Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem bitte helft!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von b4sti, 22 April 2006.

  1. b4sti
    Gast
    0
    so hallo erstma..

    bin en ganz neuer hier *g*

    und vlt könnt ihr mir helfen..

    ich habe eine frau im i-net kennengelernt..bzw sie hat mich sogar angeschrieben..ihre fotos haben mich jetzt net vom stuhl gerissen aber was sie geschrieben hat..war mir schon echt sympathisch
    also bin ich zu ihr gefahren..run 50 km und als sie an mein auto kam sah ich wohl so aus :eek:

    bin dann mit ihr, ner freundin und nem kumpel was trinken gegangen..rund 2 std

    dann sind wir alle heim und ich habe mir 0 chancen ausgemacht bei ihr zu landen weil uiuiui verdammt gut sieht sie aus..aber habe mich schon ein wenig in sie verknallt..

    naja mitten beim heimfahren bekomme ich ne mail ich wär ja so süß, sie will sich wieder mit mir treffen und sie war ja so schüchtern..dann habe ich wohl so ausgesehen :grin:

    seit dem bekomme ich sie net mehr aus meinem kopf..aber sie hat so wenig zeit..habe 6 wochen auf ein weiteres treffen warten müssen und das kam zustande weil ich mehr oder weniger einfach hingefahren bin


    so kommen wir nun zu meinem problem..:

    ich bin sehr offen und ehrlich und habe ihr gesagt wie es bei mir aussieht das ich sie sehr mag etc..

    sie sagte dass sie mich auch sehr mag aber nichts überstürzen will etc..
    ihre freunde sind ihr auch sehr wichtig und selbst die mögen mich jetzt mittlerweile

    allerdings schreibt sie mir nie mal ne mail erkundigt sich nicht nach mir und so sachen...das macht mich wirr


    ihrer bester freundin hatse auch gesagt ich wär einer bei dem sie ja sagen würde..

    ich bin schnell verwirrt..was überstürze ich denn??
    normalerweise kenn ich das halt dass die frau dann auch mal bei mir anruft bzw interesse zeigt sich mit mir alleine zu treffen usw oder dass ich halt gleich en korb bekomme

    aber nichts von alledem..bekomme keine ab-oder zusage quasi


    so nun meine fragen..:

    kennt so ein verhalten jemand von euch??
    was soll ich daraus schließen?
    war es dumm von mir zu sagen was ich empfinde??
    fühlt sie sich jetzt vlt zu sicher??
    hätte ich vlt nicht versuchen sollen jeden tag mit ihr kontakt aufzunehmen??^^
    gibt es frauen denen das wirklich scheiss egal is bzw nicht drauf stehen wenn ein kerl nett höflich zuvorkommend verständnisvoll und verlässlich ist???
    ich will kein kumpel von ihr werden..wie finde ich das am besten raus??

    morgen treffe ich mich endlich ma wieder mit ihr..und mir geht jetzt schon die pumpe..wie soll ich mich verhalten??
    soll ich sie einfach mal küssen? oder is das schon wieder überstürzt falls sie echt soo schüchtern is? ka

    ich glaub man merkt wie wichtig mir das is an dem roman den ich hier verfasst habe..und eigentlich is das net so mein ding hier in so nem forum etc aber habe da niemand mit dem ich über sowas sprechen kann und vlt können sich hier mal ein paar frauen zu wort melden..denn wenn ich auf meine kumpels gehört hätte: ach vergiss sie/ die verarscht dich etc - dann wäre nicht mal das zweite treffen zustande gekommen und ich bereue es eventuell

    also pls help
     
    #1
    b4sti, 22 April 2006
  2. Ishtar
    Gast
    0
    Wie alt ist die gute Frau denn? :smile: (Kommt mir jung vor..)
    Kann natürlich sein, dass sie dich nur hinhalten möchte momentan, weil sie nicht weiß was sie will oder keinen Bock auf dich hat.

    Vielleicht warst du aber auch einfach ein wenig schnell damit ihr zu sagen was du denkst. Reizvoll sind nunmal meistens eher die Dinge, die man nicht so einfach haben kann - und das gilt auch für Männer.

    Küssen würde ich sie im übrigen nicht ohne Vorwarnung.. Lass einfach sie den nächsten Schritt machen, du hast ja eh schon genug Zugeständnisse gemacht. Wenn es von ihr aus kommt kannst du dir dann auch sicher sein, dass sie es wollte!
     
    #2
    Ishtar, 22 April 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    kennt so ein verhalten jemand von euch??
    - nö eigentlich nicht

    was soll ich daraus schließen?
    - sie sagt sie will zeit und die nimmt sie sich auch seh ich jetz nich so das problem...

    war es dumm von mir zu sagen was ich empfinde??
    - nein ganz und gar nicht

    fühlt sie sich jetzt vlt zu sicher??
    - kann ich nicht auschließen

    hätte ich vlt nicht versuchen sollen jeden tag mit ihr kontakt aufzunehmen??^^
    - jup.. so hatte sie keine chance sich mal von selbst zu melden bzw hat es wohl nich für nötig angesehen.... und wenn sie sagt nix überstürzen dann meint sies anscheinend auch so!

    gibt es frauen denen das wirklich scheiss egal is bzw nicht drauf stehen wenn ein kerl nett höflich zuvorkommend verständnisvoll und verlässlich ist???
    - also ich steh drauf :grin:

    ich will kein kumpel von ihr werden..wie finde ich das am besten raus??
    - wie jetz? ob du nurn kumpel für sie bist? naja denk schon da is mehr, hat sie ja auch gesagt dass du süß bist sie dich mag etc

    morgen treffe ich mich endlich ma wieder mit ihr..und mir geht jetzt schon die pumpe..wie soll ich mich verhalten??
    - nett freundlich aber nix überstürzen

    soll ich sie einfach mal küssen? oder is das schon wieder überstürzt falls sie echt soo schüchtern is? ka
    - probieren kannste es ja... oder sag einfach irgendwas wie zB du bist so schüchtern würd dich jetzt aber so gern küssen... oder kA lol
     
    #3
    SchwarzerEngel, 22 April 2006
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja kann sein das se dich halt hinhält, um zugucken ob du nur auf den schnellen Sex aus bsit oder ob es dir ersnt ist. Aber wenn ihr euch übers I-net gefunden habt wundert es mich das ihr euch ent online sowas wie "Guten Morgen" oder "Gute Nacht" schreibt
     
    #4
    hiT mYselF!, 22 April 2006
  5. b4sti
    Gast
    0
    @Ishtar 18 wirdse nächste woche :zwinker: und naja bock wirdse schon ein wenig haben is sich höchstens unsicher..

    @Schwarzer Engel hehe du bist cool sehe das auch so wie du eigentlich..werde mich ma dran halten :smile:

    @hit myself ja das is wieder bissi verwirrend sie kann keine progz auf ihrem pc installieren weil da irgendeiner aus der Fam (onkel oder so) admin spielt usw..haben uns über eine flirtseite kennengelernt undmailen uns da ab un zu.. verpassen uns da aber häufig..und sms schreibtse keine..isse aber vlt auch net so der typ ka..und wäre es für dich schneller sex 100km hin und rückweg..sowie 6 wochen für ein 2tes treffen zu warten? glaub schon das sie merkt dass es mir net darum geht

    ---------------------------------------

    much thx für die antworten..ich halte euch ma aufm laufenden ^^
     
    #5
    b4sti, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem bitte helft
anonymes mädchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2013
39 Antworten
schoki04
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2007
6 Antworten
haschmisch
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2005
3 Antworten