen sollte?

    :engel:
     
    #10
    User 35148, 23 Juli 2006
  11. Mäuschen86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also geredet haben wir schon. Er hat auch keine genauen Vorstellungen wie das ablaufen soll. Sollte halt einfach so geschehen, aus dem Gefühl heraus.

    Inwiefern langsamer angehen? Ich meine, wir hatten intesives und langes Vorspiel...
     
    #11
    Mäuschen86, 23 Juli 2006
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    hmmm... vielleicht ist er einfach noch nicht bereit.
    Probiert es halt weiter, aber stresst euch blos nicht,
    wenn es nich gleich beim nächsten mal auf Anhieb klappt.

    :engel:
     
    #12
    User 35148, 23 Juli 2006
  13. Mäuschen86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, werden wir ja sehen was beim nächsten Mal passiert.

    In der Suchfunktion hatte ich ja auch Threads gefunden, wo manche Leute nachgefragt hatte, weil er keine Erektion bekam und die dann um Hilfe gebeten haben. Leider haben diese Leute nie geschrieben, ob es dann irgendwann mal geklappt hatte.
    Wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen.
     
    #13
    Mäuschen86, 23 Juli 2006
  14. Ne0phyte
    Ne0phyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    ich gehe auch mal stark davon aus, dass er zu nervös war, oder einfach nur angst hatte zu versagen, weil es für dich ja wohl nicht das erste mal ist...
     
    #14
    Ne0phyte, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim ersten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
threesixty90
Das erste Mal Forum
13 Dezember 2014
6 Antworten
schwaigi
Das erste Mal Forum
9 März 2007
3 Antworten