Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von >>Bitte<<, 2 Juni 2006.

  1. >>Bitte<<
    >>Bitte<< (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Ich bin 16 175 gross und 105 KG schwer :schuechte und
    meine Penislänge ist nur erregte 6 cm :cry: kann mir
    jemand schreiben warum das so ist,stimmt da was nicht?
    Ist das nur so weil ich dick bin? ich habe echt angst das
    ich kein Girl befriedigen kann :kopfschue Ich weiß einfach
    nicht mehr weiter bitte um rat :flennen:
     
    #1
    >>Bitte<<, 2 Juni 2006
  2. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Was soll das eine denn mit dem anderen zu tun haben? :ratlos: Hab ich ja noch nie gehört.

    Du bist erst 16, da kannst du nicht davon ausgehen dass schon alles voll ausgewachsen ist. :zwinker: Vielleicht lässt "er" sich auch nur etwas länger Zeit damit. Warte einfach mal ab, wie sich das entwickelt. Kann mir kaum vorstellen, dass es bei 6cm bleibt. (Falls doch, hast du wohl aber echt ein Problem. :eek: )
     
    #2
    Dirac, 2 Juni 2006
  3. >>Bitte<<
    >>Bitte<< (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ja stimmt schon,aber manche von 14 jahren haben schon
    erregte 14 cm hab ich mal gelesen und ich schäme mich
    echt und wenn ihr fragt ich bin jungfrau.
     
    #3
    >>Bitte<<, 2 Juni 2006
  4. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay, übergewichtig bist du etwas. aber es gibt auch frauen die auf "knuddel-bären" stehen wie z.b. dieser elton ausen tv.

    außerdem kann dein glied noch wachsen, mach dir mal keine sorgen, zur not reichen auch 6 cm. außerdem befriedigst du eine frau nicht nur mit den ding zwischen deinen beinen, frauen stehen u.a. auch drauf auf verbaler intelligenter ebene befriedigt zu werden.

    na und, ich war mit 14 z.b. von der körpergröße einen halben kopf kleiner als andere, habe ich alles noch eingeholt.
     
    #4
    User 57756, 2 Juni 2006
  5. >>Bitte<<
    >>Bitte<< (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    danke für die Antworten das macht Mut.:schuechte
     
    #5
    >>Bitte<<, 2 Juni 2006
  6. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    also mit 16 kann sich sowohl ann Figur (da natürlich immer) als auch an Penisllänge noch gut was ändern. Mach dir keine Sorgen, wenn du mit jmd zusammen bist, den du liebst und der dich liebt, ist das mit der Penisgröße kein Problem. Wichtig ist, das du ihr zeigst das du sie liebst, sie verwöhnst und das du einfach nach deinem Gefühl handelst.
    Mach dir keinen Kopf.
     
    #6
    User 41942, 2 Juni 2006
  7. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bitte, bitte. wie gesagt, war immer sehr klein und sehr dürr, wächst sich mit der zeit alles raus, außerdem zählt zum glück für die meisten frauen nicht nur das äußere oder irgendwelche gardemaße.
     
    #7
    User 57756, 2 Juni 2006
  8. >>Bitte<<
    >>Bitte<< (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    :kopfschue noch jemand
    der ratschläge hat e.t.c?
     
    #8
    >>Bitte<<, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem bitte Rat
exotic
Kummerkasten Forum
29 September 2015
25 Antworten
sile
Kummerkasten Forum
4 September 2006
1 Antworten