Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von schwaigi, 9 März 2007.

  1. schwaigi
    schwaigi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Vor zwei wochen hatte ich das erste mal mit meiner freundin geschlafen und ich hatte das problem das mein penis zu steif war dadurch waren einige stellungen sehr schmerzhaft denn ich musste ihn hinunterbiegen.Er stand immer nach oben obwohl er 15 cm lang ist.
    Ist das normal dass er in meinem Alter immer so nach oben schaut

    fG
     
    #1
    schwaigi, 9 März 2007
  2. Mandora
    Gast
    0
    Hallöchen,

    Es ist bei jedem Mann unterschiedlich, Aber ich denke das es sich vielleicht noch verändern könnte!

    Liebe Grüße Mandora
     
    #2
    Mandora, 9 März 2007
  3. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Jaha, besonders bei der Reiterstellung könnt's denn schmerzengeben.^^ Aber keine Angst, meines erachtens sollte sich dass wohl mit der Zeit geben.
    Sind jetzt eben die ersten Male.
     
    #3
    Frogged, 9 März 2007
  4. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Würde einfach mal sagen: ausprobieren, was nicht so weh tut.
    Es wird sich ein wenig bessern, wenn die nächsten Male vorbei sind. Und es wird sich um einiges bessern, wenn du mehr Erfahrung hast.
    Einfach langsam rangehen, nichts überstürzen und Zeit lassen.
     
    #4
    Quedel, 9 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim ersten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
threesixty90
Das erste Mal Forum
13 Dezember 2014
6 Antworten
zero Cool
Das erste Mal Forum
3 Oktober 2006
6 Antworten
Test