Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem,..bitte um hilfe ^^

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von anonym 12, 1 Februar 2006.

1. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ashamed:ke da ich ne viertel stunde rumgetan habe wo ich das jetz rein tu hab ich mir gedacht ich tus einfach da rein,...weil ich will ja aufgeklärt werden was ich tun soll^^

Oke mein problem:
    Ich habe durchfalll,bin ehute in der früh aufgestanden und menie untehose war voll....und ich hab angst das sich das einifach heute den tag löst und ich dann genauso wieder im slip hab...was könnt ich dagegen tun?:geknickt:

oke danke fürs lesen,...

lg

anonym 12, 1 Februar 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    nimm ne lopedium akut.
    dann haste ruhe

User 38494, 1 Februar 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm, wenn du dermaßen Durchfall hast, wie wärs mal mit: geh zum Arzt? und trink vor allem viel!

f.MaTu, 1 Februar 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass du dir solche Sorgen machen musst... Wahrscheinlich warst du in der Nacht einfach zu entspannt dass du da was zurückhalten hättest können. Normalerweise passiert sowas tagsüber nicht, wenn du halbwegs trainierte Beckenbodenmuskeln hast, solltest du es doch so lange zurückhalten können bis du auf die nächste Toilette kannst. Ich würde zwar trotzdem nicht groß in der Weltgeschichte rumlaufen, aber Schule könnte schon drin sein - solange du wirklich sofort und ohne große Probleme aufs Klo kannst.
    Kohletabletten helfen auch super, nach ein paar von denen kommt normalerweise nichts mehr. Keine Panik, nach der Einnahme ist dein Stuhl ziemlich verfärbt....

birdie, 1 Februar 2006
  5. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oke melde ich mih mal rück^^
    ich hab lopedium oder sowas ähnlcihes weiß niht mehr genau wie es heiß genommen viel tee getrunken udn semmeln gegessen ^^ heute ist es wieder einigermaßen normal :smile:

anonym 12, 2 Februar 2006
  6. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann hoffen wir mal, dass das geholfen hat. Übrigens, die Tab unterbinden die Darmbewegung - und genua das sollte bei Durchfall nicht sein. Es hat ein Grund, warum das ganze so breiig geworden ist. Meistens eine reinigungsaktion vom Körper - also eine Art Darmdurchspühlung. Ich würde das Zeug nur dann nehmen wenns nicht anders mehr geht.

smithers, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...