Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem - bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tycon, 24 Juli 2006.

  1. Tycon
    Tycon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi. Ich weiß nicht genau, ob ich richtig bin, aber ich probiere es mal.

    Ich habe ein großes Problem! Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen und wie es halt so ist wollten wir miteinander schlafen. Wir haben erst ein bisschen rumgemacht (brauche ich ja nicht zu erklären), aber als es dann "richtig" losgehen sollte, habe ich schlapp gemacht. So etwas ist mir vorher noch nie passiert. Sie sagte zwar sofort, es sei nicht schlimm, aber trotzdem war es eine unangenehme Situation für mich. Naja, nach ein paar Tagen war eigentlich alles wieder ok.

    Dann wollten wir es gestern nochmal versuchen, anfangs lief alles super und dann WIEDER... Irgendwie ist mir dann der Gedanke gekommen: "Hoffentlich passiert mir nicht so ein Mist, wie letztes Mal!?" Sie hat zwar wieder locker reagiert, aber so kann es trotzdem nicht weitergehen. Ich weiß, dass ich mir einfach nicht so viele Gedanken machen sollte, aber ich habe Angst, dass ich jetzt in einem Teufelskreis bin. Ich würde das Vorgefallene nur zu gerne vergessen, aber wenn wir es dann wieder probieren, warum sollte es mir dann nicht nochmal passieren?!

    Also nur zur Info, ich hatte vorher schon oft genug Sex und jetzt, wo es mir wirklich sehr viel bedeutet, da ich sie sehr liebe, klappt es nicht.

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen bzw. ein paar Tipps geben?!

    Danke...
     
    #1
    Tycon, 24 Juli 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, sowas kenn ich; passiert wohl recht häufig in neuen Beziehungen. Vor allem, wenn man(n) Gummis benutzen muss und daran noch nicht so gewöhnt ist :link_alt:
    Das gibt sich aber irgendwann. Am besten wär's wirklich, nicht dran zu denken.
     
    #2
    cooky, 24 Juli 2006
  3. Tycon
    Tycon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit dem Gummi hat es nichts zu tun...

    Ich weiß, ich müsste da einfach drüber stehen, aber das ist einfacher gesagt, als getan. Es ist ja quasi unmöglich dabei daran nicht wieder zu denken. Es war mir nach dem ersten Mal schon peinlich (ich weiß, muss es nicht sein, war es aber) und dann direkt wieder. Sie möchte ja auch gerne mit mir schlafen und ich halt mit ihr und es ist jetzt nicht so, dass wir frisch zusammen sind, dass geht schon etwas länger.

    Sex ist zwar nicht das Wichtigste, aber ich finde es gehört zu einer Beziehung dazu. Naja, mein Selbstvertrauen leidet auch darunter.
     
    #3
    Tycon, 24 Juli 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhmm... also bei mir/uns hat es dann geklappt, als ich auf ihm lag,... erstmal ohne irgendwelche Absichten, und ihn dann quasi "überrannt" hab. Er hatte gar keine Zeit mehr zum Nachdenken :zwinker: Das war dann auch ohne Gummi. Seitdem hat's immer funktioniert.
     
    #4
    cooky, 24 Juli 2006
  5. Tycon
    Tycon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, erstmal danke, dass du dich mit meinen Problem auseinander gesetzt hast.

    Also, wie gesagt, anfangs bin auch immer gut dabei, d.h. ich habe einen "Ständer" (sorry, mir fällt kein besseres Wort ein), aber kurz bevor es losgehen soll, passiert bei mir gar nichts mehr. Und es ist halt so, dass sie wirklich meine große Liebe ist und auch für mich auch mehr als attraktiv ist. Wenn ich mir Gedanken gemacht hätte, dann dass ich vielleicht zu früh komme, aber nich so etwas... :geknickt:
     
    #5
    Tycon, 24 Juli 2006
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deswegen meinte ich ja, dass man diese "ooh, es geht gleich los"-Situation vermeiden könnte. Wenn es eben wirklich sehr spontan passiert, hat man ja keine Zeit mehr, sich irgendwelche Gedanken zu machen.
     
    #6
    cooky, 24 Juli 2006
  7. Tycon
    Tycon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, dass es sich umsetzen lässt... :zwinker: Naja, nochmal danke!
     
    #7
    Tycon, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem bitte Hilfe
perfetto
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2008
10 Antworten
-=*PolargurL*=-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2007
4 Antworten