Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem beim sex: zu schnell müde. ist das viel zu lang?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Aligator, 25 Dezember 2006.

  1. Aligator
    Aligator (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    hi.
    ich bin 19 jahre alt und hatte mehrmals sex mit einer 23 jährigen. das vorspiel hat so 1 bis 2 stunden gedauert und alles war ok. dann vaginalen geschlechtsverkehr und es dauerte immr so 2 stunden oder mehr und sie wurde sehr müde und konnte nicht weitermachen. sie war jedesmal so fertig, dass sie nicht mal ein nachspiel machen konnte. ist das bei frauen im allgemeinen normal, dass sie nach so kurzer zeit müde werden oder liegt es an dieser person? oder liegt es an mir, habe ich etwas falsch gemacht? ich verstehe nicht warum sie so schnell müde wurde.
     
    #1
    Aligator, 25 Dezember 2006
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meinst du damit dass die dauer insgesamt ca. 3Stunden war?:eek:
    Das ist halt dann schon etwas lang find ich. Weiß nicht wie das bei anderen ist...
     
    #2
    capricorn84, 25 Dezember 2006
  3. Aligator
    Aligator (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    die dauer insgesamt 4 oder 5 stunden
     
    #3
    Aligator, 25 Dezember 2006
  4. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    frauen sind kein sportgerät
     
    #4
    yneorg, 25 Dezember 2006
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na da tät ich oh einschlafen und müde werden...solange kann man doch garnicht geil sein. also unser vorspiel kann auch schon mal mit kleinen unterbrechungen so ne stunde dauern. aber der akt an sich ist meist schon nach viertel stund erledigt.
    wir tun dann schon noch kuscheln und ab und zu gibts auch mal noch ne runde.
     
    #5
    gyurimo, 25 Dezember 2006
  6. Joppi
    Gast
    0
    Das wird auf Dauer doch langweilig und schmerzhaft? :tongue:
     
    #6
    Joppi, 25 Dezember 2006
  7. LUK22
    LUK22 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja so seh ich das auch. Also ich hab mal 6 Stunden mit meiner Freundin verbracht jedoch mit vielen Pausen:grin: . Aber danach biste echt fertig.
     
    #7
    LUK22, 25 Dezember 2006
  8. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Hatte mit einer Affaire von mir (schon länger her) auch mal einige Stunden Sex...nach Lust und Laune, mit duschen (+ Sex i.d. Dusche) dazwischen etc....war echt ein geiles Erlebnis.

    Als Usus find ich das aber viel zu lang....so viel Zeit hab ich im Alltag ja auch nicht mal :zwinker: Also ich kann deine Sexpartnerin da verstehen, dass man nicht immer Lust hat auf stundenlanges rumf***** :schuechte
     
    #8
    orbitohnezucker, 25 Dezember 2006
  9. Aligator
    Aligator (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    nein. ich spreche nicht über "genug freizeit" oder "keine lust jeden tag". ich schreibe über die körperlichen fähigkeiten, über den sex, wie es halt ist mit sex. nicht jeden tag, sondern ein paar mal war das mit mir. aber es war nicht lang genug.
     
    #9
    Aligator, 25 Dezember 2006
  10. Sanic
    Sanic (25)
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Verliebt
    Also Vorspiel, der Hauptakt und das Nachspiel sollten schon in ca. 2 Stunden hinkommen...

    es ist völlig normal, dass deine Freundin so erschöpft ist...

    aber es ist "unnormal", dass DU nicht erschöpft bist...

    naja... ich glaube deine Frage wäre beantwortet ^^
     
    #10
    Sanic, 25 Dezember 2006
  11. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    ohjemine! dass Deine Affäre nach 4-5 Stunden sexueller Aktivitäten völlig erschöpft ist, ist - wenn sie nicht gerade täglich mehrere Stunden Sport macht und deshalb supersportlich ist - völlig normal!
    Sex ist schließlich (bei allem Spaß :grin:) anstrengend! :zwinker: Nach 4-5 Stunden war ich persönlich bisher immer völlig am Ende und musste erst mal was zur Stärkung essen *lach*
    Denke, ihr geht das genauso - wie vielen anderen Frauen wohl auch. Vielleicht musst Du Dir da eine Frau suchen, die genauso ausdauernd und sportlich ist wie Du, wenn das für Dich so seltsam ist. 4-5 Std sind für eine durchschnittliche Frau nicht kurz, sondern sehr lang.

