Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem beim sex zu kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chris_6669, 6 August 2005.

  1. chris_6669
    chris_6669 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    hallo zusammen,
    ich hab nen problem, das is mir jetz schon paarmal passiert. Wenn ich sex mit nem mädel hab, also beim poppen, egal in welcher stellung, dann komm ich nich zum orgasmus. :geknickt: Ich hab den eindruck, dass die reibung, also der druck am schwanz irgendwie nicht stark genug ist. Mit kondom ist es noch schwieriger, aber auch ohne gummi is das so. Wenn ich kommen will, muss ich ihn rausziehen und es mir mit der hand machen, wie bei sb (oder sie macht das bei mir), das klappt dann auch immer.

    Bei sb komme ich auch immer. Ich hab schon überlegt, dass das daran liegen kann, dass ich ansonsten sehr viel sb mache (bin solo, mit den mädels das waren immer nur ons oder kurze affären). Sb fast jeden Tag, manchmal 2 oder 3 mal (wobei ich das ganz normal find in meinem alter, oder? :zwinker: )

    Kann das sein, dass der schwanz den stärkeren druck von der hand bei sb so gewöhnt ist, und beim poppen ist es dann schwächer und deshalb klappt es nicht? Wie gesagt, am kondom liegts nicht, weil auch ohne hab ich das problem.

    Gehts andern auch so? Habt ihr nen rat??

    danke!!
    tschüssi
    Chris
     
    #1
    chris_6669, 6 August 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Probier demnächst doch mal, vorm Poppen eine Weile ohne SB auszukommen.
    Und versuch mal eine andere Stellung, etwa von hinten, wenn sie flach auf dem Bauch liegt und deine Beine "außen" sind.
     
    #2
    glashaus, 6 August 2005
  3. alex-b-roxx
    0
    Also ich kenne das nicht. Aber irgendwo muss bei dir der Knackpunkt sein. Vielleicht brauchst du mehr Geschwindigkeit, die du mit der SB erreichst nicht aber mit dem GV. Das musst du mal überprüfen. Ansonsten würde ich auch sagen, warte einfach mal ab. Vielleicht ist der Druck nicht hoch genug.
     
    #3
    alex-b-roxx, 6 August 2005
  4. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :drool: :drool:


    @chris

    enthaltsamkeit mein junge, enthaltsamkeit :zwinker: dann kommst du nicht nur schneller sondern hast auch mehr druck hinter :schuechte
     
    #4
    Chombo, 6 August 2005
  5. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hatte das Problem auch schon mal, mir ist die Reibung in einigen Stellungen einfach nicht stark genug...
     
    #5
    Moglotti, 6 August 2005
  6. chris_6669
    chris_6669 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    schon mal vielen dank an euch alle 4 für eure antworten

    @glashaus: vielen dank für den stellungstipp, werd ich mals ausprobieren

    @chombo: enthaltsamkeit... leichter gesagt als getan.

    @moglotti: bei welchen stellungen isses denn besser?

    ciao
    chris
     
    #6
    chris_6669, 6 August 2005
  7. Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    Also für mich ist Doggy am "engsten" mit der meissten Reibung... da komme ich immer mit Garantie!!
     
    #7
    Sauerlaender29, 6 August 2005
  8. chris_6669
    chris_6669 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    hat sonst noch jemand nen tipp?

    ach ja, ich bin übrigens beschnitten, wahrscheinlich auch deshalb etwas unempfindlicher. Das is zwar nen grund, aber was man "dagegen" machen kann, dafür hilfts auch nicht weiter :geknickt:

    ciao
    Chris
     
    #8
    chris_6669, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem beim sex
Lillie69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
12 Antworten
DPD83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
18 Antworten
musician87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2015
13 Antworten