Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem beim wixen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von michi_MAN, 11 Februar 2003.

1. michi_MAN
    Gast
    0
    seit einiger zeit bin ich immer total k.o. wenn ich mir einen runterhole. genaugenommen betrifft das meine beine, ich sind wie butter als ob ich gerade einen marathon gelaufen bin. was mich da überrascht ist, dass das jetzt auf einmal auftritt. ich brauch nicht länger, aber nachher hab ich gummifüsse.
    habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht?

michi_MAN, 11 Februar 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Also wenn ich Sex hatte bin ich auch immer total entspannt und wir pennen meistens 30 min bevor wir dann wieder "zu uns kommen". D.h. da geht erstmal gar nichts mehr.
    Beim wichsen is da wohl kein unterschied! Ausgenommen, dass deine Freunin an deinem Arm festgewachsen ist :zwinker:

So wichsen/ sex ist ja eine art entspannung (zumindest fühlt man sich so) und dann kann es schon mal passieren das die knie besonders entspannt sind.
    Was hilft, einfach nicht gehen :zwinker:

Mondmann's 30 min

Mondmann, 11 Februar 2003
  3. michi_MAN

Kniest du oder sitzt du?

IchHasseRegistrierungen2, 11 Februar 2003
  4. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    vielleicht liegt es daran.. das du deine muskeln nicht genug anspannst, versuch es mal beim nächsten mal einfach...

Taftiano, 11 Februar 2003
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist vollkommen normal:

Wenn es zum Orgamus kommt platzt ja die ganze gesammelte Energie heraus und setzt dieses Gefühlsfeuerwerk frei. Danach schlafft erstmal alles ab. Bei den meisten Menschen verkrampfen sich in dem Moment des Orgasmus die meisten Muskeln so sehr, dass sie danach erstmal Pause brauchen und das es in den Beinen am schlimmsten ist liegt wohl daran, dass sie die einzigen Gliedmassen sind, die man zum Selbstbefriedigen nicht wirklich braucht...

DerKeks, 11 Februar 2003
  6. Wire-Wrapping
    0
    Naja,
    ich brauch sozusaugen meine Beine wenn ich mir einen von der Palme wedel,
    ich spann sie dann immer an, damit ich schnelle komme *g*, wenn ich das nich mache, braucht das immer ewigkeiten, ich glaube da bin ich nicht der einzige...

Ahja, ich glaube bei mir steht das ich weiblich bin, aber bin Männlich, irgendwie hab ich es verplant :smile2: .

Wire-Wrapping, 11 Februar 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Kann passieren, wenn man sich seines geschlechtes nich so sicher is :grin:
    // Hab schon wunder gedacht als ich deinen beitrag gelesen hab *g*

sum.sum.sum, 11 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...