Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem: Brustverkleinerung mit Piercing?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jey, 3 Oktober 2005.

  1. Jey
    Jey
    Gast
    0
    Hallo Leute ich hab da mal ne ganz wichtige Frage!
    Also es geht um Folgendes ich soll Anfang - Mitte nächsten Jahres *steht noch nicht ganz fest* eine Brustverkleinerung kriegen möchte mir aber auch noch ein Brustwarzen Piercing stechen lassen.
    Jetzt frag ich mich ob ich so lange warten muss bis ich die OP hatte und alles so gut wie verheilt ist was auch noch mal an die 3-6 Monate oder länger dauert. So lange wolllte ich eigentlich nicht warten aber ich weiß halt nicht ob das geht! Und eins machen zu lassen nur um es dann wieder rausnehmen lassen zu müssen will ich auch nicht!

    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob das geht!
    Danke im Vorraus!!!
     
    #1
    Jey, 3 Oktober 2005
  2. Similar Threads
    1. katstar

      Brustverkleinerung

      katstar, 25 Oktober 2003
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      1.758
      Fabian45
      28 Oktober 2003
    2. Tigerlilly

      brustverkleinerung?!

      Tigerlilly, 5 Oktober 2006
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      1.077
      Kleine Wolke
      5 Oktober 2006
    3. Ramalam

      Schlupfwarze-Piercing

      Ramalam, 15 November 2004
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      4.109
      deedee
      16 November 2004
    4. Florian_PL

      Männer & Piercing

      Florian_PL, 9 Dezember 2001
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      753
      Schnucki
      13 Dezember 2001
    5. *BlackLady*

      Christina Piercing

      *BlackLady*, 25 Januar 2003
      Antworten:
      63
      Aufrufe:
      9.490
      Splaeschi
      8 Februar 2003
  3. birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.935
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd damit warten bis die op vorbei ist... bei der op musst du es unter garantie rausnehmen, und meines wissens nach wird bei den meisten brustverkleinerungen ja auch die brustwarze versetzt - das bedeutet dass du es nach der op nicht einfach so wieder einsetzen könntest und bis das geht ist es sicherlich schon wieder zugewachsen. wart lieber noch, bevor du nachher doppelt zahlen musst um es dir neu stechen zu lassen!
     
    #2
    birdie, 3 Oktober 2005
  4. User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau würd ich auch sagen, oder frag halt beim Arzt nach!

    So long -
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste