Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem beim GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jax80, 11 April 2003.

1. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Jax80, 11 April 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    na vielleicht tuts ihr ja wirklich weh.. da gabs doch mal was vonwegen "eindringungswinkel", obwohl das doch nur bei der reiter probleme gab?

Naja freu dich doch, du musst nie wieder arbeiten, sie erledigt alles *grins*.

gibt doch nch andere stellungen... doggystyle, abwandlungen von reiter & missionar, löffelchen, usw.

sum.sum.sum, 11 April 2003
  3. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ........

Jax80, 11 April 2003
  4. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, ich kann dir das bestätigen, das gibt es.

Ich hatte auch mal eine Freundin, bei ihr war es genau so.
    Sie hat mir gesagt, daß das Gefühl bei der Missionarsstellung
    schon angenehm ist, aber viel lieber würde sie es in der Reiterstellung tun.
    Aus dem Grund, daß hierbei der Kitzler viel mehr mit einbezogen wird, wenn sie sich vor und zurückbewegt.
    Sie kam in der Reiterstellung immer, im Gegensatz zur Missionarsstellung.

Probier doch nächstes Mal was aus:

Bewege dich in der Missionarsstellung nicht nur rein, raus
    sondern drück dein Becken gegen ihres und führe kreisende
    Bewegungen aus.

Kenny

Kenny, 11 April 2003
  5. Praz
    Gast
    0
    Da kann ich nur zustimmen. Meine Freundin geht bei dem oben beschriebenen Vorgang immer total ab :grin: .

Du, als Mann, kommst da zwar nicht wirklich, aber es ist ja allemal schön in die Allerliebste einzudringen und mitanzusehen wie man sie stimulieren kann :smile: .

Praz, 11 April 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also am besonders harten stoßen liegt es absolut nicht. versuch net dein tempo zu steigern und möglichst hart zu stoßen sondern sei zärtlich zu ihr. benutze deine hände, streichel und küsse sie.
    Also ich steh auch net auf so harten Sex und wenn mein Partner so mega mäßig zustoßen würde würd ich des auchn bissl doof finden irgednwie, wenn es mmer so ist. würde ich auch denken "was soll nan des scho wieder" so nach dem motto " der hats aba nötig und muss sich was beweisen"

Pfläumchen, 11 April 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    enn sie dan ngekommen ist, kann man ja auch für den mann danach arbeiten, damit er auch kommt...
    aber das beste ist es doch dann, wenn sie das becken an dich drückt und sich ich sag mal rechts lnks bewegt, und du rein und raus gehst. dann habt ihr beides in kombi. ist bei mir zumidnest immer schöööööööööön und wir kommen beide

Pfläumchen, 11 April 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Im Prinzip ist es gar nicht so ungewöhnlich, wenn sie bei denen Bewegungen nicht allzuviel spürt. Denn außer am Scheideneingang gibts da keine Nerven.
    Dass sie aber gar nichts spürt und ihr alles nichts bringt, ist schon etwas ungewöhnlich.

Ich vermute mal, es kann stark damit zusammenhängen, dass es ihr dabei auch weh tut. Ich hab leider auch probleme damit, dass es schnell mal wund wird, und in der Missionarsstellung ist das am "extremsten".

Vielleicht versucht ihrs dann einfach mal in anderen Stellungen.

MooonLight, 12 April 2003
  9. Jax80
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Jax80, 21 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...