Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim erstmal HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von der-kleine-tomi, 17 Juni 2005.

  1. HI alle zusammen,
    ich hab es letztes Wochenende versucht mit meiner Freundin zu schlafen aber es hat nicht geklappt. Wir waren ganz alleine zuhause, wir hatten Romantische Music an und wir hatten auch eine Romantische Lichterkette an :smile: Nur es lag bei mir, ich hab einfach keinen hochbekommen es hat sich nichts bewegt ich konnte es mir nicht erklären warum!! Könnt ihr mir tips geben wie man da so vorgeht.

    MFG Tomi :zwinker:
     
    #1
    der-kleine-tomi, 17 Juni 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich warst du zu aufgeregt. Ihr solltet es vielleicht einfach nicht planen sondern es geschehen lassen, wenn es eben zufällig soweit ist.
     
    #2
    It-Girl, 17 Juni 2005
  3. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso.... Bei meinem ersten Freund war das auch so.. Er hat mir später dann auch mal gesagt wieseo...

    er hatte immer Angst mir weh zu tun bei meinem ersten Mal.... Lasst einfach alles auf euch zukommen.. Un ihr habt genug Zeit...

    Drängt euch zu nichts...
     
    #3
    Springmausl, 17 Juni 2005
  4. Gen.Art.
    Gast
    0
    benutz die suchen-funktion und du wirst undzählige antworten finden, die aber in etwa alle das gleiche beinhalten:
    mach dich nicht verrückt, lass es locker angehen, nicht verkrampft sein - ist zwar alles leichter gesagt, als getan (ging mir aber beim ersten mal auch so :zwinker: ) aber beim 2ten mal wird das schon hinhauen, glaub mal :zwinker:
     
    #4
    Gen.Art., 17 Juni 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß zwar nicht,wie oft das schon gesagt wurde, aber kan meiner Vorposterin nur zustimmen. Nicht unter Druck setzen, nicht planen, sondern einfach auf dich zukommen lassen.
     
    #5
    *blondie*, 17 Juni 2005
  6. deepimpact
    Gast
    0
    Einer der warsten paar Worte auf der Welt.
    Plant es einfach nicht. Sondern macht es wenn es sich ergibt.
    Dann wird das auch :smile:

    Viel Spaß euch noch :smile:
     
    #6
    deepimpact, 17 Juni 2005
  7. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Das erste Mal ist wie Mathe

    Keine Sorge, das erste mal ist wie Mathe. Wenn es ein neues Aufgabengebiet gibt (z. B. Integralrechnung), weißt du zwar, wie es theoretisch funktionieren soll, aber praktisch bekommst du es nicht hin. Du übst weiter, lässt dir Nachhilfe geben (mit der Freundin reden, einfach kuscheln). Zwischenbei guckst du dir Schritte bei deinem Nachbarn ab (fragst & liest bei Planet-Liebe.de). Wenn der Lehrer sagt, du sollst es an der Tafel vorführen (euer letzter Versuch), klappt es nicht, weil du Bammel hast und daher keine vernünftigen Gedanken bekommst. Du lernst (reden, kuscheln) weiter und wenn du es fast aufgegeben hast, kommt auf einmal der Gedankenblitz und du kannst es plötzlich. Meistens in dem Moment, wo du es nicht vermutet hättest. Und kurz später nach dem Gedankenblitz schreibt ihr auf einmal eine gaanz wichtige Klausur (einer der nächsten Versuche), die du dann zu eurer Verwunderung besteht (euer erstes Mal).
    Vielleicht waren die Leistungskontrollen zwischendurch nicht so gut (euer nächster Versuch), aber Du gibst nicht auf und bleibst selbstbewusst.

    Und so passiert es, wie im Nena-Lied "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann". Also ganz ruhig bleiben und weiter probieren!


    Mfg Quedel
     
    #7
    Quedel, 17 Juni 2005
  8. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kann beim ersten mal passieren. Ist total normal!
     
    #8
    theblub, 18 Juni 2005
  9. kleene_88
    Gast
    0
    Ich bin beeindruckt von dieser Anschaulichkeit. :grin:
    Ich seh das aber genauso. Übung macht den Meister... Zeit lassen und ohne dieses "hoffentlich mach ich jetzt nix falsch" genießen!
     
    #9
    kleene_88, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim erstmal
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
threesixty90
Das erste Mal Forum
13 Dezember 2014
6 Antworten
namihase
Das erste Mal Forum
14 Dezember 2011
5 Antworten