Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem Beste freundin hat freund und ich hab ne freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Killer999, 6 November 2005.

  1. Killer999
    Gast
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Problem. Meine bester freundin ist mit jemanden zusammen wie ich selber auch aber letztens hat sie mir erzählt das sie für moch gefühle hat. Ich habe auch ein paar für sie aber will mein schatzi nicht verletzen was soll ich nur machen? Danke.
     
    #1
    Killer999, 6 November 2005
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Eigentlich müsstet ihr beide selber wissen was für euch am besten ist! Wie fühlst du denn? Wen liebst du wirklich, deinen Schatz, der deine beste Freundin. Könnte es nicht auch sein dass du und deine beste Freundin ihr euch einfach so gut versteht, dass ihr denkt es währen gefühle/liebe?
    Mein rat ist, hör auf dein Herz ...
     
    #2
    webfighter, 7 November 2005
  3. Killer999
    Gast
    0
    OK werd erstmal ne nacht darüber schlafen danke.
     
    #3
    Killer999, 7 November 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm oh je. Also irgendwie glaub ich ja das solche Effekte gerne mal auftreten wenn man einfach viel mit einem Menschen unternimmt, sich gut unterhalten kann.....normalerweise tun das Freunde miteinander auch. Nur vielleicht kommt man da bei so Freundschaftskonstellationen mit Männchen und Weibchen immer dann mal auf die Idee das man sich verliebt hat.

    Überstürzt mal einfach nichts. Du hast "so ein paar Gefühle" für sie übrig. Überleg mal ob du sie nicht doch einfach nur sehr gern magst, sie dir echt am Herzen liegt und das wars auch.
    Hast du für deine Freundin mehr Gefühle als für deine beste Freundin?
    Sind die für deinen Schatz anders.....

    Off-Topic:
    Also mal ganz nebenbei..... ich fände es ja richtig scheiße wenn mein Freund so ne "beste Freundin" hätte und sich dann schon zwischen mir und ihr entscheiden soll. Also irgendwas ist da nicht ganz richtig :rolleyes2
     
    #4
    SunnyBee85, 7 November 2005
  5. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, solche "Effekte" treten ja gerne immer wieder zwischen besten Freunden auf. Vor allem wenn Frau und Mann vertreten sind :grrr:
    Leider habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass es eher selten klappt mit ner Beziehung, wenn man vorher schon lange und sehr gut befreundet war.

    Kann es vielleicht sein, dass ihr euch einfach zu sehr aneinander gewöhnt habt und jetzt nicht sicher seid, obs noch freundschaftliche oder Liebesgefühle sind?
     
    #5
    wundergibtes, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Beste freundin
kikiii
Kummerkasten Forum
30 Oktober 2012
8 Antworten
xGabrielx
Kummerkasten Forum
15 November 2009
4 Antworten
Kuba
Kummerkasten Forum
28 Juli 2009
51 Antworten