Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem! Bitte helfen! Thema: Frauen und andere Wünsche!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Joewhite, 26 September 2004.

  1. Joewhite
    Gast
    0
    Hi zusammen!

    Ich habe da mal wieder ein Problemchen.... ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben....

    Habe nun seit 3 Monaten ein Mädchen kennengelernt aber eigentlich erst richtig seit ner Woche jetzt, was in allen Dingen meiner absoluten Traumfrau entspricht.... es ist kaum zu glauben, dass es sowas doch gibt *G* aber jedesmal wenn ich mit ihr rede, bekomm ich ein kribbeln im Bauch und ich würde alles tun, mit ihr jede Minute verbringen zu können... ich glaube schon, dass ich mich richtig heftig in sie verknallt habe.... :frown:
    das Problem ist jedoch, dass ich halt nicht mit ihr zusammen bin und aber alles tun möchte, um mit ihr zusammen zu kommen!
    Ich möchte natürlich nicht aufdringlich sein...

    zur Vorgeschichte... habe sie vor circa 3 Monaten das erste mal gesehen und auf ner Party angesprochen..... danach haben wir uns wirklich zufällig immer mal wieder getroffen!

    Einmal hatte nen Kumpel ne Party gemacht... da war sie auch da... wobei ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass er ne Freundin hat, die sie kennt ... na ja... so sah man sich halt immer mal wieder... war so circa 4 mal bis jetzt... ich hatte ihr auf jeden Fall zu dem Zeitpunkt immer mal wieder ne SMS geschickt und habe aber nie ne Antwort bekommen... (die nummer ist richtig) na ja.... auf jeden Fall habe ich sie dann letzte Woche wieder gesehen, da ne Freundin Geburtstag hatte und wir halt feierten und sie war auch wieder da.

    Auf jeden Fall wollten wir dann gestern Abend alle zusammen feiern.. und ich plante letzte Woche halt, dass ich sie vorher abhole usw... na ja, da war sie auch supppperr nett. Haben uns gestern super verstanden.. na ja... was mich dann zudem Zeitpunkt wirklich abngefu*** hat ist, dass der Barkeeper sie noch angemacht hat und ihr seine Nummer zugesteckt hat... aber was soll man in der Situation schon tun... sieht halt ziemlich gut aus...
    auf jeden Fall sind wir dann gestern noch nen langes Stück nach Hause gelaufen und da habe ich sie auch zeitweise im Arm gehalten.... und ich wusste aber ganz genau irgendwie... vom Verhalten her.. da geht nicht mehr....

    meine Frage... ihr wisst nun, dass ich sie wirklich will... aber ich weiß nicht, wie ich nun weiter vorgehen soll... ich hatte mir überlegt, heute ne SMS zu schreiben, wie es aussieht heute was zu machen... aber ist das nicht zu aufdringlich? mach ich mich damit nicht uninteressant???
    Ich will ja schon irgendwie ihren Eroberungsinstinkt wecken. Will es ihr ja nicht zu leicht machen, auch wenn ich das natürlich am Liebsten tun würde!

    Was soll ich jetzt tun? wann soll ich mich mal melden??
    BITTE UM EURE HILFE.... heute gehts mir nämlich echt beschissen!!

    LG
     
    #1
    Joewhite, 26 September 2004
  2. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi Joewhite,

    mach gerade eine ähnliche Situation durch gut zu wissen das man nicht alleine ist :gluecklic
    Es ist zum kotzen einerseits kann ich ihr Sms schreiben und sie schreibt nicht zurück, andererseits wenn wir uns sehen is alles super, aber nie macht sie den ersten Schritt, sind Frauen einfach so??

    Die Frage die sich nun stellt was können wir in deiner Angelegenheit tun?
    Der schlaue Rat ist eigentlich das du ihr deine Gefühle gestehen musst und abwarten wie sie reagiert. Wenn sie nicht das selbe empfindet wie du, weisst du wenigstens woran du bist, ist zwar anfangs schmerzhaft aber die Zeit heilt alle Wunden. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit (und das hoff ich für dich) das sie genauso empfindet wie du und dann wäre es Scheisse wenn du nie den ersten Schritt gemacht hättest. Aber ich weiss selber wir schwer das ist und daher schreiben kann man das immer leicht, aber es zu tun, oh man!

    Ich weiss nicht ob ich dir irgendwie helfen konnte, war mein erster Eintrag hier aber ich musste einfach auch mal was schreiben, weil es mir heute warscheinlich genauso beschissen geht wie dir.

    Okay wünsch dir viel Glück!
    Ciao
     
    #2
    Homer1984, 26 September 2004
  3. Joewhite
    Gast
    0
    hmmm..

    also Gefühle gestehen... dazu denke ich wirklich ist es viel zu früh...!!
    Ich denke, wenn ich irgendwie interessant für sie wäre, dann würde sie sich doch in Zukunft jetzt auch melden... wenn ich ihr ne SMS schreibe oder wie auch immer...
    Ich habe ihr übrigens soeben ne SMS geschrieben und gefragt, ob sie heute noch Zeit hat.

    Na ja... wir werden sehen... ich denke im innersten, nein das wird eh nix... aber ihr wisst die Hoffnung stirbt zuletzt.. oder sehe ich das falsch?

    Wenn sie sich bis heute Abend nicht meldet, dann sollte ich sie lieber vergessen?? was denkst du? Ihr?
     
    #3
    Joewhite, 26 September 2004
  4. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi,
    das du ihr ne Sms geschrieben hasst, ist schonmal gut. Wenn du dir zu 100% sicher bist das du ihre richtige Nummer hasst und das die Sms angekommen ist und sie antwortet gar nichts, solltest du sie vergessen. Aber hab die Erfahrung gemacht das wenn man nur ein guter Kumpel ist sie leicht vergessen einem zurückzuschreiben und wenn man sie drauf anspricht tuts ihnen voll leid. Du bist dann in der Situation das du immer an sie denkst (Weiss nicht obs in deinem fall schon so ist) aber sie denkt halt nicht an dich und vergisst dich halt mal was inner normalen Kumpel-Beziehung recht normal ist. Aber du hasst recht die Hoffnung stirbt zuletzt, halt mich auf dem laufendem!

    Bye
     
    #4
    Homer1984, 26 September 2004
  5. Joewhite
    Gast
    0
    wie erwartet...

    also wie erwartet habe ich bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen... natürlich kann es sein, dass sie mich evtl vergessen hat oder auch einfach keinen Bock zu antworten hat. Ich denke eher das Zweitere...
    wie ich immer wieder sehe soll es einfach nicht sein.. obwohl alles so gut angefangen hat...
    ich werde mich auf jeden Fall nach der SMS nicht mehr melden, wenn von ihrer Seite aus nix kommt.... bin im Moment echt nicht gut drauf und fühl mich einfach mies...
    gibt wirklich ganz seltene Situationen wo es mir bis jetzt so ging... na ja... muss ich durch!
    Danke dir auf jeden Fall schonmal für deine Beiträge...
    wie würdest du dich denn nun verhalten?
    LG
     
    #5
    Joewhite, 26 September 2004
  6. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi,

    tut mir echt leid für dich, naja vielleicht tut sich ja noch was. Wie gesagt bei mir ist die Situation ähnlich nur das ich sie aus gegebenen Umständen öfters sehe. Aber nachdem sie mir auch paarmal nicht zurückgeschrieben hat, schreib ich ihr auch nicht mehr. Ich will weder aufdringlich sein noch mich lächerlich bei ihr machen indem ich ihr hinterherlauf wie ein Hund. Naja so seh ich die Sache aufjedenfall. Bin auch ziemlich Down weil mehr wie Freundschaft ist da nicht. Aber ich denk noch a bissl Zeit dann komm ich über sie hinweg. Okay also lass den Kopf nicht hängen :bier: ,

    Bye
     
    #6
    Homer1984, 26 September 2004
  7. Joewhite
    Gast
    0
    lass du auch den Kopf nicht hängen!
    Ich habe eben mit ihr kurz im ICQ geschattet... sie ist wirklich sehr selten on... und eben kam sie dann online... na ja.. auf jeden Fall sagte sie, dass sie Hausaufgaben machen müsse und keine Zeit habe... aber auch erst nach Nachfrage´n auf die SMS! VOn ihr aus kam gar nix!!!!
    Na ja... es hat so wie ich denke einfach keinen Sinn... im Moment könnt ich echt heulen.. aber Man(n) tut sowas ja nicht... weißt ja was ich mein.... was kümmert sie sich schon wie es mir jetzt geht... interessiert sie ja nicht! Kann ich ja irgendwie nachvollziehen, wenn man an einem Typen kein Interesse hat.. ich muss mit leben müssen. Werd mich jetzt mal mit nen paar Kumpelz treffen. Brauche auch Abklenkung.. auch wenn ich da sonst mit niemanden drüber reden kann... bzw. will... es ist alles manchmal necht übel... ich finds nur so heftig wie krass der Körper auf sowas reagieren kann... hab den genzen Tag Magenschmerzen und so ein flaues Gefühl.... hatte ich glaube ich erst einmal im Leben vorher... und dann heißt es halt was ernstes für mich... in solche Situationen kommt man wohl nicht oft im Leben.. hoffentlich passierts bei der Richtigen nochmal!!!
     
    #7
    Joewhite, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Bitte helfen
exotic
Kummerkasten Forum
29 September 2015
25 Antworten
sile
Kummerkasten Forum
4 September 2006
1 Antworten
Julschööön
Kummerkasten Forum
20 Juni 2005
30 Antworten
Test