Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Romeo22, 12 Februar 2006.

1. Romeo22
    Gast
    0
    Hallo
    ich heiße Romeo und bin seit mehr als einem halben Jahr glücklich mit meiner Freundin zusammen. Wir verstehen uns super und haben auch sonst keinen Streit. Trotzdem gibt es da was, was mich schon ein wenig bedrückt. Sie hat nie, wenn wir miteinander schlafen einen Orgasmus. Wenn ich sie anderweitig befriedige, dann klappt es auch, nur beim Sex eben nicht. Haben schon einige verschiedene Stellungen ausprobiert, aber bei keiner mag es so richtig klappen. Kommt mir jetzt aber bitte nicht mit Antworten á la "du musst ganz einfühlsam sein" und so...

Kann mir irgendjemand etwas sagen, was man tun könnte. Ich liebe dieses Mädchen wirklich und ich will einfach nur, dass sie auch ihren Spaß hat.
    Also irgendjemand konstruktive Vorschläge?
    ich verzweifel...:flennen:

Romeo22, 12 Februar 2006
  2. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    1. Hat nicht jede Frau beim Sex einen Orgasmus.
    2. Kann die Frau auch ohne Orgasmus Spass am Sex haben.

Aber dazu werden dir die hier aktiven Mädels sicher mehr erzählen können :zwinker:

r.nuwieder, 12 Februar 2006
  3. Jagoh
    Gast
    0
    Hallo,

wenn es dich nich stört kann sie sich ja zusätzlich mit der Hand stimulieren. Sie kann sich auch ein Kissen unter den Po legen,dass soll Wunder wirken.:zwinker: Oder ihr müsst eine stellung wählen in der du sie an ihrem Kitzler berührst. Dann kann sie rausfinden wie sie das am liebsten mag.
    Schreib zurück wenn ihr was ausprobiert habt.:zwinker:

Grüße

Jagoh, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...