Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem beim ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von zero Cool, 30 September 2006.

  1. zero Cool
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo hab nen dickes problem meine freundin und ich hab schon zum zweiten ma versucht miteinander zu schlafen nur irgedwie ko ich nicht rein ich gebe mir die schuld da mein bestes stück leicht nach recht zeigt es tut mir auch etwas weh wenn ich versuch rein zu kommen helft mir bitte was kann ich machen :kopfschue
     
    #1
    zero Cool, 30 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Die Richtung in die sich der Penis biegt ist irrelevant...

    Hört sich für mich an, dass sie nicht feucht genug ist... etwas mehr Vorspiel und notfalls Gleitgel wirken wunder...

    Außerdem Siehe Hier
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 30 September 2006
  3. Rahelmuus
    Rahelmuus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    denk ich auch. mach dir keinen stress... wird schon!!!:zwinker:
    2 male sind noch lange keinen untergang! bei mir gings ein bisschen länger... :schuechte
    und wenn sie evt auch probleme odr ängste hat, soltet ihr dringenst drüber reden!
    viel glück! :zwinker:
     
    #3
    Rahelmuus, 30 September 2006
  4. UltraPreston
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Natürlich solltest du ihr viel Zeit geben und am besten während ihr ganz bei der Sache seit(beim Heavy Petting) versuchen in sie einzudringen. Am Anfang kann es vorkommen, dass die Frau nur bei dem Gedanken an das eindringen vom Mann/Jungen sich verkrampft!:kopfschue Es bedeutet nicht das sie nicht will, sondern es ist eine Reaktion, die sehr oft beim ersten mal vorkommt! Viel Glück:smile:
     
    #4
    UltraPreston, 2 Oktober 2006
  5. Larissa333
    Gast
    0
    ist denn dein penis auch richtig steif?

    ich kenn das problem, dass es beim ersten mal nicht so klappt, weil der kleine bissal das köpfchen hängen lässt :zwinker:
     
    #5
    Larissa333, 3 Oktober 2006
  6. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Kann mich Kekskruemmel nur anschließen.

    Versucht es mal mit einem guten Gleitgel (wenn ihr mit Kondomen verhütet bitte ein geeignetes ohne Öl) und es wird schon viel besser klappen. Du kannst besser in sie eindringen, keiner von euch hat Schmerzen und muß deshalb verkrampfen und der Sex wird auch noch einiges schöner.

    Glaub's mir und probier es einfach mal aus.
     
    #6
    Brainbug78, 3 Oktober 2006
  7. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Versuchs doch auch mal mit nem cunnilingus vorher, du kannst dich langsam durch Küsse in die Region vorarbeiten (was für sie, wenn du es zärtlich tust, ziemlich entspannend/erregend sein sollte).
    Dort angekommen kannst du sie dann eine Weile verwöhnen und durch Speichel "nachfeuchten", falls sie nicht ohnehin schon feucht genug ist.

    viel Spaß/Glück noch :zwinker:
     
    #7
    User 66279, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem beim ersten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
threesixty90
Das erste Mal Forum
13 Dezember 2014
6 Antworten
schwaigi
Das erste Mal Forum
9 März 2007
3 Antworten
Test