Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Problem: Brustverkleinerung mit Piercing?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jey, 3 Oktober 2005.

1. Jey
    Jey
    Gast
    0
    Hallo Leute ich hab da mal ne ganz wichtige Frage!
    Also es geht um Folgendes ich soll Anfang - Mitte nächsten Jahres *steht noch nicht ganz fest* eine Brustverkleinerung kriegen möchte mir aber auch noch ein Brustwarzen Piercing stechen lassen.
    Jetzt frag ich mich ob ich so lange warten muss bis ich die OP hatte und alles so gut wie verheilt ist was auch noch mal an die 3-6 Monate oder länger dauert. So lange wolllte ich eigentlich nicht warten aber ich weiß halt nicht ob das geht! Und eins machen zu lassen nur um es dann wieder rausnehmen lassen zu müssen will ich auch nicht!

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob das geht!
    Danke im Vorraus!!!

Jey, 3 Oktober 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd damit warten bis die op vorbei ist... bei der op musst du es unter garantie rausnehmen, und meines wissens nach wird bei den meisten brustverkleinerungen ja auch die brustwarze versetzt - das bedeutet dass du es nach der op nicht einfach so wieder einsetzen könntest und bis das geht ist es sicherlich schon wieder zugewachsen. wart lieber noch, bevor du nachher doppelt zahlen musst um es dir neu stechen zu lassen!

birdie, 3 Oktober 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau würd ich auch sagen, oder frag halt beim Arzt nach!

So long -
    MFG Katja

User 16418, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...