Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim rasiern...!?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von CandyGirl007, 1 Oktober 2006.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Also ich rasier mich im Schambereich!

    Aber wenn ich nicht gegen den Strich rassier dann spürt man beim rauffahren noch kleine stöpel... ich find das unangenehm, und ich dann meint der junge vl dass ich mich schon lange nicht mehr rassiert habe...
    wenn cih aber gegen den strich rasier dann reitz das die haut zu sehr, und es blutet auch manchmal...

    was kann ich machen damit ALLE haare verschwinden?

    lg Luisa
     
    #1
    CandyGirl007, 1 Oktober 2006
  2. larifari
    larifari (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    epilieren
     
    #2
    larifari, 1 Oktober 2006
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich rasier immer gegen die Wuchsrichtung und da kriege ichs eigentlich immer schön glatt. :smile: Ab und zu blutets auch bissl-ja, aber mit der Zeit gewöhnt sich die Haut dran und da macht das nix und man sieht auch nix. Am besten nach dem Rasieren mit Babyöl einschmieren. :zwinker: So mach ichs.
     
    #3
    Schnucki, 1 Oktober 2006
  4. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich rasier auch immer gegen die wuchsrichtung...
    blutet meistens n bisschen..
    aber wenn ich dabei dusche hört es schnell wieder auf zu bluten!
    und danach creme ich meistens ein...mit wundheilcreme...damit keine pickelchen kommen und es sich nicht entzündet
     
    #4
    Jennymausi93, 1 Oktober 2006
  5. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    Du könntest quer zur Wuchsrichtung probieren, am besten unter der Dusche unter fließendem Wasser. Manche Mädels kommen auch mit nem Herrenrasierer besser zurecht als mit nem Damenrasierer (je nach Beschaffenheit Deiner Haare)
     
    #5
    DrBingo, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim rasiern
Piyoko
Lifestyle & Sport Forum
26 Juni 2010
18 Antworten
Trodatus
Lifestyle & Sport Forum
25 Mai 2007
3 Antworten
Test