Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim Rasieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Trodatus, 25 Mai 2007.

  1. Trodatus
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Ich habe ein kleines Problem beim Rasieren.
    Wenn ich mich im Intimbereich rasieren will, dauert das erstmal recht lange und trotzdem bin ich dann nicht komplett rasiert, weil ich an manche Stellen einfach nicht drankomme.
    Außerdem bilden sich bei mir nach der Rasur so kleine rote Punkte und der gesamte Bereich juckt wie verrückt. Im Achselbereich ist das ähnlich.
    Woran könnte das liegen? Mach ich irgendetwas falsch?
    Ich benutze übrigens einen Nassrasierer.
     
    #1
    Trodatus, 25 Mai 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin ja dafür, dass Männer da eh keinen Rasierer anlegen sollten ... :tongue: ... aber wenn du dich unrasiert nicht wohl fühlst, musses wohl sein. Vielleicht hilft dir eine extra After-Shave-Lotion, die die Haut beruhigt. Bei mir ist übrigens Babypuder am besten, staubt zwar etwas, aber ist gut für die Haut (in meinem fall an den Beinen, da krieg ich nämlich sonst rote Pünktchen). Es gibt ja auch Rasiergel für sensible Haut, benutzt du so eins?
     
    #2
    Ginny, 25 Mai 2007
  3. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Eigentlich ist das kein Problem überall ranzukommen. Wo kommst Du denn nicht ran? :zwinker: :tongue:
    Zu den Punkten: Achte darauf, dass Du nicht zu oft über die gleiche Stelle fährst und nimm wirklich eine beruhigende After-Shave-Lotion, das hilft bei den meisten.
     
    #3
    kenny99, 25 Mai 2007
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das hab ich mich auch gefragt. Das ist doch bei euch Männern nicht so schwierig.

    Benutz halt Rasierschaum und hinterher eine Bodylotion oder ein sanftes Aftershave.
    Pickelchen bleiben beim Rasieren meist nicht aus, schon gar nicht wenn du dich sehr häufig raiserst. Bei mir ist es zumindest so, wenn ich das nur einmal in der Woche mach, bekomm ich keine Pickel.
     
    #4
    LadyMetis, 25 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim Rasieren
Piyoko
Lifestyle & Sport Forum
26 Juni 2010
18 Antworten
CandyGirl007
Lifestyle & Sport Forum
1 Oktober 2006
4 Antworten
Test