Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim Reiter

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheBigLoveQuest, 6 Oktober 2003.

  1. Hi,

    also ich mach mir langsam echt sorgen, jedesmal wenn wir versuchen es in der Reiterstellung zu tun, klappts irgendwie nicht. Ich komm nicht recht rein, er rutsch immer wieder vorne raus. Meine Süße lehnt sich stark nach vorn, hab gehört das sollte helfen, hilft aber nix. Es endet immer damit das wir die stellung halt wechseln :frown: Wie macht ihr das? Erst in ner anderen Stellung starten damit es richtig 'flutscht' und dann Reiter oder direkt mit dem Reiter beginnen. Also ich komm da irgendwie nicht zurecht.

    Gruß,
    TBLQ
     
    #1
    TheBigLoveQuest, 6 Oktober 2003
  2. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wir fangen da meistens in der missionar oder so an, damit es schön flutscht und wenns dann gut geht wechseln wir in die reiter (mag mein schatz übrigens am liebsten :drool: ). sie sollte sich anfangs nicht nach vorne lehnen sondern sich aufrichten, dadurch kommst du besser rein und er rutscht nicht gleich wieder raus! und sie muss sich halt auch etwas zu bewegen wissen!
     
    #2
    Tropical_Night, 6 Oktober 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    vielleicht sitzt sie zu weit hinten? oder zu weit vorne!
    wie bewegt sie sich denn? hoch und runter oder von vorne nach hinten?
     
    #3
    Honeybee, 6 Oktober 2003
  4. lass sie IHN doch einführen und dann müsst ihr halt vorsichtig ausprobieren, wies gemacht wird...
     
    #4
    ShowMeHow2Live, 6 Oktober 2003
  5. Eowyn
    Gast
    0
    sie sitzt bestimmt zu weit hinten!!
    sie muss genau auf die bewegung achten und sich erst gegen ende nach vorne beugen!
    vor und zurück bewegungen sind besser als hoch und runter!!
     
    #5
    Eowyn, 6 Oktober 2003
  6. klene
    Gast
    0
    also so fangen wir meist auch an.. und dann wechseln wir... dabei bleibt er aber die ganze zeit in mir... dann haben wir auch überhaupt keine probleme... dann hat man direkt die richtige position... und versucht es mal vor und zurück
     
    #6
    klene, 6 Oktober 2003
  7. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Reiter

    Hallo,
    Vielleicht solltet ihr mal die Reiterstellung versuchen wo deine Freundin mit dem Rücken zu dir sitzt,praktisch verkehrt rum.
    Macht meiner Frau und mir unheimlich spass.
     
    #7
    Bärchen10, 6 Oktober 2003
  8. Danke für eure Antworten, bei sovielen Tipps werd ich die doch bald mal mit meiner Süßen ausprobieren :zwinker: Wär doch gelacht wenn dass nicht mal klappen würde.
     
    #8
    TheBigLoveQuest, 6 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim Reiter
Lillie69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
12 Antworten
DPD83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
18 Antworten
Caelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2016
32 Antworten
Test