Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim OV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lenin, 23 Juni 2003.

  1. Lenin
    Gast
    0
    Letztens als meine Freundin mich oral befriedigte(Das erste mal), hatte sie den Begriff etwas falsch verstanden, und pustete wirklich in mein Glied.
    Als Reaktion darauf platzten bei mir einige Adern im Penis und mein Frenulum riss.
    Jetzt habe ich sehr große Schmerzen, aber wie soll ich meinem Arzt klarmachen, wie es passierte?
    Und vor allem: Was soll ich meiner Freundin sagen? Ich will sie nicht kränken oder ihr wehtun.
     
    #1
    Lenin, 23 Juni 2003
  2. sag deinem Arzt einfach wie es war. Er ist nicht dazu da dich oder deine Freundin auszulachen, sondern um zu helfen.
    Deiner Freundin musst dus aber sagen, sonst macht sie es beim nächsten mal vielleicht wieder so. Sag ihr ganz lieb das es weh tut wenn sie pustet und sag ihr statt dessen was und wie du es lieber magst.
     
    #2
    UnbeliveableDream, 23 Juni 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Naja das wird se ja mitbekommen haben dass sie das falsch gemacht hat...
    Ja ich seh da auch kein Prob, Ärzte haben ja schon soooo viel gesehen in ihrer Karriere, da ist das nimma spannend...

    (hier riechts ein wenig nach Fake...?!)
     
    #3
    Chilly, 23 Juni 2003
  4. @Chilly
    stimmt, hat sie wahrscheinlich selbstgemerkt. Man war das wieder schlau von mir :grin:
     
    #4
    UnbeliveableDream, 23 Juni 2003
  5. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    also, mich persönlich wundern ja zwei Sachen:

    a) wie soll sie das angestellt haben - mit Druckluft?

    b) wenn bei Dir Adern geplatzt sind, hast Du noch Zeit und Muße hier zu posten?

    Für den Fall, dass das kein Fake sein sollte: Ab zum Arzt. Ansonsten: try again.
     
    #5
    opossum, 23 Juni 2003
  6. ByteDigger
    Gast
    0
    also ich für meinen teil kann es mir nicht vorstellen das beim blasen in das glied das frenulum reißt. und das adern reißen müsste sie volle socke da reinpusten. und die lunge gibt ja nicht allzuviel druck auf die luft!
    ich würd dem doc die wahrheit erzählen und ihm sagen das du den staubsauger auf blasen anstatt saugen gestellt hast :grin:
    *hehe*
     
    #6
    ByteDigger, 23 Juni 2003
  7. Garfield58
    Gast
    0
    Hallo,
    ich würde sofort zum Arzt gehen und mich behandeln lassen,da Verletzungen nicht ausgeschlossen sind.Soprich in Ruhe mit deiner Partnerin und bringe Ihr das richtige blasen bei.
    Ciao
     
    #7
    Garfield58, 23 Juni 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    einem arzt kannst du es ruhig so erklären wie es passiert is
    und deiner freundin musst du unbedingt sagen, dass sie das nie wieder machen darf. das kann - wie du gesehen hast - bös ins auge gehn.
     
    #8
    succubi, 24 Juni 2003
  9. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht ist noch mehr passiert, nur du siehst es nicht. da muss dir der arzt helfen, und er muss wissen wie es passiert ist. erzähl ihm die wahrheit, dann kann er dir sicher besser helfen.

    und zu deiner freundin:

    jeder macht fehler, und sie hat einen gemacht. sag ihr, was sie falsch gemacht hat, und rede mit ihr drüber wie sie es besser(anders) machen kann, damit ihr beide wieder spaß dran habt.
    wenn ihr schon solch intime sachen wie ov macht, müsste reden ja keine große anstrengung sein oder? es geht ja schließlich um deine gesundheit!


    len
     
    #9
    len, 24 Juni 2003
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    nur mal so am Rande:

    Adern platzen nicht durch pusten, sondern durch saugen. Oder bekommst Du auch Knutschflecke, wenn Du mal wieder bei Sturm draußen rumläufst?

    Und dann gleich noch das Frenulum durch, woahhh. Wir wollten neulich surfen gehen, aber leider war kein Wind. Können wir nächstes mal deine Freundin mitnehmen? *rofl*
     
    #10
    BJ, 24 Juni 2003
  11. Metalhead
    Gast
    0
    Ist ja heftig.Würde die Schmerzen nicht zu lange anstehen lassen.Geh wie schon so oft gesagt zum Arzt auch wenn es vielleicht en bissel unangenehm is darüber zu reden.Aber besser als Schmerzen zu ertragen.Dann klär das einfach ganz in Ruhe mit deiner Freundin.Sie wird schon nicht gekränkt sein, wenn du es ihr sachte erklärst.Das wird schon.:loch:
     
    #11
    Metalhead, 24 Juni 2003
  12. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aua ... du armer ich meine ist sicherlich sehr schmerzhaft aber hast du nicht sofort gemerkt das sie wirklich " bläßt ????

    Ich würde nie auf die idee kommen da echt zu pusten sorry aber ich denke du musst es ihr sehr schonend beibrigen sonst wird sie so etwas also oral verkehr nie wieder machen aus angst das sie es wieder falsch macht ... mir tut das mädel auch irgendwie leid .

    gute besserung
     
    #12
    illina, 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim
Lillie69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
12 Antworten
DPD83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
18 Antworten
Caelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2016
32 Antworten
Test