Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Just-A_Boy, 6 August 2008.

  1. Just-A_Boy
    Just-A_Boy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi...
    kurz zur Vorgeschichte

    bin 20 und mit meiner Freundin (22) seid April 07 zusammen. Beziehung läuft super.Wohn am Wochenende auch bei ihr.

    Nun zu meinem/unserem Problem:

    Wir wollen beide miteinander schlafen; haben auch beide am Wochenende viel Spass miteinander. Das Problem ist nur, dass sie ziemliche schmerzen beim sex hat. Sie sagt zwar jedes mal, dass alles in ordnung ist, jedoch hab ich augen und bin net blind. Hab sie bereits ein paar mal drauf angesprochen und sie meint dann immer dass es schon geht :-| Ihr FA hat bei ihrem letzten Besuch (wegen Verschreibung der Pille) hat gmeint dass sie gleitmittel benutzen sollte. Troz vorspiel gleitmittel hat sie wie oben beschrieben immer noch schmerzen. kann es sein dass ihr Fungfernhäutchen nicht gerissen ist/nicht reisst???

    Würd mich um antwort freuen...
     
    #1
    Just-A_Boy, 6 August 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ihr Jungfernhäutchen noch intakt wäre, hätte der FA das festgestellt.

    Bist du denn ihr erster Sexpartner?
    Wie oft hattet ihr schon Sex?
    Gabs bei ihr jemals irgendwas negatives verbunden mit Sex?
    Wenn der Arzt nichts anatomisches festgestellt hat, dann liegt der Verdacht nahe, dass es eher psychische Ursachen hat; also einfach Verkrampfung.
     
    #2
    krava, 6 August 2008
  3. Belaiel
    Belaiel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    also ich bezweifel, dass es am Jungefernhäutchen liegen könnte.
    Solange du nicht einen extrem kleinen Lümmel hast solltest du das Ding schon mal erwischt haben. Ab wann fängt es denn bei ihr an weh zu tun

    Und ist ja nicht so, dass man nen Schlagbohrer braucht um das Jungfernhäutchen durch zu bekommen. Aber zur Not soll es angeblich auch ein kräftiger Ruck tun.

    Alternativ könnten vllt auch andere stellung was nützen oder mal mit fingern ausprobieren. falls es nicht am Jungefernhäutchen liegt.

    Übrigens sollte ihr der Frauenarzt doch eigentlich sagen können ob ihr Jungfernhäutchen noch da ist.
     
    #3
    Belaiel, 6 August 2008
  4. Just-A_Boy
    Just-A_Boy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    @ krava

    die Aussage Ihres FA´s war bevor wir Sex hatten...
    Ja bin ihr erster partner
    negatives erlebnis beim Sex--> denk ich nicht s.o. sie hat auch nie war erwähnt.

    @ belaiel

    sie hat schmerzen bei egal welcher stellung; jedoch ist ihr die Reiterstellung lieber...
     
    #4
    Just-A_Boy, 6 August 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann würde ich zuallererst mal vorschlagen, deine Freundin macht schnellstens noch mal einen FA-Termin.

    Wieso hat er überhaupt VOR ihrem ersten Mal schon vorgeschlagen, Gleitmittel zu nehmen? :ratlos_alt:
     
    #5
    krava, 6 August 2008
  6. Just-A_Boy
    Just-A_Boy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    @ krava

    zum Thema Vorschlag
    weis ich net sie hat au nie mehr dazu gesagt als ich geschrieben habe

    zum thema neuer Termin beim FA
    sie meint des würd au nix bringen und dass sie des doof/peinlich finden würde

    hmm bin ratlos...
     
    #6
    Just-A_Boy, 6 August 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Was ist denn daran peinlich?
    Ein Gynäkologe ist unter anderem für so was zuständig und darauf geschult. Der hört das fast täglich von Patientinnen.
    Und es sollte doch auch im Interesse deiner Freundin sein, dass die Schmerzen aufhören. Rede noch mal mit ihr und biete ihr vielleicht auch an, dass du sie begleitest.
     
    #7
    krava, 6 August 2008
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn sie lieber Schmerzen hat :hmm:

    Wenn sie von allein nicht hingeht, würde ich an deiner Stelle sagen, dass ich nicht mit ihr schlafe, bis das abgeklärt wurde. Ich meine so macht es dir doch auch sicher keinen Spaß, oder?
    Ich meine, ob das Jungfernhäutchen noch da ist, kannst du ja selber nachsehen/fühlen, aber sinnvoller wäre es schon, bei Schmerzen und Problemen zum Arzt zu gehen. Peinlich ist daran mal gar nichts, das ist sein Job, sowas sieht/hört der jeden Tag. Mach ihr das nochmal deutlich.

    Noch mal zum Verständniss: Was für ein Schmerz ist es denn? Eher so Druckschmerz "Das ist zu eng, das passt nicht" oder eher so Wundsein oder Brennen?
     
    #8
    User 52655, 6 August 2008
  9. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich glaub, du hattest noch nicht gesagt, wie oft ihr schon Sex hattet, oder? Wenn ihr noch bei den ersten paar Malen seid, kann es gut sein, dass es ihr einfach noch weh tut, weil sie Jungfrau war.
    Meine ersten fünf Male haben mir weh getan und erst danach war es dann schmerzfrei.
    Ansonsten: Wie lange nimmt sie denn jetzt schon die Pille? Ich hab nämlich aktuell auch das Problem mit unangenehmem Brennen und Schmerzen beim Sex. Und ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass das an der Pille liegt. Ich vertrage diese Art der Verhütung einfach nicht.
    Wäre das bei deiner Freundin auch möglich?

    Es sollte ihr nicht peinlich sein, nochmal zum Arzt zu gehen. Sie möchte das Problem doch auch lösen, oder? In den meisten Fällen lösen sich Beschwerden doch nicht einfach in Luft auf. :zwinker:
     
    #9
    ~Lady~, 7 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim Sex
Lillie69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
12 Antworten
DPD83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
18 Antworten
musician87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2015
13 Antworten