Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem! Bitte rein schauen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von angina, 8 April 2004.

1. angina
    Gast
    0
    Also ich bin die Cousine von Angina, hab mich hier leider noch nicht angemeldet und daher muss ich von Anginas Nickname jetzt schreiben.
    Ich heiss Tanja und bin 16 Jahr alt , mein Problem ist folgendes:

Ich treffe am Sonntag meinen Exfreund und ich möchte umbedingt wieder mit ihm rumküssen und so. Also nciht aus Gefühl raus, sondern so, dnen ich sehne mich nach seiner Nähe.....
    Und ich weiss, er fühlt auch nur noch Freundschaft, doch er hat schon einmal mit mir rumgemacht obwohl er keine Gefühle mehr hatte und nun ahbe ich auch keine mehr aber will mit ihm rummachen...

Habt ihr Tipps wie ich ihn sozusagen verführen kann?

Danke schön

angina, 8 April 2004
  2. Jazz
    Gast
    0
    mmmh ....

ma ne frage: wenn du keine gefühle mehr für ihn hast und er nicht mehr für dich (also beiderseits nur auf freundschaftlicher basis) warum mußt du dann mit ihn dann küssen? man kann die nähe eines anderen menschen auch auf andere weise bekommen oder fühlen ... (also nicht auf körperliche weise)

ich persönlich, würd davon abraten. sowas kann für eine evtl beginnende freundschaft schädlich sein.
    leider weiß ich nich, wann ihr schlußgemacht habt, wielang ihr zusammen wart oder warum eure Beziehung gescheitert is.

ich für meinen teil, könnte das dann besser abschätzen und nen besseren rat erteilen ...

Jazz, 8 April 2004
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    was soll das denn?! du willst von uns wissen wie du mit nem typen abkackst der keine gefühle für dich und für den du keine gefühle hast...
    ich sag dir wie du das machst... wenn ihr euch trefft füllst du den erstmal mit ner flasche wodka ab... dann macht ihr rum... landet womöglich im bett und was da noch alles passieren kann will ich gar nicht wissen...

mensch mädel... warum willlst du denn mit deinem ex?! in der welt laufen soviel nette jungs rum... geh auf ne party... da wirst du bestimmt n paar nette kennen... mit denen kannst du rummachen wieviel du willst...
    aber warum denn dein ex? das ist doch so wie in der alten wunde rumstochern...

aber anscheinend hängst du noch an deinem ex, auch wenn du hier strikt das gegenteil erzählst... also werd erstmal damit fertig...
    ich würd dir ja abraten dich mit ihm zu treffen... aber naja...

daPepper, 8 April 2004
  4. kLIOpatra
    Gast
    0
    Halte da auch nicht wirklich was von... und wenn du sagst, dass du dich danach sehnst, aber andererseits behauptest da wären keien Gefühle mehr - sry, aber das klingt ziemlich paradox, denn wenn es dir nur ums rummachen ginge, müsste es nichtumbedignt der ex sien, oder?!

kLIOpatra, 8 April 2004
  5. R.E.M.
    Gast
    0
    Oh oh !! Ohhhh !! Empörung von allen Seiten *kopfschüttel*. Sie hat nicht gefragt was ihr tun würdet, sondern was sie tun kann um ihr Ziel zu erreichen.

Ich würd auch nicht drauf stehen aber wenn du sowas vorhast versuche mit ihm eine "schöne" Zeit zu verbringen und wenn du glaubst den richtigen Moment erwischt zu haben schau im tief in die Augen und küss ihn..., so schwer wird das nicht sein schliesslich wart ihr mal zusammen.

R.E.M., 8 April 2004
  6. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hört sich so ans als wär sie selber nur geil drauf rum zu machen !

DragonSoldier, 11 April 2004
  7. kLIOpatra
    Gast
    0
    Find ich nicht... denn dann müsste es ja nicht umbedingt der ex sein, aber egal.

kLIOpatra, 11 April 2004
  8. Jazz
    Gast
    0
    ich denke, dass es egal wen sie rumkriegen möchte. es ist und bleibt eine dumme idee, von der man eigentlich nur abraten kann!!

Jazz, 11 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...