Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem!Bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Colonia, 12 Februar 2005.

1. Colonia
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, also ich hab da n (großes) Porblem, ich weiß nicht so genau ob das hier reingehört, aber wusste nicht wo ich es anders posten könnte.......?!

Also ich schilder ma eine Situation,irgendwie is das etwas peinlich, aber es is halt so,leider!! :geknickt:

Wenn ich z.bsp inner disco stehe bzw. was tanze un dabei n mädchen anfasse bekomm ich eigentlich immer n ständer, das is mir dann igendwie immer peinlich und sieht auch komisch aus,was solln die anderen dann bloß (von mir) denken?! :madgo: ,voll scheiße is das :grrr:

Findet ihr das normal?? was kann ich machn dass mir das nich passiert oder passiert das euch auch ??
    was würdet ihr mädels dabei denken ??also wen euch z.bsp. n junge antanz un dann n ständer bekommt???

Bitte helft mir!!!!Gebt mir tips oder sonst was......boys and girls sind gefragt!

Vielen Dank!!!

Colonia, 12 Februar 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich würd sagen, dass das normal ist.
    Vor allem, wenn du jedes Mal aufs Neue denkst:"Oh man jetzt nur keinen Ständer" ...dann kann's nix werden. :smile:

Aber irgendwann legt sich das auch wieder. :smile:

Aber abnormal biste deshalb nicht :smile:

2Play, 12 Februar 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie 2play schon schrieb: Das legt sich.
    Ansonsten mach dich einfach mal locker. :zwinker:

Recon, 12 Februar 2005
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich geh jetzt mal davon aus, dass du noch recht jung bist. Ist also normal, dass du scharf wirst, wenn du näheren Umgang mit Mädchen hast. Sollte ja auch so sein, sonst könnte man gar keinen Sex haben...

Und zur Not kannste deinen Penis immer noch "hochklappen", sodass er aufm Schambein/Bauch zu liegen kommt, damit haste dann keine Beule in der Hose...einfach sicherstellen, dass du ein passendes Oberteil anhast, sonst grüsst dann dein kleiner Freund die Menge

q:, 12 Februar 2005
  5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich selbst hab das mal "miterlebt". hab mit einem bekannten getanzt und er hatte einen ständer bekommen. ich fand das eigentlich nicht schlimm. ich meine, es ist doch was natürliches... und irgendwie ist es auch "schön", wenn man daran sehen kann, dass man einem gefällt oder zumindest die tanzart. allerdings bin ich ziemlich davon überzeugt, dass es auch mädels gibt, die das schlimm finden würden. zumal dann auch die verschiedensten gedanken in einem aufkommen. "will er mehr als nur tanzen? was geht mit dem? kann er sich nicht wo anders auslassen?" usw... ich denke, solche gedankengänge sind möglich.
    ansonsten würde ich q:steps mal noch recht geben: "hochklappen" und passendes oberteil, dann ist das alles auch fast kein problem mehr.

gruß, engel...

engel..., 12 Februar 2005
  6. Colonia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich bin 16 Jahre alt geworden......also nur zur Info

vielen dank für eure antwortet!wäre nett wenn ihr noch weitere tips/ratschläge etc. gebn würdet..... :zwinker:

Colonia, 12 Februar 2005
  7. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    hochklappen rult so derbe oO

2Play, 12 Februar 2005
  8. T€DD¥
    Gast
    0
    ich komm mir auch relativ dämlich vor wenn ich in einer ungünstigen situation einen hochkriege. Kann man aber nix machen, zum abhacken ist mir Little D zu schade

T€DD¥, 12 Februar 2005
  9. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Enge Unterhosen anziehen ;-)

Was meinst du, wie ungerne ich in den 18er Bereich, unserer Videothek gehe ^^

slaughterer, 12 Februar 2005
  10. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also , manche ziehen angeblich ja auch zwei unterhosen an .....

eine freundin hat neulich erzählt , dass stripperinnen einen auf die bühne gezogen haben , der hatte auch zwei an .....

das hat sie total iritiert und bewegt dass der zwei anhatte ...

aber ich hab sie nicht aufgeklärt, wollt ich ihm nicht antun :engel:

Seggl, 12 Februar 2005
  11. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Und was machen die, wenn sie jemanden vernaschen? :grin:

Ne, im Ernst, mir gehts eigentlich genau so, und ich bin schon 24. Hab einfach noch nicht allzu oft mit Mädchen getanzt und habe daher die Routine noch nicht so. Tanze auch lieber allein. Hab bis jetzt auch gedacht, wäre der einzige mit dem Problem :jaa:

gad-jet, 13 Februar 2005
  12. django76
    Gast
    0
    du gehst tanzen und kriegst nen ständer???
    freu dich doch. ich hab immer nen korb bekommen...

django76, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...