Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem, belastung, frust!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von willi90, 16 Juli 2006.

1. willi90
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    jedesmal wenn es kurz davor ist das wir mit einander schlafen wird klappt es nicht!!
    es gibt drei varianten die vorkommen
    1. ich komme nicht rein und nach ein paar versuchen wird er immer schlaffer
    2. ich komme ein stück rein und komme gleich und er ist danach ganz schlaff
    3. er wird gar nicht erst steif egal was sie oder ich mache

ich finde DAS selbst nicht gut aber was mir noch viel mehr sorgen macht ist das ich SIE enttäusche, es macht mich total fertig sie dann so liegen zusehen!

sie hat schon erfahrung, ich leider nicht!!
    brauche dringend hilfe, ich bin verzweifelt

das größte problem wird sein das ich mir selber total druck mache weil ich "gut" sein will, weil sie fährt jetzt bald mit ihren freundinnen eine woche nach spanien und ich habe angst das sie fremdgeht, weil der urlaub vor unserer zeit schon geplant war und da haben die mädels sich gedacht: da kennt uns keiner, da können wir richtig die sau raus lassen! und eine von dennen ist sehr offen und macht sich keinen kopp ums fremdgehen und die labert meine freundin immer wieder voll ob sie dann trotzdem nach ihrem alten plan da hin fahren will!!

aber ich versuche wärend wir im bett sind nicht an das alles zudenken, aber klappt trotzdem nicht!!!
    es frustriert mich total, ich will sie nicht verlieren!!
    helft mir bitte

willi90, 16 Juli 2006
  2. masterlordi
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Weiss sie das du noch keine oder wenig Erfahrung hast?
    Da ich selbst auch noch keine Erfahrung hab, kann ich mit dem nicht rein kommen schlecht Hilfe geben, nur mit dem Finger hab ich es versucht und es ist eng zumindest am Anfang aber bild dir darauf nichts ein, wenn du mit ihr sprichst wird sie dir Helfen... Es ist alles recht dehnbar wie du weisst. Geh langsam vor :zwinker:
    Es ist auch wichtig, dass du dich nicht unter Druck setzt, damit mein ich den drang danch alles Perfekt zu können und die Meinug, das es jetzt unbedingt sein muss. Leg dich auf nichts fest.. es könnte doch anders kommen als du denkst.
    Die probleme mit dem schaff werden kenn ich auch sehr gut, aber das ging dann sofort weg als ich mich einfach entspannte und sie die sache übernahm (sie erzählte ein paar sachen), also nicht Wortlos sein. Rede mit ihr darüber... aber nicht während ihr schon dabei seid. Ich glaube nicht, dass sie fremd gehen wird. Sie liebt dich bestimmt, und wird es nicht tuhen (rede auch darüber mit ihr)

masterlordi, 16 Juli 2006
  3. weetannai
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Ganz klare Kopfsache, jeder der behauptet, ihm wäre das noch nie passiert, lügt!

Vielleicht hilfts dir wenn du sie, wenn Ihr gerade dabei seid, nicht als deine Freundin siehst die du liebst, vor der du möglichst gut dastehen willst und Angst hast, dass es wieder nicht klappt
    -> schau sie mal von einem anderen Blickwinkel an, als Sexobjekt :eek: :eek: :eek:

natürlich nur in Gedanken !! Dann klappts evtl. besser..

weetannai, 16 Juli 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na, wenn sie ja schon so "erfahren" ist, wieso liegt sie dann einfach nur da und ist dir nicht behilflich?! Ich glaube, sie hat selber keine so große Ahnung, sonst würde sie dich da nicht so verzweifelt rummachen lassen. Sie könnte die Initiative übernehmen, auf dich draufsteigen und selbst versuchen, ihn einzuführen. Vielleicht würde euch das helfen. Schlag es ihr doch mal vor!

Kuri, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...