Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem beim tanzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von timbo, 30 April 2007.

1. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    hab da ein kleines problem, ist schnell erklärt... was kann man machen wenn man beim tanzen direkt n harten kriegt? ich weiss dass das manche mädchen als kompliment sehen, aber ich würd es doch gern vermeiden. schaffs aber nie :schuechte

timbo, 30 April 2007
  2. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm... klingt nach aufgestautem sexuellen Potential :zwinker:

Also prinzipiell lassen sich Sexualhormone auf zwei Arten abbaun:
    1. Sex/SB (was den Nachteil hat, dass sie nachher auch schneller nacherzeugt werden.)
    2. Sport.

Also wenn man ne Weile auf SB verzichtet, seine überschüssige Energie mit Sport kompensiert, und dann evtl -wenn nötig- kurz vor der entscheidenden Phase (also bei dir das Tanzen) nochmal ordentlich Druck abbaut ( :zwinker: ), sollts scho deutlich besser gehn :grin:

Ansonsten... ne Hose anziehen, bei ders möglichst wenig auffällt :rolleyes:

Phillip, 30 April 2007
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaube kaum, das man seinen Sexdrive durch Sport soweit runterfahren kann, das man beim Tanzen (wohlgemerkt: man hat noch Energie fürs Tanzen!) keinen Ständer mehr kriegt.

Gehts denn um Diskotanzen oder Tanzschul-tanzen?

einTil, 30 April 2007
  4. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir hats noch nie nicht geklappt :tongue:

Bin zwar manchmal 3-4 Stunden durch die angrenzenden Wälder und Berge unterwegs, aber glaub mir: danach ist dir da alles völlig wurscht :zwinker:

Probierts halt aus, wers nicht glaubt :tongue:

Phillip, 30 April 2007
  5. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Einfach mit Mädels tanzen, die nicht Dein Geschmack sind.

Dann bleibt eine Erektion auch aus.

Abgesehen davon darf niemand mit mir so eng tanzen, dass ich seine Erektion zu spüren bekomme.

Davon ausgenommen ist natürlich mein Schatz. Da kann es durchaus passieren, dass ich seine Erektion bewußt provoziere.

freutsich, 30 April 2007
  6. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    naja... wenns ums tanzschultanzen geht, lässt sich das oft einfach nicht vermeiden! Bei Walzer, oder Tango is einfach kein Sicherheitsabstand da :zwinker:

Wir haben in der Tanzschule den Linkswalzer mit einem Blatt Papier zwischen den Hüften gelernt. Wenns n paar fallen gelassen hat, hatte es nen Fehler gemacht^^

Phillip, 30 April 2007
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, aber danach hast du auch keine Energie mehr fürs Tanzen. Ich kenn das, nach dem Sport komplett ausgepumpt zu sein. Dann will ich auch nicht mehr. Aber wenn ich fit genug fürs Tanzen bin bin ich auch fit genug für Sex.

einTil, 30 April 2007
  8. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mal gehört, dass manche Kerle wenn sie ihren Orgasmus rauszögern wollen an irgendwas total abtörnendes denken wie zB Al Bundy. ^^
    Also ich hab wenig Erfahrung mit nem harten so als Mädchen aber vielleicht klappts ja.

Miss Geschick, 30 April 2007
  9. alex-b-roxx
    0
    Also ich hab das, wenn ne Frau geil ist...auch heute noch. Dabei hab ich jetzt auch schon einiges an Erfahrung sammeln können.

alex-b-roxx, 1 Mai 2007
  10. tadashi
    tadashi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Tja ... wem passiert das nicht :ratlos: aber was solls ... manche Frauen stehen drauf andere nicht. Bei welchem Typ Frau du gelandet bist wirst du schnell mitkommen :grin: (is zumindest meine Erfahrung). Gewöhn Dich dran und leb damit oder such Dir eine Freundin :grin: ... dann wird das nicht auftreten.....

tadashi, 1 Mai 2007
  11. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ganz genau... Gerade im Tango gibt es so eine Figur... Oh man :zwinker: ich liebe sie :-D

Die_Kleene, 1 Mai 2007
  12. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Jab... Tango is auch einer meiner Lieblingstänze :grin:

(obwohl ich dabei noch nie ein Problem in der Richtung hatte :zwinker: )

Phillip, 1 Mai 2007
  13. timbo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    geht um disco. das schlimme is ja selbst wenn ich mit einer tanze die ich nichtmal sonderlich hübsch find, oder manchmal nur wenn ich weiss dass ich gleich mit einer tanze reicht allein der gedanken schon aus...:schuechte

timbo, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...