Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

problem: blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von iloveu, 28 Juni 2009.

1. iloveu
    iloveu (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hey leute

Hoffe ihr koennt mir vielleicht helfen. Mein problem ist dass ich seit ein paar wochen nicht mehr mit dem blasen hinbekomme. Ich bekomm seit einger zeit so was wie brechreiz wenn ich meinem freund einen blasen moechte und muss dann immer abbrechen. Ich versteh eigentlich nicht warum sonst laeuft alles gut und ich hatte sonst nie solche probleme ghabt . :geknickt:
    Ich weiss einfach nicht was das ist oder warum ich ds jtzt ploetzlich habe? kennd jemand das gefuehl ? oder weiss jemand was ich dagegen tun kann?

iloveu, 28 Juni 2009
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hallo,

wann genau wird das Gefühl denn ausgelöst? Ist es der Geschmack der Lusttropfen, dass er vielleicht zu tief drin steckt oder bringt dich der Gedanke allein schon fast zum brechen?
    Wenn es beim blasen kommt versuch doch mal mehr auf Bewegungen der Zunge zu achten und nicht auf "tief in den Mund nehmen" etc... das du schaust wie weit du gehen kannst ohne das der Brechreiz kommt... das würd ich ers mal versuchen.

User 53748, 28 Juni 2009
  3. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Also ich bin auch immer so eine, die nah am Brechreiz ist... Ich versuche dann immer den Penis nicht so arg tief in den Mund zu nehmen und den Schaft mit der Hand noch zu halten, damit mir keiner zu euphorisch wird und den Penis in den Munddrücken kann... Was mir auch hilft, ich versuche immer tief durch die Nase zu atmen, hemmt etwas den Würgereflex.

Hatte früher auch Probleme mit dem Lusttropfen, war kein Fan vom blasen, ich fand den Geschmack irre widerlich, was auch diese Gefühle bei mir ausgelöst hat. Muss dazu sagen, dass es bei meinem jetzigen Freund genau das Gegenteil ist. Sein Tröpfchen schmeckt überhaupt nicht eklig, ja fast nach gar nichts und das blasen macht mir sogar Spaß. Das hätte ich mir bis vor kurzem nicht für möglich gehalten...

Bei mir hat es auch viel damit zu tun, ob ich den Menschen wirklich liebe oder ne gewisse Abneigung gegen ihn habe oder aber wenn es Probleme in der Partnerschaft gibt, kann ich plötzlich auch nicht mehr soviel Intimität wie blasen zulassen und bekomme schneller solch einen Brechreiz.

Ist es vielleicht auch bei dir die Angst vorm Schlucken oder Sperma im Mund?

!Cocoon!, 29 Juni 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hat dein Freund beim Blasen in der Vergangenheit irgendetwas getan, was dir missfallen hat?
    Ist in eurer Beziehung und beim Sex wirklich alles in Ordnung?
    Nimmt er es vielleicht mit der Hygiene nicht mehr ganz so genau?
    Oder wird dein Partner mittlerweile beim Lutschen und Saugen zu "aktiv" und versucht, seinen Schwanz tiefer in deinen Mund zu schieben?

Mit Brechreiz kämpfen ja einige Frauen, (entweder, weil der Schwanz am Gaumenzäpfchen kitzelt und/oder weil der Geschmack/Geruch/Lusttropfen für sie nicht angenehm ist. Aber auch Ekel/Angst vor Sperma könnte im Vorfeld bereits zu diesem besagten Reiz führen) aber wenn vorher alles reibungslos funktioniert hat und plötzlich taucht jetzt das Problem auf und verschwindet nicht wieder, dann muss irgendeine Blockade stattgefunden haben, dass auf psychische Einflüsse rückschließen lässt.

munich-lion, 29 Juni 2009
  5. Ich würde erstmal "nur" lecken und ihn nicht ganz in den Mund nehmen. Möglicherweise gibt sich der Brechreiz dann nach und nach...

Hildesheimer112, 29 Juni 2009
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Du bläst Leuten einen, die du nicht magst?!!?

BrooklynBridge, 29 Juni 2009
  7. iloveu
    iloveu (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    32
    31
    0
    in einer Beziehung
    Ist es vielleicht auch bei dir die Angst vorm Schlucken oder Sperma im Mund?
    Nee das ist es nicht hab ich ja sonst auch manchmal gmacht und es hat mich gar nicht gestört oder auf irgend eine weise gekelt.

