Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BommelDH, 17 Juni 2009.

  1. BommelDH
    BommelDH (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    0
    Single
    Hallo

    Habe ein problem wenn ich geblasen werde.
    Bei mir ist das immer ein total unangenehmes gefühl, es ist zwar erst schön, aber auf dauer wie gesagt unangenehm.

    Was kann das sein?
    Und was kann man dagegen machen??

    Danke schon mal

    Bommel
     
    #1
    BommelDH, 17 Juni 2009
  2. Screw
    Screw (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht saugt die Frau einfach zu lange bzw. zu oft an deiner Eichel. Mein Freund meinte das ihm das auf Dauer sehr unangenehm wird. Man sollte mehr lecken und lutschen aber ja nicht zu sehr saugen, dadurch wird eben das ganze Blut in die Eichel gesaugt und das ist sehr sehr unangenehm.

    Oder du hast irgendeine Verengung, Verletzung, Reizung an deinem Penis. Kannst du das Gefühl genauer beschreiben bzw. wo es herkommt?

    LG
     
    #2
    Screw, 17 Juni 2009
  3. BommelDH
    BommelDH (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    93
    0
    Single
    danke für die antwort.

    Also ne verengung oder verletztung habe ich nicht.

    Habe dieses unangenehme gefühl auch mehr an der eichel, so als wäre ich da total überempfindlich, hoffe die beschreibung reicht, ist schwer zu erklären.
     
    #3
    BommelDH, 17 Juni 2009
  4. Screw
    Screw (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    Das Gefühl kenn ich wenn ich geleckt werde, das ist nicht schmerzhaft aber unangenehm, bei mir liegt das daran wenn ich schon 1 bis 2 mal gekommen bin, da ist der Kitzler einfach überreizt und sehr schmerzempfindlich.

    Vielleicht ist es sowas? Kann nur mutmaßen, deine Eichel ist vielleicht einfach überreizt.

    Wenn es schmerzhaft werden sollte, solltest du einen Arzt aufsuchen, ist ja relativ ungewöhnlich das einem Mann das blasen unangenehm ist.

    Aber beim normalen GV hast du nicht so ein Gefühl? Auch wenn dieser gleich nach dem blasen stattfindet?

    LG
     
    #4
    Screw, 17 Juni 2009
  5. BommelDH
    BommelDH (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    93
    0
    Single
    denke auch das die eichel zu empfindlich ist.
    Was kann man dagegen tun?

    Also beim GV habe ich überhaupt keine probleme, bei SB auch nicht.

    Und direkt nach dem GV wurde ich noch nie geblasen daher kann ich dazu nichts sagen.
     
    #5
    BommelDH, 17 Juni 2009
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.626
    in einer Beziehung
    ists denn nur bei einer (dieser) frau so, oder hast du das schon mit mehreren getestet und immer das selbe ergebnis?
     
    #6
    Nevery, 17 Juni 2009
  7. Screw
    Screw (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    Beschnitten wurdest du aber nicht vor kurzem erst? Hab gelesen das dass auch zu einer überempfindlichkeit führen kann?!

    Guck mal auf den Link unten, ob das deinem Gefühl nahe kommt, nicht wundern, ist bissl seltsam beschrieben, aber vielleicht isses ja sowas?!?!

    http://www.sexwoerterbuch.info/eichel_uberempfindlich.html

    LG :smile:
     
    #7
    Screw, 17 Juni 2009
  8. BommelDH
    BommelDH (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    93
    0
    Single
    bei mehreren, musste bis jetzt immer nach ner weile sagen sie soll aufhören, weil es nicht mehr zu ertragen war.

    bei einer hätte ja sein können das es an ihrer technik lag, aber bei mehreren.

    Nein beschnitten bin ich nicht.

    wie in dem link beschrieben ist es bei mir ja nicht, ich kann die eichel ja so anfassen ohne das es unangenehm ist, ist halt nur beim blasen so, und ab und an bei SB wenn ich mal etwas kräftiger nur die eichel treffe. :ratlos:
     
    #8
    BommelDH, 17 Juni 2009
  9. JoeDante
    Verbringt hier viel Zeit
    388
    113
    68
    Single
    Versuche einfach mal, dass deine Freundin die Vorhaut beim blasen drüber lässt. Mir ist es auch eher unangenehm, wenn mir jemand an der nackten Eichel lutscht.
     
    #9
    JoeDante, 17 Juni 2009
  10. BommelDH
    BommelDH (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    93
    0
    Single
    hat sonst noch jemand ideen oder ratschläge wie es schöner ist??
     
    #10
    BommelDH, 19 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem Blasen
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Caelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2016
32 Antworten
Biker90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2013
50 Antworten
Test