Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem beim soundkarten einbau

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Reliant, 6 April 2004.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Alsooo... eine freundin von mir hat sich eine philips sonic edge 5.1 gekauft, und das problem ist jetzt, das sie die karte auf ihrem pc nicht installieren kann.
    das motherboard hat onboardsound, den wir im bios deaktiviert haben, nur erkennt der pc die soundkarte nicht und lässt keine treiber installieren und fährt nach ner zeit auch nicht mehr hoch.
    Das betriebssystem ist windows XP

    ich wär euch mächtig dankbar wenn mir wer helfen könnte ;-)

    LG
    Rel
     
    #1
    Reliant, 6 April 2004
  2. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne mich zwar nicht ganz so gut aus aber, muss mann nicht erst unter Geräte Manager den treiber von sound on board deinstallieren. den rechner neu starten, wichtig, ohne soundkarte drin. Dann herunterfahren und die soundkarte inbauen.. hochfahren. Eigentlich müsste XP sagen: Neue Hardware gefunden klicken um Treiber zu aktualisieren. wenn nicht noch mal versuchen per cd zu installieren. Und evtl. Gucken ob beim Geräte Manager eine Datei ist die Unbekannt oder Unbekannt Multimedia Controler. Musst du mal ausprobieren.

    Viel Glück

    DD
     
    #2
    dark-devil, 6 April 2004
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    mit dem hochfahren weiß ichs leider nicht genau weil ich da nicht dabei war, denk mal das xp nicht gestartet hat.
    Karte funktioniert hab ich an nem anderen rechner getestet, und slots haben wir auch variiert.

    danke euch mal für eure antworten derweilen ich muss mich wohl noch etwas auf fehlersuche begeben und dann nochmal schreiben.

    lg
     
    #3
    Reliant, 6 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem beim soundkarten
sum.sum.sum
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Juli 2011
8 Antworten
Diorama
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Juli 2008
7 Antworten
]NoveMberrain[
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Oktober 2006
21 Antworten