Hat dein Freund beim Blasen in der Vergangenheit irgendetwas getan, was dir missfallen hat?
    Mir faellt eigentlich nichts konkretes, denk aber noch ein bisschen drueber nach.

Ist in eurer Beziehung und beim Sex wirklich alles in Ordnung?
    Ja, eigentlich schon wir haben schoenen sex nur bei blasen klappts im moment nicht

Nimmt er es vielleicht mit der Hygiene nicht mehr ganz so genau?
    Kann natürlich sein aber dass sollte dan doch nicht jedes mal vorkommen wenn ich es versuche oder ?

Oder wird dein Partner mittlerweile beim Lutschen und Saugen zu "aktiv" und versucht, seinen Schwanz tiefer in deinen Mund zu schieben?
    Nee gar nicht

Ich würde erstmal "nur" lecken und ihn nicht ganz in den Mund nehmen. Möglicherweise gibt sich der Brechreiz dann nach und nach...
    Ich wechsel eigentlich immer ab mal nur lecken, dann wieder mal ganz in den mund nehmen, dann mit der hand nach helfen …

Bei mir hat es auch viel damit zu tun, ob ich den Menschen wirklich liebe oder ne gewisse Abneigung gegen ihn habe oder aber wenn es Probleme in der Partnerschaft gibt, kann ich plötzlich auch nicht mehr soviel Intimität wie blasen zulassen und bekomme schneller solch einen Brechreiz.

Natuerlich liebe ich ihn er ist bisher der zweite freund denn ich bis jetzt hatte und ich bin noch in ihn total verliebt

Ich verstehs nicht hab im moment iwie ne blockade :geknickt:

iloveu, 29 Juni 2009
  8. Magic-T75
    Magic-T75 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    OT an

Mir ist da gerade mal aufgelfallen, daß sich einige über den Geschmack des Lusttropfens auslassen und den eklig finden. Von daher will ich mal ein bischn klugscheißen.
    Der Geschmack von Sperma und dem Sog. Lusttropfen hängt sehr viel von der Ernährung ab. Der Geschmack von Sperma sieht folgendermaßen aus:

Einflussfaktoren-------------Geschmacksurteil
    Natur pur:.............................salzig, milchig, nussig
    reichlich Knoblauch.................säuerlich, faulig, muffig
    Aspirin (5 Stück)....................herb, fies, mistig, bitter
    Ananassaft (1,5l)...................süß, lieblich
    Bier (mind.5).........................schal, fade, abgestanden, wie Abwaschwasser
    Rauchen (!) verändert den Geschmack auch ins negative ähnlich wie Aspirin und das alles gilt analog auch für den Lusttropfen...

Genug des Ganzen. :zwinker:

OT off

Magic-T75, 29 Juni 2009
  9. Ben
    Ben
    Gast
    6
    Und wie sieht es mit sehr viel Orangensaft aus? :smile:

Ich kann Ananas einfach nicht ab. Ich konnte das noch nie trinken/essen. Mir wird sofort schlecht davon und muss mich übergeben.

Ben, 30 Juni 2009
  10. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Nein Quatsch, natürlich nicht. Ich habe das auf meinen Ex bezogen zum Ende hin der Beziehung, wo alles echt sch***** lief und ich ihn nicht mehr geliebt habe und kurz vor der Trennung stand. Wir hatten hin und wieder noch (schlechten) Sex kurz vor der Trennung und teils hat es/er mich total angewidert...

!Cocoon!, 30 Juni 2009
  11. Sabine_HH
    Sabine_HH (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich finde das der Lusttropfen nach gar nichts schmeckt, nur süßlich, das fand ich bisher immer noch das beste dran :smile:
    Also wenn du einen eckelzeiz beim Blasen bekommst lass es doch einfach. Wenn dein Freund
    dich liebt hat er auch verständnis dafür und wird dich nicht zwingen sowas zu machen.
    Ansonsten, falls du es willst, nimm doch nur die Eichel in den Mund, nicht so tief rein, das ist dann auch noch
    für beide schön.

Sabine_HH, 4 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...