Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem, bitte um schnelle Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von loku, 28 Juni 2007.

  1. loku
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich habe mich in ein mädchen aus meinem jahrgang verguckt nur das prob ist ich hab irgend wie ein totales problem zu ihr zu gehen und mit zu rden bzw ihr zu sagen was ich für sie fühle und das hab ich normaler weisse nicht.bitte um schnelle antworten sehe sie nur noch 2tage lang
     
    #1
    loku, 28 Juni 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    ... Sprich sie an und entwickle ein Gespräch.
    Sag ihr nicht, dass du in sie verliebt bist.
    Viel Spaß.
     
    #2
    Razzepar, 28 Juni 2007
  3. Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Unterhaltet euch nett , wenn ihr euch gut versteht , kannst du sie ja um ihr Handy/Icq/msn Nummer bzw. Adresse fragen.
    Und wenn ihr öfters kontakt habt, klappt das bestimmt auch von ganz alleine :smile:
     
    #3
    Hasel, 28 Juni 2007
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    schreib ihr auf keinen fall einen brief, die mangelnden satzzeichen könnten sie verwirren. :tongue:

    was willst du denn jetzt hören? sollen wir sie für dich ansprechen?:grin:

    also sprich sie halt an, dass du sie sehr nett findest und gerne mal was mit ihr unternehmen würdest.
     
    #4
    Aurinia, 28 Juni 2007
  5. Martin22DD
    Martin22DD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    hallo loku ..

    hattes du denn überhaupt schonmal auf irgendeine art und weise mit diesem mädel kontakt, in die du dich verguggt hast?


    scheu dich nicht, geh gerade aus auf sie zu und setz dabei ein nettes lächeln auf. sag ihr das sie dir schon öfters aufgefallen ist und du dich heute nicht mehr zurückhalten konntest, da die versuchung einfach zu groß war sie näher kennenzulernen :smile: ... oder so ähnlich :smile: . sag ihr das du sie gern auf ein glas sekt einladen möchtest, um sich näher kennenzulernen.

    gruß
     
    #5
    Martin22DD, 28 Juni 2007
  6. istscheißegal
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    geh hin und sprich sie an,

    direkt: "das ist jetzt vielleicht ein bisschen direkt, aber du bist mir schon öfter aufgefallen und ich finde dich attraktiv und würde dich gerne kennen lernen."

    dann redest du ganz normal mit ihr. bagger sie ein bisschen an, packe deinen humor aus (nur wenn du welchen hast, wenn nicht, dann nicht) und rede über ganz normale sachen. auch fragen sind ok "was machst du sonst so?" aber kein frage antwortspielchen machen. du solltest sie dann einfach volllabern.

    rede wenn es geht 20-30 minuten mit ihr. sag ihr erst danach, nach einem gelungen gespräch, dass du sie gerne mal treffen würdest.

    dann holst du dir ihre handynummer. erst dann. du sagt auch nicht nach 1 min das du sie gerne mal auf ein glas sekt einladen willst.

    wieso siehst du sie nur noch 2 tage?

    und "gestehe" ihr nicht deine gefühle! mache das erst wenn du sie geküsst hast, oder besser noch erst wenn du mit ihr sex hattest!

    wenn du ein date klar gemacht hast, dann lass es uns wissen. 1. date gehste mit ihr in die stadt, was du da genau machst besprechen wir dann nochmal und 2. date guckste ne dvd mit ihr und knutscht mit ihr rum.

    das ist der plan! und jetzt los tiger!

    ach ja, solltest du dich fragen
    was wird sie von mir denken? mag sie mich überhaupt? sehe ich nicht total doof aus wenn ich zu ihr hingehe und sie einfach so anspreche? ich kann sie doch nict ganz ohne grund ansprechen oder?

    oder sowas, dann denke daran, dass du nur eine begrenzte anzahl tage auf diesem planeten hast und du jeden tag so gut nutzen solltest wie du kannst. wenn du zurück guckst. was ist gestern? nur ein paar erinnerungen in deinem kopf. was ist morgen? nur eine wage vermutung. du lebst nur im hier und jetzt. geh hin und spreche sie an! was soll sie sagen? "nein, ich habe keine lust auf dich?" und wenn schon, du bist hingegangen, du hast dich überwunden. du hast nichts verloren. du hast ja auch nichts zu verlieren. und was wenn sie ja sagt? JAHA! dann könnte das sehr viel fun für dich bedeuten!

    also auf sie! sofort das nächste mal wo du sie siehst!
     
    #6
    istscheißegal, 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem bitte schnelle
anonymes mädchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2013
39 Antworten
Oliver
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2011
5 Antworten
Test