Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim runterholen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Poppy, 13 April 2004.

1. Poppy
    Gast
    0
    juhu, mein zweiter thread in diesem Forum ^^

Also, ich habe schon öfter bei meinem Freund an seinem Schwanz rumgespielt und halt auch schon so ein wenig versuch ihm einen runterzuholen, aber das ganze ist irgendwie viel zu trocken und ich hab keinen Plan was ich dagegen machen soll.
    Habt ihr dagegen vielleicht irgendwas? Ich hab schon überlegt, ob ich Vaselina oder Gelitcreme oder so kaufen soll...

Poppy, 13 April 2004
  2. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja Gleitgel ist ne feine Sache. Das kann kann man dann auch für andere Sachen benutzen.... :gluecklic

Snogard

snogard, 13 April 2004
  3. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Babyöl, Bodylotion, Massageöl.
    Alles was flutscht!

Und dann quäl ihn langsam aber sicher zu einem Orgasmus!

Benediktiner, 13 April 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Versuchs auch mal mit Babyöl ... darfste nur nicht zuuuu viel nehmen, sonst wirds zu glitschig :zwinker:

Juvia

User 1539, 13 April 2004
  5. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Lutsch doch mal

Lutsch doch einfach mal seinen Penis zwischen dem Wichsen , dann geht das schon ..... einfach mal kurz mit der Zunge drüber fahren und schon ist der kleine Willy wieder gleitfreundlicher ... :grin:

Grüße Jay

Jay1987, 13 April 2004
  6. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    also du umfasst die vorhaut deines freundes und ziehst sie vor und zurück- das ist die eine möglichkeit- wenn du aber nur an seiner eichel masturbierst, ist es wahrlich zu "trocken". Hier solltest du Gleitgel )oder auch spucke!) ausprobieren, dann flutscht es besser.

die sache ohne vorhaut und mit gleitgel wird deinem freund sicherlich sehr sehr gut gefallen!!!!!!

janergy, 13 April 2004
  7. Poppy
    Gast
    0
    Hey danke für eure Tipps. Ich glaube ich nehm das Babyöl, denn wenn ich mich mit'ner tube Gleitgel an'ne Kasse stelle würde das schon ein wenig absurd aussehen. Ich meine, eine 14 j. mit einer Tube Gleitgel... Babyöl sieht harmloser aus *g*

Poppy, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...