Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem beim sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dadau, 15 Dezember 2005.

  1. dadau
    dadau (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute
    hab da son prob und zwar war ich letztens beim fa un die hat mir gesagt das mein schambein tiefer liegt als normal un dass das eigentlich kein problem is und mein freund und ich nur herausfinden müssen wie mer das dann mitm sex anstellen!!! ja nur leider tuts halt immer höllisch weh un ich weiß echt net was mer da "herausfinden" sollen damits besser klappt!!!
    habt ihr ne idee oda des selbe problem?
    lg dadau
     
    #1
    dadau, 15 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Schon alle Stellungen ausprobiert?
    Manche dürften da besser gehen als andere...
    Oder mal mit Kissen unterm Po versuchen?
     
    #2
    Numina, 15 Dezember 2005
  3. Midy
    Gast
    0
    Das mit dem Kissen ist bestimmt ne gute Idee.
    Reiterstellung is bestimmt auch nicht schlecht dabei.

    Wegen den Schmerzen... war das dein erstes Mal? Ich hatte damals Wochenlang noch schmerzen ohne dir Angst machen zu wollen :zwinker: Die wurden von mal zu mal langsam immer weniger.

    Viel Glück und Spaß noch *wink*
    Midy
     
    #3
    Midy, 15 Dezember 2005
  4. dadau
    dadau (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja hab scho vieles ausprobiert...aba nix klappt so richtig...entweder es tut nur höllisch weh oda er kommt erst gat net nei
    ja war zwar mei erstes ma aba die frauenärztin hat gsacht das mir des noch lang probleme bereiten würd...un des macht es auch...
     
    #4
    dadau, 16 Dezember 2005
  5. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, nur weil es beim Ersten Mal Schmerzen und Probleme gab, brauchst du dir wirklich nicht so große Sorgen machen.
    Ne Freundin von mir hat vier Anläufe gebraucht, bis ihr Freund überhaupt mal reingekommen ist und bei ihr ist alles normal. Sie war einfach furchtbar angespannt, unbewusst.

    Ich würde denken, dass sämtliche Stellungen, bei denen der Mann von hinten in dich eindringt, ganz gut gehen müssten.
    Ansonsten würde ich es mal mit Gleitgel und viel Ruhe und Geschmuse versuchen. Lasst euch einfach viel Zeit beim Ausprobieren welche Stellungen gut gehen und welche nicht.
     
    #5
    Girlie23, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem beim sex
flash123
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Oktober 2007
3 Antworten
tierchen
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2007
50 Antworten
Problematic
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2007
4 Antworten