Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Februar 2007
    #1

    Problem beim Sex!

    Hi Leute,
    also bevor ihr alle stöhnt wenn ich von meinem problem erzähle, ich habe die suchfunktion benutzt aber nix passendes für meine situation gefunden. so :smile: also, und zwar habe ich folgendes problem:
    mein freund und ich haben seit kurzem sex. weder für ihn noch für mich war es das erste mal sondern wir haben eigentlich beide schon recht viel erfahrung mit sex soweit ich das beurteilen kann. auf jeden fall geht immer alles gut am anfang, denn bisher haben wir immer in der missionarsstellung angefangen..allerdings muss ich irgendwann die position wechseln weil mir sonst die beine wehtun, und ich frag meinen freund auch immer, ob es ihm echt nichts ausmacht, und er sagt auch jedes mal nein und er meint es auch so, aber sobald wir uns auch nur umdrehen, ist sein penis schlaff! und das wars dann! das war bisher jedes mal so (3 mal). er kann es selber nicht verstehen und ihn störts es natürlich auch sehr, aber er weiß nicht, woran es liegt. kennt das jemand? ich verstehe halt nicht, wie das passieren kann, wenn man ja eigentlich schon erfahrung hat und eigentlich ja auch alles gut läuft eben bis zum stellungswechsel..kann jemand irgend einen tip geben? lg jade
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Probleme beim Sex
    2. Probleme beim Sex!!!
    3. Probleme beim Sex...
    4. Probleme beim Sex
    5. Probleme beim Sex
  • Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    20 Februar 2007
    #2
    wie wäre es denn, wenn ihr gleich in einer anderen stellung loslegt, dann fällt der stellungswechsel schonmal aus
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #3
    Ja, das wollte ich auch vorschlagen! es gibt ja noch viele, viele andere Stellungen.

    Was allerdings das Problem ist, weiß ich auch nicht.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    20 Februar 2007
    #4
    Wie lange habt ihr denn in der Missionarstellung Sex? Wenn dir die Beine weh tun, müsste das ja schon ziemlich lange sein.

    Tun sie dir weh, weil du sie spreizt oder warum sonst?
    Dann probiert es mal mit deinen Beinen geschlossen auf seinen Schultern.
     
  • Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Februar 2007
    #5
    ja, weil ich sie spreiz. ich hab sie dann auch auf die schultern aber des ging irgendwann au nicht mehr so gut. ja wir sind schon ziemlich lange in der missionarsstellung.ich hab mir auch schon überlegt, das nächste mal gleich in der anderen stellung anzufangen...aber mich würd echt interessieren was um alles in der welt da los sein kann..
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    5
    Single
    21 Februar 2007
    #6
    Benutzt ihr Kondomme?

    Wenn ja, dann ist das vielleicht alleine schon ein guter Grund. Da ist die Gefühlsintensität deutlich geringer und irgendwann lässt dadurch auch die Erregung nach.
     
  • sweety2006
    sweety2006 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #7
    mhh also es ist doch "erst" dreimal passiert oder? vlt. setzt er sich einfach unter druck oder so... is bestimmt nichts körperliches meistens ist sowas ja Kopfsache:smile:
    Lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste