Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem bitte helfen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nico90, 26 Juni 2006.

  1. Nico90
    Nico90 (17)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi alle zusammen!
    Ich bin neu hier und habe ein Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Also und zwar ich weiß nciht wie ich es beschreiben soll,ich vermute das ich eine Vorhautverengung hab,aber dann doch wieder nicht.
    Das heißt wenn mein Penis nicht erregt ist,hab ich kein Problem meine Vorhaut zurückzu ziehen,aber sobald ich erregt bin,kann ich sie auch über die komplette Eichel ziehen aber fast kein Stück weiter.
    Sobald ich versuche weiter zu ziehen tut es leicht weh und es bildet sich ein Ring.
    So ist das normal und kann ich damit mit meiner Freundin schlafen oder muss ich da was machen und wenn ja was?
     
    #1
    Nico90, 26 Juni 2006
  2. SexyBoy85
    SexyBoy85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    probier es doch aus und wenns dann weh tut würde ich was machen lassen...aber wenns geht kannst du dir die unangenehme op auch sparen...
     
    #2
    SexyBoy85, 26 Juni 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie weit willst du die Vorhaut denn noch zurückziehen? Bis hinter die Eichel reicht doch.


    BTW: du solltest dann mal Alter und Status ändern :zwinker:
     
    #3
    Doc Magoos, 26 Juni 2006
  4. Nico90
    Nico90 (17)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    ja ok hab nur Angst das da dann was reißt oder so,kann des passieren?



    P.S des sollte 1990 heißen;-}
     
    #4
    Nico90, 26 Juni 2006
  5. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn die eichel gerade nicht bedeckt ist, also ein wenig zurückgezogen, ist bei mir jedenfalls ein ziemlicher wulst direkt hinter der eichel. weiss nicht, ob das verständlich ist, aber ich ziehe die vorhaut weiter zurück, als das die eichel nur nicht mehr bedeckt ist.
     
    #5
    Ian_Curtis, 26 Juni 2006
  6. Nico90
    Nico90 (17)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ja ich versteh schon aber bei mir ist es so,das es nur bis kurz über die eichel geht und dann nicht weiter(im errigiertem Zustand) ist das normal?
     
    #6
    Nico90, 26 Juni 2006
  7. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also falls du schon bei wichsen schmerzen hast, ist das nicht normal. dann solltest du das mal von einem arzt untersuchen lassen. ist aber nur die meinung eines laien.
     
    #7
    Ian_Curtis, 26 Juni 2006
  8. Nico90
    Nico90 (17)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ne ich hab keine Probleme beim 'wichsen'^^
    Aber ich hab einfach Angst das ich mir was reiß oder so,aber du hast mir schon sehr geholfen und ich denke ich werds einfach mal probieren.Also danke nochmal!


    Schöne Grüße
     
    #8
    Nico90, 26 Juni 2006
  9. 5i1v3rStorm
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    Hallo Nico Ich habe das auch (wenn auch nicht ganz so wie du):

    Ich konnte (früher) die Vorhaut in errigiertem Zustand beinahe nicht über die Eichel ziehen, das hat weh getan weil die Vorhaut ein ganz klein wenig zu eng war.
    Mittlerweile geht es ganz gut! Das dehnt sich durch häufiges "trainieren" (wobei man Sex als Trainingsmethode durchaus anführen könnte....) :grin:

    Du musst dir (wenn es nicht blutet o. ä.) keine Sorgen machen - bei einer klassischen Vorhautverengung kann man kaum durchpinkeln geschweige denn irgendwas ziehen!!!

    Und deinem Sex schadet es auch nicht, Ich glaube sogar eher intensiver...

    LG
    5!m0n
     
    #9
    5i1v3rStorm, 26 Juni 2006
  10. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Keine Sorge! Deine beschriebene Situation passt eig. zu mir, ich hab das genauso, trotzallerdem schon sehr viele male wundervollen Sex gehabt! Ohne Schmerzen! :smile2:
     
    #10
    Doofie, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem bitte helfen
susa86
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2009
4 Antworten
TheKing
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2002
38 Antworten