Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nightie, 22 Januar 2006.

  1. Nightie
    Nightie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hallo!
    Meine Freundin und ich hatte gestern 4 mal in größeren abständen mit einander geschlafen. es dauerte immer so ungfähr 10-40 minuten.
    Das Problem daran ist ich komme nicht.
    das ist so peinlich!
    bitte um hilfe und Tipps!
    Danke
     
    #1
    Nightie, 22 Januar 2006
  2. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Was soll daran peinlich sein? Sie ist deine Freundin!

    Wie oft hattest du davor einen Orgasmus? machst du es dir oft selbst bzw. hast du oft Sex? Dann könnte es daran liegen.

    Bist du beim Sex mit ihr angespannt? Hast du vielleicht Probleme, "ihn" steif zu behalten? Dann ists wahrscheinlich die Aufregung.

    Wie lange bist du mit ihr zusammen? Wie lange macht ihr schon Sex? Vielleicht liegts daran, dass es alles noch neu und ungewohnt ist.

    Setz dich nicht unter Druck. Versuche nicht, irgendwas zu erzwingen, du erreichst nur das Gegenteil. Bleib locker und du wirst sehen, dass sich das ganz von alleine löst!
     
    #2
    stilleswasser81, 22 Januar 2006
  3. Nightie
    Nightie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    also wir sind 1 monat zusammen.
    haben vorgestern mit dem gemeinsamen sex angefangen.
    und gestern hatte wir 4 mal miteinander.
    ich machs mir seit dem wir zusammen sind nichtmehr.
    eigentlich bin ich eh locker.
     
    #3
    Nightie, 22 Januar 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Is ja ne Sensation :smile2: ! ... entweder deine Freundin törnt dich sowas von ab, du hast nen genetischen Fehler oder die Geschichte stimmt nich :smile:
     
    #4
    XhoShamaN, 22 Januar 2006
  5. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hm, ruhig angehen lassen, entspannen, laaanges schönes Vorspiel, zusehen, dass die Atmosphäre stimmt.
     
    #5
    AshtrayGirl, 22 Januar 2006
  6. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Naja, soo locker bist du ja wohl nicht (zumindest nicht innerlich), wenn es dir so sehr peinlich ist. Das heißt doch, du machst dir selbst Druck, diese Peinlichkeit (die keine ist, aber egal) nicht geschehen zu lassen... Also, da ist wirklich nichts dran peinlich. Und wenn du von diesem Gedanken abkommst und es wirklich locker angehen lässt, dann klappts auch.
    Ihr seid erst einen Monat zusammen und macht den zweiten Tag überhaupt Sex. Da solltest du dir mal keinen Kopf machen. Vielen anderen hier im Forum ist es da schon viel schlechter ergangen. Sei doch froh, dass es nur so ein kleines Problemchen ist!
     
    #6
    stilleswasser81, 22 Januar 2006
  7. Elanor
    Elanor (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dreh doch mal den Spieß um und versuche auf gar keinen Fall zu kommen:zwinker: . Denn meist ist es etwas psychisches (Erwartung unbedingt kommen zu müssen) vielleicht hilft es den Druck raus zunehmen. Das ist wie mit dem: du darfst jetzt nicht an rot denken, an was denkt man? an die Farbe rot:zwinker:

    LG Elanor
     
    #7
    Elanor, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim Sex
Lillie69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
12 Antworten
DPD83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
18 Antworten
musician87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2015
13 Antworten