Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim "Petting"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von anfänger..., 8 Juli 2006.

  1. anfänger...
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Im Titel habe ich das Petting mal in "" gesetzt, da es noch kein richtiges Petting ist, sondern das ist so: Wenn ich mit meiner Freundin auf'm Bett liege, wir küssen, wir streicheln uns, usw., und irgendwann legt sie sich auch mal auf mich...
    Das find ich wunderschön, doch: ich hab schon die ganze Zeit davor, beim Küssen und so, nen Ständer und wenn sie sich dann auf mich legt passierts mir öfter dass ich einfach abspritz, in meine Hose. Manchmal passiert mir das sogar, wenn wir uns einfach nur ziemlich doll umarmen.

    Frage an die Mädels: Haben eure Partner auch schon so schnell nen Ständer?
    Frage an die Jungs: Passiert euch sowas auch mal?? Ich glaube nicht, darum frage ich mal: Was glaubt ihr, kann ich dagegen machen, dass ich da nicht mehr so "rumsaue"?!

    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe :zwinker:, euer Anfänger...
     
    #1
    anfänger..., 8 Juli 2006
  2. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Das ist völlig normal und ich denke, dass deine Freundin das ziemlich geil findet, wenn du nen Ständer bekommst.Das mit dem Abspritzen ist auch normal.Das legt sich nach einiger Zeit.:smile:
     
    #2
    Alex14, 8 Juli 2006
  3. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Das ist vollkommen normal, das du sehr schnell einen Ständer bekommst. Das du schon bei etwas festerem Umarmen kommst,
    kann durchaus passieren. Du bist eben im Kopf einfach total auf sie fixiert in dem Momment, deine Denkmaschinerie gibt 120%.

    Kann es absolut nachvollziehen das du dir Gedanken machst und es super peinlich findest wenn man bei sowas schon kommt. Man macht sich Vorwürfe wie das dann später mal beim Geschlechtsverkehr sein wird.
    Aber das wichtigste ist einfach sich nicht verrückt zu machen deswegen. Vielleicht auch einfach mal mit der Freundin darüber reden. Das sie selber auch versteht warum das bei dir passiert.

    Ich beneide dich sogar irgentwo, weil so einfach ist das nicht bei so etwas schon zu kommen. Wenn man es sich vornimmt, wird so etwas nämlich nie klappen.
    Da gehören wirklich viele Gefühle und ganz reine konzentrierte Gedanken auf das wesentliche und natürlich Fantasie dazu, um das so etwas passiert.

    Also Kopf hoch :zwinker:
     
    #3
    mikeotaku, 8 Juli 2006
  4. SaveMe
    Gast
    0
    Mein Freund ist auch schnell erregt, er ist aber 19...
    nur letzteres dauert da schon etwas länger:grin:
     
    #4
    SaveMe, 8 Juli 2006
  5. ^noob^
    Gast
    0
    naja nen Ständer hat er relativ schnell :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: find ich auch echt gut so :tongue:
    und abgespritzt hat er auch schon mal - habs net bemerkt - er hats nur dannach mal irgendwann "zugegeben" ... ich fands net schlimm :smile2:

    das legt sich wahrscheinlich bald ... leider :engel:
     
    #5
    ^noob^, 8 Juli 2006
  6. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es wäre fast schon unnorml wenn du in deinem Alter so früh keinen ständer bekommen würdest...^^
     
    #6
    InnocentVamp, 8 Juli 2006
  7. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    vom kuscheln und küssen kriegt mein freund auch n ständer... wär ja auch komisch wenn ihn das kalt lassen würde :zwinker:

    gekommen ist er dabei allerdings noch nie...

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
    #7
    MystikDragon, 8 Juli 2006
  8. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass das normal ist. Anfangs war das bei uns auch so. Das hat jetzt aber nachgelassen. Nur gekommen ist er nicht.

    Entweder du nimmst es so hin und freust dich, dass es geht :grin: oder du machst bevor sie kommt SB. Vielleicht hilft das ja.
     
    #8
    heaven4u, 8 Juli 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ach das war bei meinem ersten Freund auch so. Bei den ersten Malen anfassen und später Sex/blasen etc. war der immer schneller fertig als ich blinzeln konnte :-D
     
    #9
    glashaus, 8 Juli 2006
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich finds auch nicht schlimm. Wirklich nicht. Du drängst sie doch zu nichts, das wäre schlimm! Und es ist doch wirklich wunderschön, wenn man beim Schmusen seinen Partner so schön wahrnimmt, dass alleine dessen/deren Nähe einen schon zum Höhepunkt bringt!
     
    #10
    Shiny Flame, 9 Juli 2006
  11. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    @Threadstarter:
    Ist völlig normal und legt sich auch mit der Zeit dann.
    Was du tun kannst um die sauerei loszuwerden ?
    Also ich hab/hatte immer (mindestens) einne wechselunterhose dabei ^^ *unschuldigpfeiff*
     
    #11
    Mephorium, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim Petting
Lillie69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
12 Antworten
püppie14
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2013
4 Antworten
Ponny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2007
16 Antworten