    Außerdem ist es nicht die Dauer die letztendlich zählt, sondern ob es schön war und Spaß gemacht hat.
    Auf jedenfall hast Du nichts falsch gemacht, eher richtig - nämlich sie: richtig fertig :zwinker: und das auch noch auf eine sehr nette Art und Weise :engel:
     
    #11
    Bailadora, 25 Dezember 2006
  12. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund und ich verbringen auch manchmal nen ganzen Tag im Bett wo wir mehrmals miteinander schlafen, uns verwöhnen, Vorspiel, etc. Aber 4 Stunden ohne Pause, das finde ich schon fast Quälerei... Man muss doch auch mal durchatmen können, außerdem endet das ja in so ner Reizüberflutung... Also ich weiß nicht ob das sein muss... Außerdem macht die Dauer ja nicht die Qualität des Sex aus. In der Regel dauert der Sex bei uns 1 - 1,5 Std und ist dann auch WIRKLICH geil und dann kanns eher sein, dass wir nach 2 Stunden schon wieder Lust aufeinander haben... Das is mir lieber, als 4 Stunden am Stück durchzupoppen :ratlos:
     
    #12
    B*WitchedX, 26 Dezember 2006
  13. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    nach 4-5 std zu schnell müde.... ich glaub ich sollte dir mal meinen freund zum anlernen vorbei schiggen:cool1: hihi mir würd ein bissl länger au gefallen...aber bitte schön 5 std :ratlos: da bist ja wund,k.o. , am ende....
    das macht doch keinen spaß mehr und die spannung ist doch auch irgendwie raus..... ne ne ne :kopfschue :kopfschue ich bin zwar super sportlich *mal so behaupt* aber da wär ich auch groggy ganz ehrlich wie du da noch fit sein willst würd ich ja shco gern mal sehen,bzw, wissen:grin:
     
    #13
    User 71398, 17 Februar 2007
  14. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs wenn du deine jämmerlichen Träume einfach für dich behälst, anstatt zu versuchen hilfsbereite Menschen zum Narren zu halten? Depp :angryfire
     
    #14
    MicroMoney, 17 Februar 2007
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Das klingt irgendwie sehr ermüdent *gähn*, soviele Stunden für 1x Sex?:eek:
    Ich glaub ich wäre schon beim Vorspiel eingeschlafen, über eine Stunde um zur Sache zu kommen???:ratlos:
    Ihr jungen Leute:zwinker: müsst eine Zeit haben:kopfschue.
     
    #15
    User 71335, 17 Februar 2007
  16. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Also ich weiß nich, wie das deine Freundin so lang durchhält ..
    Das Vorspiel dauert bei uns auch bisschen länger ..
    Aber der Akt an sich nicht mal 30 Minuten dann is es vorbei, weil ich dann selbst immer schon k.o bin und aufgebe...
    Aber 5. Std :eek: wie schafft ihr das bloss so lange?
     
    #16
    mona0309, 18 Februar 2007
  17. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    wen meinst du, den threadstarter?
    Mir kommt das jetzt auch etwas krass vor, entweder jubel ich hoch zum himmel, dass es solche männer mit der ausdauer gibt oder ich recke mal eben eine augenbraue hoch und glaube das nicht ganz... sowas kann schon mal so lange dauern, aber dass du das anscheinend ernsthaft als normal empfindest und denkst, deine freundin hat wenig ausdauer.... das kommt mir seltsam vor.
     
    #17
    diavola, 18 Februar 2007
  18. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    was für seltsame zeiten hier manche haben, ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass es geil ist, nen kompletten nachmittag "vorzuspielen" um dann den restlichen abend zu poppen...
     
    #18
    FallOutBoy, 18 Februar 2007
  19. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich mein ich den Threadstarter, oder siehst du noch einen anderen Träumer? :zwinker:
     
    #19
    MicroMoney, 18 Februar 2007
  20. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Gehts? :eek:
    Du schläfst ca. 4-5 Stunden mit einer Frau und wunderst dich dann, dass sie danach kaputt ist, "beschwerst" dich, dass sie "nicht mal" noch ein Nachspiel haben kann? Ich krieg die Krise, wenn ich lese "nach so kurzer Zeit wird sie müde". Eine Frau ist keine Maschine, in die man mal eben so ohne weiteres 5 Stunden reinstoßen kann! Ich will gar nicht wissen, wie ihr Intimbereich nach so nem 5-Stundenprogram aussieht geschweigedenn, wies sich für die Frau anfühlen muss :ratlos:

    Wenns für die Frau, mit der du schläfst, in Ordnung ist 5 Stunden zu vögeln, dann ist ja alles gut, aber sich zu fragen, warum sie so schnell müde wird und plötzlich so kaputt ist, find ich doch schon sehr merkwürdig, um nicht zu sagen sehr leichtgläubig.
     
    #20
    Jolle, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem beim sex
Lillie69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
12 Antworten
DPD83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
18 Antworten
musician87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2015
13 Antworten