Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim Ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von User 10015, 1 November 2003.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo!

    Ich bin 15 und habe eine Freundin und wir wollten auch letztens miteinander schlafen doch es hat nicht funktioniert. :ratlos:
    Während dem ca 1 1/2 stündigen vorspiel hatte ich die ganze Zeit einen steifen und alles war super. Na ja jedenfalls hat sie dann ein Kondom genommen und mir gegeben. Wir waren beide schon nackt aber ich als ich dann das Kondom überziehen wollte hat mein schwanz dann einfach nicht mehr mitgemacht. Vielleicht war ich zu nervös und aufgeregt.
    Während sie das Kondom geholt und ich es "aufgezogen" habe haben wir uns dann vielleicht 1 minute nicht innig berührt. Liegt das vielleicht daran. Das ist bei mir auch so wenn ich mich selbst befriedige und dann mal 30 sek pause mache. sollt ich vielleicht mal zum Arzt oder ist das normal. Oder sollt ich sie fragen ob wir ohne Kondom miteinander schlafen wollen? ich brauch echt euren Rat!

    danke an alle die mir antworten.

    Dr.Evil
     
    #1
    User 10015, 1 November 2003
  2. seringito
    Gast
    0
    hm...weiß net. ich denk zum Arzt brauchst du nicht, warst du denn sehr nervös oder aufgeregt? das kann natürlich ein grund sein! oder das 1 1/2 stündige vorspiel war ein wenig zu lang und dem kleinen ging als es dann drauf ankam die puste aus.
    wenn es an der ständigen oder innigen berührung liegt, dann versucht doch einfach alles mehr ineinander übergehend zu machen, lass sie dich weiter bearbeiten wenn ihr nackt seit und sie das Kondom anziehen während du bei ihr weitermachst, so wäre das mit der pausenlosen berührung getan. ;-)
    mach dir mal keinen stress!
    wenns gar nicht geht und du denkst, ohne kondom würds klappen, dann sprechs mit ihr ab, wie lang nimmt sie denn die Pille schon?

    gruß seri
     
    #2
    seringito, 1 November 2003
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Erstmal danke für die Aufmunterung und den Rat! Ich war schon sehr aufgeregt. Sie nimmt die Pille mindestend 1 jahr. Na gut glaube ich werde mal mit ihr sprechen. Hoffentlich klappt es dann.
    Ich danke dir
    Dr. Evil
     
    #3
    User 10015, 1 November 2003
  4. Remarque
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    tja

    ich hatte letztens auch die gleiche situation; wollte mit meiner neuen freundin das erste mal schlafen; alles lief super - anschließend hab ich n kondom in die hand genommen, und mein bester freund hat die luft rausgelassen. siehs nicht weiter schlimm. falls es nicht gleich beim ersten mal klappt -
    auch ohne geschlechtsverkehr kann man einen geilen orgasmus haben :zwinker:
     
    #4
    Remarque, 1 November 2003
  5. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    halb so wild, zum arzt brauchst du garantiert nicht. das is schlicht und einfach die nervosität, bzw deine (nicht-weibliche) bessere hälfte hat lampenfieber gekriegt :grin:
    du kannst ja zb beim nächsten mal das kondom von deiner freundin aufziehn lassen, während du dich mit ihr beschäftigst, sie streichelst etc, einfach dass du abgelenkt bist.
    erwarte aber nicht dass es auf anhieb klappt/klappen muss, es braucht alles seine zeit!

    greetz
    ~
     
    #5
    werwolf, 2 November 2003
  6. du-rex?
    Gast
    0
    no panic

    Hi Evil

    Also ich hab das "problem" eigentlich immer mit Kondomen und das ist mehr als normal !
    Wenn ich nen steifen habe und dann ein Kondom rüberziehe, geht der auch sofort runter... aber das ist doch wohl kein problem , oder ?!

    Bei mir hilft dann einfach meine Freundin wieder nach und nach ein paar sekunden steht er wieder wie ne eins *g*.

    Entspann dich nächstes mal und lass sie es mal in ruhe versuchen dir wieder einen hoch zu holen ...

    Viel Glück

    mfg,
    du-rex?
     
    #6
    du-rex?, 2 November 2003
  7. Remarque
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    ich habs gleich wie rex, muss ich sagen. kondome sind für mich persönlich lusttöter, wobei man(oder besser frau) natürlich nachhelfen kann :grin:
     
    #7
    Remarque, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim Ersten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
threesixty90
Das erste Mal Forum
13 Dezember 2014
6 Antworten
schwaigi
Das erste Mal Forum
9 März 2007
3 Antworten