Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #1

    Problem beim Sex (wegen "pinkeln")

    Meine Freundin ließ mich folgendes hier rein kopieren^^:


    Hallo.

    Habe folgendes Problem:
    Ich (16) habe einen Freund (17). Mit 14 hatte ich mein erstes mal mit ihm.
    Seit den letzten 2-3 Monaten habe ich beim Geschlechtsverkehr immer solch ein Gefühl, als ob ich stark aufs Klo muss!
    Ich bin schon paar mal vor dem GV auf das Klo gegangen. Einmal hat es geklappt, dass ich diese "Auf´s-Klo-Gefühl" nicht mehr hatte... sonst nicht.#
    Das nervt mich total :-( Das ist echt unangenehm. Nach höchstens 10 Minuten halte ich es nicht mehr aus.
    Nach dem Sex muss ich nicht auf´s Klo.

    Was ist das genau?
    Hattet ihr (Damen) auch sowas?
    Wie kann ich es vermeiden?
    Ist ein Arztbesuch nötig?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    10 Januar 2007
    #2
    Viele Frauen beschreiben das Gefühl der G-Punkt Stimulation so, als ob sie aufs Klo müssten. Vermutlich empfindest du das beim Sex.
     
  • Flyhigh
    Flyhigh (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #3
    Mach Dir keine sorgen! :smile:

    Ich vermute mal, dass ist in der Missionarsstellung passiert?? Das kommt daher, dass beim Sex, vor allem in dieser Stellung (aber auch in vielen anderen) stark auf die Blase gedrückt (grade wenn´s ein großer, kräftiger Kerl ist, wird´s noch schlimmer!) wird. Dann muss Frau halt auf´s Klo! :grin:

    Probiers mal von hinten mit ihm, dann wird die Blase relativ wenig belastet!

    Ist auf jeden Fall nichts ungewöhnliches!

    LG

    Chris
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    10 Januar 2007
    #4
    Also ich merke in keiner Stellung irgendeinen Druck auf die Blase. :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Januar 2007
    #5
    ich auch nicht. das gefühl kommt aber daher, dass bei der g-punkt stimulation sich die gebärmutter nach vorne verlagert und auf die blase drückt, anders als bei klitoralen orgasmen, wo sich die gebärmutter nach hinten verlagert.

    edit: verdammt, ich schreib gebärmutter immer falsch. ich sollte das wort "uterus" verwenden. :tongue:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    11 Januar 2007
    #6
    Ich auch nicht!
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #7
    doch, ich kenne das auch. wenn ich kurz davor bin vaginal zu kommen, taucht dieses pinkel-müssen-gefühl auf. wenn ich dem nachgebe, habe ich meistens einen vaginalen orgi und etwas flüssigkeit tritt aus. schätze, daß das die sog. ejakulationsflüssigkeit ist, weil ich in allen diesen fällen, in denen ich dem gefühl nachgegeben habe, vorher die blase entleert hatte. und das, was auf den laken gelandet ist, habe ich schon mehrmals abgeschnuppert, weil ich doch immer dachte, es müßte urin sein. hat aber keinen geruch.
     
  • Solarcoaster
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    13 Januar 2007
    #8
    Falsch Falsch Falsch, go to www.ideagasms.com. Das sind Anzeichen von Squirting!!!

    @Lou: Da hats jemand begriffen !!!! Genau so ist es.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste