Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Charline16, 14 April 2009.

1. Charline16
    Charline16 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,
    wisst ihr denn irgendwelche Tipps, wie man mit Zahnspange seinem Freund einen blasen kann? Bei uns klappt es nämlich nicht :frown: es hat ihm wehgetan.
    Hat irgendjemand Erfahrung? Oder ne Idee?

Würde mich sehr freuen. Danke

Charline16, 14 April 2009
  2. Falls es gar nicht geht, den Schwanz in den Mund zu nehmen, so kann man mit der Zunge und den Lippen vorzüglich spielen.

Wobei ich mir grad nicht vorstellen kann, was daran nicht klappen sollte, die Zähne sind ja grundsätzlich bedeckt, ausser es ist das innere Gestell welches schmerzt.

Gibts da nicht verschiedene modelle von Zahnspangen? Wird wohl Zeit, How Tos für die verschiedenen Modelle zu schreiben. :grin:

Chosylämmchen, 14 April 2009
  3. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hast du eine festsitzende Spange an der Vorderseite der Zähne oder?

Hast du schonmal versucht, die Lippen praktisch über die Zähne zu stülpen? Also so, dass der Penis gar nicht mit den Zähnen, sondern nur mit den Lippen in Kontakt kommt?

Ansonsten würd ich einfach aufs "Einführen" des Penis in den Mund verzichten und halt nur mit der Zunge lecken und ihn parallel dazu mit der Hand verwöhnen-und so lange wirst du die Zahnspange wohl auch nicht mehr haben oder?

Lg

Moonlightflower, 14 April 2009
  4. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du eine lose zahnspange hast, dann würde ich die vorher rausnehmen :drool:

OoNooBOo, 15 April 2009
  5. Raser89
    Raser89 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    90
    33
    0
    Single
    Off-Topic:
    Wenn sie eine Lose hätte, glaube ich würde sie garnicht erst schreiben oder?

Raser89, 15 April 2009
  6. Charline16
    Charline16 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist es so, dass die Zahnspange nicht nur auf der Vorderseite der Zähne ist, sondern so "Ringe" um den ganzen Zahn greifen. Also ist sie auch an der Innenseite zu spüren.

Ach und ja: ich habe eine feste Zahnspange :grin: :grin:

Charline16, 15 April 2009
  7. Dann die Lippen als Schutz vor den Zähnen verwenden, ist sowieso besser so, denn bei einem unschönen ZUsammenstoss mit Zähnen ist man froh, noch bissel Fleisch dazwischen zu haben.

Chosylämmchen, 15 April 2009
  8. die Kitty
    Gast
    0
    Bäääh... so eine Zahnspange hatte ich auch mal. Also die Backenzähne waren komplett von Metall umgeben, auf die vorderen Zähne waren die Brackets nur raufgeklebt.
    Und an dem blöden Metallscheiß habe ich mir regelmäßig die Zunge aufgeschnitten, kann deinen Freund also verstehen.
    Vielleicht solltest du wirklich nur seine Eichel verwöhnen und somit probieren, den Kontakt mit den Zähnen ganz zu vermeiden...

die Kitty, 15 April 2009
  9. Andrea..
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ..

ich habe eine ganz nomale zahnspange..
    und er mekrt diese aber gar net wenn ich ihn einem blase

Andrea.., 20 April 2009
  10. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn ich, dass ist so nervig:kopfschue

Tja wie schon gesagt wurde nur mit Zunge spielen und den Penis nicht in den Mund nehmen und halt noch die Zeit abwarten.

Martin2142, 20 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...