Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

'problem' beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MiniMe, 29 Januar 2006.

  1. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab seit einiger zeit ein problem beim sex:
    entweder ich merke nichts oder es ist so empfindlich, dass wir aufhören müssen.

    anfangs beim sex fühlt sich alles noch wunderschön an, doch nach kurzer tritt häufig eines der beiden probleme auf :cry:

    weiß jemand woran das liegen kann?
    hoffe mir kann jemand helfen, denn das verdirbt einem echt den spaß :geknickt:

    lg minime
     
    #1
    MiniMe, 29 Januar 2006
  2. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du nix merkst, könnte die stellung dran schuld sein. bei manchen stellungen spürt man mehr, bei anderen weniger/so gut wie nix!!
    überempfindlich kann es werden, wenn man nicht feucht genug ist bzw. gewisse stelle überreizt wird!!
     
    #2
    Spiegelbild, 29 Januar 2006
  3. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also an der stellung kann es nicht liegen, da es bei jeder stellung auftritt :geknickt:

    benutzen auch Gleitgel, weil er sonst gar nicht rein gehn würde...

    und wegen der überreizung, braucht sowas nicht einige zeit bis das passiert?

    lg minime
     
    #3
    MiniMe, 29 Januar 2006
  4. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    willst du damit sagen, dass du in keiner stellung "was merkst"?
    kann ich mir nicht vorstellen. ich mein, man merkt ja, ob da was in einem drin is...
    oder meinst du mit "nichts merken" keine schönen gefühle?
    hmm, ja, das mit der überreizung dauert schon seine zeit...
    Bei mir war das bisher nur, wenn ich nicht (mehr) feucht genug war.
    ist das bei dir erst neuerdings so oder schon immer?
     
    #4
    Spiegelbild, 29 Januar 2006
  5. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem "keine schönen gefühle" könnte da schon stimmen...
    er ist zwar drin aber es bringt mir nichts...

    aber anfangs 'spür' ich ihn ja noch richtig, doch irgendwann ist ein punkt erreicht an dem ich halt keine "schönen gefühle" mehr habe oder es ist viel zu intensiv (dafür das nächste mal ne extra prtion Gleitgel :smile: hoffe es hilft).

    ich kann halt nur den anfang genießen, an ein "richtiges" ende ist im moment gar nicht zu denken :cry:

    ist auch erst neuerdings so.
     
    #5
    MiniMe, 29 Januar 2006
  6. gottvater
    gottvater (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    seid ihr vieleicht einfach zu schnell ?

    Karnickelfi*** betäubt .

    Probiert es mal langsam .
     
    #6
    gottvater, 29 Januar 2006
  7. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Wäre auch mein Vorschlag gewesen.
    Slow-Sex ist geil :engel:
     
    #7
    markus-x, 29 Januar 2006
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    hmm... ich kenne dein problem, habe es aber nicht erst seit neustem, sondern schon immer. an einen orgasmus brauch ich nicht erst zu denken, denn entweder es kommt der punkt wo ich wund bin und schmerzen habe, oder von einer sekunde zur nächsten merke ich gar nichts. seit dem ich gleitgel benutze ist es besser, aber nicht weg.

    hat sich bei dir denn in letzter zeit etwas geändert? sei es stress oder ein Pillenwechsel, die einnahme anderer medikamente oder was auch immer? Das könnte ja vielleixcht ein Grund sein, dass deine scheidenflora dadurch beeinträchtigt wird.
     
    #8
    User 22358, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 'problem' beim sex
Lillie69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
12 Antworten
DPD83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
18 Antworten
musician87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2015
13 Antworten