Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Poppy
    Gast
    0
    13 April 2004
    #1

    Problem beim runterholen

    juhu, mein zweiter thread in diesem Forum ^^

    Also, ich habe schon öfter bei meinem Freund an seinem Schwanz rumgespielt und halt auch schon so ein wenig versuch ihm einen runterzuholen, aber das ganze ist irgendwie viel zu trocken und ich hab keinen Plan was ich dagegen machen soll.
    Habt ihr dagegen vielleicht irgendwas? Ich hab schon überlegt, ob ich Vaselina oder Gelitcreme oder so kaufen soll...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. runterholen???
    2. Runterholen
    3. runterholen
    4. Runterholen
    5. Runterholen
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #2
    Ja Gleitgel ist ne feine Sache. Das kann kann man dann auch für andere Sachen benutzen.... :gluecklic

    Snogard
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #3
    Babyöl, Bodylotion, Massageöl.
    Alles was flutscht!

    Und dann quäl ihn langsam aber sicher zu einem Orgasmus!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 April 2004
    #4
    Versuchs auch mal mit Babyöl ... darfste nur nicht zuuuu viel nehmen, sonst wirds zu glitschig :zwinker:

    Juvia
     
  • Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #5
    Lutsch doch mal

    Lutsch doch einfach mal seinen Penis zwischen dem Wichsen , dann geht das schon ..... einfach mal kurz mit der Zunge drüber fahren und schon ist der kleine Willy wieder gleitfreundlicher ... :grin:

    Grüße Jay
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #6
    also du umfasst die vorhaut deines freundes und ziehst sie vor und zurück- das ist die eine möglichkeit- wenn du aber nur an seiner eichel masturbierst, ist es wahrlich zu "trocken". Hier solltest du gleitgel )oder auch spucke!) ausprobieren, dann flutscht es besser.

    die sache ohne vorhaut und mit gleitgel wird deinem freund sicherlich sehr sehr gut gefallen!!!!!!
     
  • Poppy
    Gast
    0
    13 April 2004
    #7
    Hey danke für eure Tipps. Ich glaube ich nehm das Babyöl, denn wenn ich mich mit'ner tube Gleitgel an'ne Kasse stelle würde das schon ein wenig absurd aussehen. Ich meine, eine 14 j. mit einer Tube Gleitgel... Babyöl sieht harmloser aus *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste