Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim Sex:(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dayw0lker, 3 November 2006.

  1. Dayw0lker
    Dayw0lker (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    abend:smile:

    Also dies hier geht eig eher nur an die männer aba frauen dürfen natürlich auch ihre erfahrungen preis geben;-)
    Also ich habe seit ca: 7 monaten eine freundin mit der ich schon ca über ein halbes jahr öfters in der woche sex habe:smile:
    Das problem ist eig eher das der Sex nicht länger als 5-15 min. dauert:cry: Ich komme jedes mal immer nach 5-15 min ausser ich habe viel alkohol getrunken dann komme ich eig garnicht oda erst nach ner std oder so:smile: :zwinker: Ich habe in letzter zeit garkein bock mehr auf Sex mit ihr weil ich eh wieder sofort komme:kopfschue
    Wird mich freuen wenn ihr mir evtl helfen könntet ich weiss nich warum des so ist:schuechte :kopfschue

    Danke schonmal
     
    #1
    Dayw0lker, 3 November 2006
  2. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Also, erstmal: ich glaube dieses Thema gab es schon seeeehr oft hier im Forum. Aber egal, ich werde trotzdem mal meinen Senf dazugeben.
    Ich geb dir jetzt einfach mal verschiedene Tipps:
    -Legt einfach eine zweite Runde ein, in der Regel kannst du dann länger
    -Habt ein intensives Vorspiel, du kannst sie lecken und fingern, bis sie kurz vor dem Orgasmus steht. Und den letzten Rest erledigst du mit deinem kleinen Freund. Denn wenn Frau erstmal gekommen ist, ist es ihr in der Regel egal wie lange Mann noch kann
    -Mach kurz bevor du kommst ne Pause, und küss sie zum Beispiel, damit sich dein "kleiner Freund" wieder etwas beruhigen kann
    -denk bevor du kommst an was echt ekliges(Biomüll runterbringen,Dumme Lehrerin...), funktioniert nicht bei jedem, aber du kannst es ja mal probieren
    Joa, mehr fällt mir erstmal nicht ein...
    Mfg Feuerwehrfreak
     
    #2
    Feuerwehrfreek, 3 November 2006
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, das kann aber auch zu falschen Verknüpfungen führen. Denk lieber an was neutrales wie z.B. Holz.
    Ansonsten kann ich nur raten: üben, üben, üben (und sich vielleicht ein paar Std vor dem Sex einen von der Palme wedeln)
     
    #3
    Touchdown, 3 November 2006
  4. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Naja, ich hab ja auch geschrieben das das nicht bei jedem funktioniert! War halt nur n Virschlag, und nicht der ultimative Lösungsweg. Du kannst dich auch auf den Fernseher oder das Radio konzrntrieren wenn das grad nebenbei läuft. Wichtig is nur das du dich ablenkst!
     
    #4
    Feuerwehrfreek, 3 November 2006
  5. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    hmm , bei mir hat sich das nach dem 3. mal gelegt..

    wie bereits gesagt:

    Entweder davor Sb , an was anderes denken (fänd ich persönlich blöd) oder eine zweite Runde (dagegen hat wohl keiner was :grin: )
    Off-Topic:
    Suchfunktion.....
     
    #5
    paltung, 3 November 2006
  6. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also bei meinem Freund ist das auch nicht anders. Aber mir macht das nichts, denn ich komme auch so... Und außerdem: Weißt du, ob deine Freundin es überhaupt länger haben will? Kommt sie auch so? Ich meine, es ist ja nicht entscheident, dass man den Marathon-Sex hinlegt, sondern einfach, dass man Spaß dabei hat. Ihr könnt ja auch mehrmals hintereinander...

    Mein Freund hat manchmal auch so Phasen, da ist er kaum in mir und kommt schon... Da ist er dann auch immer sehr geknickt. Aber er hat ne Methode gefunden, es zurückzuhalten: Wenn er merkt, dass es bald so weit ist, dann macht er ganz langsam, oder geht sogar ganz aus mir raus für eine kurze Zeit. Das kann sehr anregend auch für deine Freundin sein (ist bei mir zumindest so), denn in solchen Pausen wirds dann richtig wild. Oder man kann sie auch zum Stellungenwechseln nehmen. Außerdem komt mein Freund immer dann nicht so schnell, wenn er eigentlich mal aufs Klo müsste...

    Viel Spaß noch! Und mach dich vor allem nicht fertig! Denn wir Frauen sind keine Monster, die dich unter Druck setzen, von wegen:,,Machs mir 24 Stunden lang am Stück und wehe ich komme nicht wenigstens alle zwei Stunden mit einem multiplen Orgasmus!"
    Vielleicht solltest du deine Freundin echt mal einweihen, oder hast du das schon? Hast du jedenfalls in deinem Thread nix zu geschrieben. Sags ihr, und ich glaube sie wird erstaunt sein, weil sie euren Sex toll findet.
     
    #6
    schnuckchen, 3 November 2006
  7. d@f
    d@f
    Gast
    0
    ich habe das gleiche problem und vor kurzem auch so ein thread erstellt, sind auch paar Tipps drinne aber ich habe auch nicht mehr soviel lust auf sex wenn ich weiss, das es anfängt und auch gleich schon wieder zu ende sein wird :/ leider haben das manche typen hoffe es lockert sich bei mir mit der zeit wenn nicht ist halt nicht so gut für mich dann lass ich mich inne frau operieren :tongue: naja egal aber wir machen jetzt öfter ne 2te runde seid dem wir nicht mehr mit Kondom machen oder lass ihn einfach drinne, weil zu klein wird er nicht und dann kann man dann sofort inne nächsten runde starten :zwinker:
     
    #7
    d@f, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim Sex
Lillie69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
12 Antworten
DPD83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
18 Antworten
musician87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2015
13 Antworten
Test