Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim Petting!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ponny, 27 Mai 2007.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab da ein Problem.
    Mein Freund und ich sind jetzt schon 7 Monate zusammen.
    Vor wenigen Tagen, kamen wir beim Petting soweit, dass wir uns gegenseitig befriedigten. Nunja. Ich weiß nicht genau wie ich sagen soll... Ich weiß nicht ob er kam - kenn mich auf dem Gebiet nicht so genau aus- auf jedenfall hat er abgespritzt - also kam er doch ,oder? Und naaja. Das ging halt so ziemlich schief. Schiefer konnte es nicht mehr gehen... Ich glaube es war ihm auch sehr peinlich, aber wir haben darüber gelacht... Es ging halt überall hin. Aufs Bett, auf mich, auf ihn.... Könnt ihr mir sagen, wie wir das nächstes Mal verhindern können, damit es nicht überall hingeht???? Er meinte nächstes Mal sollten wir ein Kondom nehmen, aber ich denke dass das ziemlich doof für ihn ist. Also wenn ichs ihm mache... Und ich denke dass wenn wir den Gummi nehmen, dass er dann auch viel schneller mit mir schlafen möchte- aber soweit bin ich noch nicht....
    Also ich bin auf jedenfall nicht für den Gummii....

    Hilft mir bitte...bin so ahnungslos....
    Danke schonmal

    :engel:
     
    #1
    Ponny, 27 Mai 2007
  2. misterl
    Gast
    0
    taschentuch?
     
    #2
    misterl, 27 Mai 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nun ja.. irgend was müsst ihr aber drüber halten.. das kann man net wirklich kontrollieren wo das hingeht.

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 27 Mai 2007
  4. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vll falsches Forum?

    hm... pass auf wo du hinzielst :grin:. Sonst Taschentücher bereit halten oder so, es muss ja auch nicht gleich mit Kondom sein, die Dinger riechen ziemlich,entweder nach Latex oder einem besonderen Geruch, ich glaube nicht wirklich dass du den Geruch die ganze Zeit an der Hand haben willst.
     
    #4
    lost Romance, 27 Mai 2007
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Gummi zum Petting - das muss wirklich nicht sein :zwinker:

    Und soooo tragisch ist es auch nicht, wenn das Zeugs überall hinfliegt - kann man abwischen :jaa:
     
    #5
    User 34625, 27 Mai 2007
  6. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so sehe ich das auch. Das ist nicht schlimm. Da wird hinterher saubergemacht und gut ist. Das Gummi zum Petting halte ich für etwas übertrieben.
     
    #6
    Aus der Garage, 27 Mai 2007
  7. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Habt ihr noch ne Alternative statt Taschentuch?

    Der Meinung mit dem Gummi bin ich auch:tongue:
     
    #7
    Ponny, 27 Mai 2007
  8. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    du solltest dir wirklich keine gedanken über irgendwelche alternativen machen. ihr scheint noch nicht so viel erfahrung zu haben. da ist das vielleicht unangenehm, aber wie schon oft gesagt wurde. abwischen langt vollkommen.^^ wenn es euch mit taschentüchern nicht langt könnt ihr auch n handtuch ans bett legen oder so feuchttücher oder was auch immer. aber dass das zeug überall hinfliegt kannst du nicht verhindern, außer du übst das zielen. meine freundin hat da immer ganz gerne meinen bauchnabel angepeilt. :grin:
     
    #8
    h2o, 27 Mai 2007
  9. wasser-phoenix
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Mal was anderes...

    naja... weiss nicht ob "blasen" gilt :zwinker: :engel:
    Zum taschentuch = is halt die beste Alternative ^^

    ansonsten würde ich auch sagen das er besser zielen soll :zwinker:

    oder einer von euch hat ne fette badewanne, ihr macht dort petting und säubert euch dann gegenseitig ^^

    LG
    Süsi
     
    #9
    wasser-phoenix, 27 Mai 2007
  10. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    wieso denn er? sie hat das doch in der hand...
     
    #10
    h2o, 27 Mai 2007
  11. wasser-phoenix
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ach mensch dann kann ja sie bestimmen wo er hinzielt ^^
     
    #11
    wasser-phoenix, 27 Mai 2007
  12. Eins_Zwo
    Gast
    0
    angenommen meine freundin machts mir und ich ihr da muss man doch höllisch aufpassen das nix reinkommt oder?

    Wie macht ihr das?
     
    #12
    Eins_Zwo, 27 Mai 2007
  13. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    In deinen Mund?

    Ist halt nicht immer so einfach mit dem zielen.

    Aber wo ist denn das Problem? Das wischt man dann halt auf und fertig is. Oder er muss auf dich zielen und danach duschen. Er sollte sich mit seinem Schwanz gut genug auskennen um richtig zu treffen.
     
    #13
    cigam, 27 Mai 2007
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    so lang du ihr deinen Penis dabei nicht zwischen die Beine hälst und ihr nicht mit euren verschmuddelten :grin: Händen in ihrem Schritt rumbastelt, geht das schon..

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 27 Mai 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich halte meistens meine hände drüber und geh es dann abwaschen. man kann aber auch ein handtuch nehmen, das man neben dem bett (oder wo auch immer) platziert.
     
    #15
    CCFly, 27 Mai 2007
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    .....hm.......MUND? :schuechte :engel:
     
    #16
    User 75021, 27 Mai 2007
  17. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    die alternative der hand wollte ich dir auch nennen:smile:
     
    #17
    Blume19, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim Petting
Lillie69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
12 Antworten
püppie14
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2013
4 Antworten
anfänger...
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juli 2006
10 Antworten